Gabi aka Anja
Zwinker 
Kontaktdaten
Anja
Zweibrücken
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-75379334
Karte Anzeigen
Ladies.de/Anja
Sie inseriert unter "NEU! Süße Anja" nun in Zweibrücken. Eine Dolmetscherin spricht am Telefon und übersetzt auch vor der Verrichtung, wielange der Service dauern soll und sagt den Preis: 30 Min. für 80 € und 60 Min. für 150 €. Die Terminvergabe erfolgt telefonisch eine halbe Stunde vorher und etwa 7 Min. vor Ankunft soll sich der Freier noch einmal melden, damit sich Anja schon mal frisch machen kann.

Es wird ein kleines Bad mit Wanne und Waschbecken sowie frische Handtücher für den Gast vorgehalten. Ich wählte die 30 für 80€. Die Polin entspricht weitestgehend den Fotos in der Anzeige, hat eine Narbe am Bauch und ein Pierching im Gesicht sowie verschiedene Tatoos.

Der Service begann nach nicht gekonntem Aufziehen des Gummis, das ich dann korrekt aufzog. mit einem zufriedenstellenden Blaskonzent, das sie gerne gleich mit Sex beenden wollte. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich lieber die 69er Variante zunächst genießen wolle und sie positionierte sich entsprechend.
Vorher lag sie so zu mir, dass ich nicht an die Muschi greifen konnte und auch nicht an die Titten.

Auch in dieser Stellung wollte sie gleich Sex haben, was ich zu verzögern verstand. Als ich soweit war, um sie zu ficken, hat sie den Gummi getauscht und ich durfte wieder helfen. Dann fickte ich sie in der Missio orderntlich durch und wir wechselten in die Doggyposition. Da meinte sie nach ein paar Stößen und kontrollieren des Gummis, ich hätte bereits das Kondom vollgespritzt, was jedoch nicht der Fall war. Sie versuchte lautstark über die Dolmetscherin den Sex zu beenden, die jedoch sagte, sie solle das Kondom wechseln (also nun das dritte Mal mit meiner Hilfe).

Nun habe ich sie solange von hinten durchgebumst, bis ich gewaltig den Gummi füllen konnte.

Nun bot sie noch eine Massage an, die mehr ein kräftiges Streicheln war.

Es war also kein GF-Sex oder Kuschelsex, sondern ein Abspulen eines Null-Acht-Fünfzehn-Programms einer Dienstleisterin, die noch im Lernprozeß zu sein scheint. Waschen danach wurde erneut angeboten und sie hat mich lächelnd verabschiedet und ich durfte ihre Wange küssen.

Im Bad lagen  falsche Wimpern rum und benutzte Handtücher. Mundspülung konnte ich allerdings nicht erspähen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,Bus1980,oberroemer,siola,Cyper,lostinxs2005,RotePappnase,ThWalLo,daffy,Powerficker1,CernaKotka,Hagbart,saartester,BigBoobLover
Danke für den super Bericht, hatte die Dame auf dem Schirm,was ich somit nicht mehr habe...
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10225402

Zitat:[Bild: 10225402-a19ijl6.jpg] [Bild: 10225402-a2uvj8i.jpg] [Bild: 10225402-a3taky1.jpg] [Bild: 10225402-a4ewkvl.jpg] [Bild: 10225402-a5f4j1t.jpg] [Bild: 10225402-a6j1krz.jpg] [Bild: 10225402-a7c0jjb.jpg] [Bild: 10225402-a8odkhb.jpg] [Bild: 10225402-a9pbj10.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola,muggel,Spatz,Bus1980,Powerficker1,CernaKotka
Ausruf 
Kontaktdaten
Gabi
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-71199675
Karte Anzeigen
Letzte Woche inserierte sie noch unter dem Namen "Anja" und anderer Rufnummer in Zweibrücken. Siehe hierzu:



https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=191503

Dort sind auch bereits Fotos von ihr. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Aktuelle Anzeige:


0151-71199675
Homburg
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 06:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mehr Zeiten


Gabi
NEU NEU NEU

Geile Frucht - erwartet Dich!!
Top Service voller Leidenschaft
mit viel Gefühl und Hingabe. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Gabi" in Homburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
80 C, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond
Augen
grün
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch
Sonstiges
Nichtraucher
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,siola
Kontaktdaten
Natalie
Homburg
0151-71199675
Karte Anzeigen
Moin!
Unter dieser Telefonnummer ist den Fotos nach jetzt eine ganz andere Lady zu erreichen. Seltsam oder einfach nur das Handy weitergereicht an die ablösende Kollegin aus Polen?

[Bild: 10461872-A1.JPG][Bild: 10461872-A4.JPG][Bild: 10461872-A3.JPG][Bild: 10461872-A2.JPG]

So long, Fossy
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola,saartester,jungersaar,Sebmue,falco02
Hallo, hatte heute Mittag ein Termin mit der besagten Dame in Blond ,als ich an der angegebenen Adresse war, Handy immer weg gedrückt und später nicht mehr dran gegangen....
Zitieren
Es bedanken sich: Fossy,barca57
Inseriert seit längerem in Hom. 
Hat sich keiner bisher gewagt?  Verwirrt
Zitieren
Hallo,
Junger von der saar das ist doch deine Chance von einer Besteigung zu berichten Idee  Big Grin  Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,matze