Emy von markt.
#1
Kontaktdaten
Emy
Hannover
Germany
0157-58825817
https://erotik.markt.de/30459-hannover/s
Karte Anzeigen
Emy 31 Jahre,
Besuchbar in 30419 Hannover

Hallo unbekannterWink

Besuch mich und genieße eine heiße und unvergessliche Zeit mit mir. Ich habe einen Service der dich umhauen wird.

Warte nicht zu lange....

Die Fotos haben meine Neugier geweckt, also per WA angeschrieben und Termin gemacht. Die Tür macht mir Emy ohne Fotoshop auf.
Sie sieht ziemlich aufgebraucht aus. Haut unrein, schlechtes Makeup und die Figur hat die guten Zeiten hinter sich.
Sage höflich ab und verabschiede mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ReucoMars,Olaf1974,dumboshg,superdriver,mr. melon,2cool4school,furios,CrossChris,snipi,DanTheMan,Bronto8,Checker Hacker,Klark-Kent,sch.sch,Tenderly Trust
Information 
Bilder aus der Anzeige

[Bild: wmju0.jpg] [Bild: kvkfe.jpg] [Bild: byj63.jpg] [Bild: e2kg3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,DanTheMan,Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,Tenderly Trust
oh ja den schock hatte ich an der tür auch ...doch ich habs durch gezogen....... 70 hingelegt (viel zu viel für den kack service) und duschen geschickt worden....war mir ganz recht ....in der zeit hatte sie sich wirklich halterlose angezogen...immer hin etwas was geklappt hatte....

((also das BAD fand ich geil....so ein badezimmer will ich auch haben...aber in dem haus wo sie is...sehen alle bäder so geil aus..Big Grin ))

als ich fertig war lag sie aufm bett am handy spielen...ich lege mich dazu und befummel sie.....handy war immer noch spannender....-.-

ok dacht ich mir ...das spiel kann ich auch .....mir selber ein hoch geholt und sie weiter befummelt...dann aufgerichtet und ihr mein pimmel ins gesicht gedrückt....sie wollte grade das handy weg legen...spritze ich ihr direkt auf die titten und hals....

angezogen und tschüss...also frauen gibts.....wahnsinn....aber schade ums geld hätte ich besser gebrauchen können....die alte sieht mich NIE WIEDER
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,snipi,Yannick,DanTheMan,Lustvoll,Bronto8,Al-B.,Heini,Checker Hacker,kleinerf,Doctordick,Tomausbs,Erich1951,Klark-Kent,dude999,Nacl,sch.sch,wayne123,CrossChris,siggireich,MattHolmes,Tenderly Trust