Arina / Chantall, Insta-Girl mit Schwächen
Kontaktdaten
0163-8114651
Neulich beim stöbern treffe ich auf die Anzeige von Arina bzw. Chantall. Klare Fake-Bilder, denke ich mir. Tatsächlich finde ich eines ihrer pics auch im Twitter-Account eines amnerikanischen Models. Zeitverschwendung also, sich damit zu beschäftigen.

Oder doch nicht? Ich chatte sie mal schnell an und frage, ob ihre Pics echt sind. Sie antwortet rasch, sie könne mich gerne per Video-Call anrufen, ob das okay sei ... Ja klar, mach mal. Und dann im Bild: Ein Top-Schuss, holla die Waldfee. Nett kommt sie auch rüber. Puh. Also mal hin.

Und ja, das Mädel sieht super aus. Unentschlossen 

Von mir möchte sie 150 Euro für die schöne halbe, 200 für die schöne ganze Stunde. (Ohne ZK und so wäre es 50,- billiger.) Sie könnte sich teurer verkaufen. Also das Komfort-Paket gebucht. Boah, der Body. Etwas kleiner als in der Anzeige angegeben, schätze mal 165 cm. KF eher 32 als 34. 24 Jahre kann gut hinkommen. Wunderbare Naturtitten, das ist schon eine gute C. Alles sehr gepflegt. Vom Typus passen die Bilder, auch wenn sie nicht von ihr sind. Stilrichtung Instagram-Girl: Künstliche Wimpern, Extensions. Aber gleichzeitig recht sympathisch. 

Geld auf den Tisch und gleich mal abgegriffen. Noch im Stehen lecke ich mich nach unten. Uuuuiiiii, feine Pussy! Sehr lecker. Wieder hoch, gibt es leichte Bussis, Zungenküsse kann man das kaum nennen. Insoweit hält sie nicht, was sie verspricht.

Aber der Body, der Body, sagte ich das schon?   Unentschlossen

Auf der Matte wird herumgefummelt, ich lotse sie in die 69, und das ich wirklich lecker. Schlabbere sie überall schön ab. Hier scheint sie meine Zunge nicht zu stören. Schmeckt auch lecker. 

Gefickt wird in den drei klassischen Stellunge, auch da macht sie ganz gut mit. Ich betatsche ein wenig ihre Rosette, und frage sie, ob ich sie anal nehmen kann. 

Ja, sagt sie  Unentschlossen

100 Extra, aber so ein Mädel hat man nicht oft vor dem Rohr. Tatsächlich geht anal dann auch gut. Ich kann sie lange und ohne Restriktionen in ihren Hintereingang ficken. Noch ein bissel PST, sie hat keine Eile. Bietet mir auch was zu trinken an.

Puh. Zu teuer, ich weiß. Aber: Der Body!  Unentschlossen

Sagte ich das schon?

Gruß, Goldficker
Es bedanken sich: muggel,Stuart,DanTheMan,memphis,summerboy,mr. melon,morten,BigBoobLover,Sveto
Die Kontaktbox hat irgendwie versagt, daher der Hinweis: Sie ist besuchbar in der Nähe des Marion-Gräfin-Dönhoff-Platzes in Berlin Mitte.
Information 
Kontaktdaten
Arina / Chantall
10178 Berlin Mitte
Berlin
0163-8114651
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
51 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Mein Service     Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
SW
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Es bedanken sich: memphis
Arina / Chantall soll geheiratet und sich aus dem Business zurückgezogen haben.
Es bedanken sich: M0rty,Cyper
Nun wenn das so ist, dann schließe ich doch hier ab, zumindest solange, bis es etwas Neues zu vermelden gibt. Dann bitte ich um Meldung an einen Mod.

Danke

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin