Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Iryna
Traurig 
Kontaktdaten
Iryna
Ave Veracruz 102
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 5611821130
Karte Anzeigen
Freitagmittag schön nach Mexiko-Stadt runterschüsseln. Ich habe ein Zimmer im Hotel Condesa DF. Die Jungs treffe ich Samstag, also den TelegramNuttenVermittler meines Vertrauens anhauen, was es diese Woche in der Auslage gibt und was ohne Problem ins Hotel kommen kann. José, der mexikanische TelegramNuttenVermittler meines Vertrauens, ist wie Google, er speichert die Suchanfragen seiner Kunden. Er hat mir, basierend auf meinen bisherigen Buchungen, seine neuen russischen Neuzugänge geschickt. Ein bisschen Abwechslung zum Latinaficken am Samstag kann nicht schädlich sein, hat sich die kleine NUll die gedacht. Auslage durchgesehen. Anna bestellt. Täte ihm leid, Anna sei leider nicht anwesend. Marsha bestellt. Die auch. Nastya bestellt. Nastya abwesend. Auf meine Frage, wer da sei, kam die Antwort Iryna. Wenn nur eine Sau verfügbar ist, erleichtert das der kleinen NUll die Auswahl erheblich. Iryna bestellt. Kleiner Happen auf der Terrasse, dann Kaffee mit Mandelkeks. Dabei bedauern, dass die Barfrau nicht bei José im Angebot ist. Das alte Barfrauproblem halt. Egal. Ab auf das Zimmer. Dusche.
 
Iryna
+52 5611821130
Pünktlich. 170cm, 55kg, Ende zwanzig - Anfang dreißig, schlank, kleine feste A/B Titten, blaue Augen, brünett, lange glatte Haare, gemachte Nase und Lippen (oben und unten), sieht in echt aber weniger schlimm aus als auf den Bildern. Iryna spricht gebrochen Englisch, kein bis kaum Spanisch, etwas Deutsch, hilft aber auch nicht. Russisch wahrscheinlich fließend. Iryna hat den fünften Preis beim Amateurtattoowettbewerb 2018 in Wolgagrad gewonnen. Ansonsten kannste nicht meckern, echte OptikOstSaue. In echt kommt die deutlich besser rüber als auf den Fotos. Leider ist das Tattoo ebenso deutlich dämlicher als auf den Fotos. Gebucht habe ich GVM, FT, ZK, 90 Minuten, zwei Nummern für $200. 2019 kosteten die Russinnen ehr $300 pro Stunde. Pandemie bedingte Tarifanpassung denke ich.

 
[Bild: irynahokp3.jpg]
 
[Bild: iryna1x7j98.jpg]
 
Nummer eins
Treffen in der Lobby. Ab auf mein Zimmer. Knutschen und ein bisschen Abfummeln. Programmabstimmung ist mangels Russischsprachkenntnissen auf meiner Seite schwierig. Wir haben uns per Handzeichen verständigt. Übersetzung in grau drunter.
 
[Bild: irina01cqjzm.jpg]
 
Dann Bad. Getränke aus der Minibar. Selbstbedienung und gegenseitiges zunicken. Ein bisschen auf dem Sofa abhängen. Nicht viel Smalltalk. Was angenehm war. Optisch ist Iryna aber ok. Getränke, ein bisschen fummeln, ein bisschen knutschen. Halbhart und….
 
Nummer zwei
Wie zu vor Verständigen per Handzeichen. Übersetzung in grau drunter.
 
[Bild: irina023lj51.jpg]
 
Bad für beide. 45 Minuten rum. Komm lass gut sein. Anziehen. Küsschen. Tür auf. Nutte wortlos raus. Tür zu. Kleine NUll happy. Mandelkekse und Cola ohne Saue auf dem Bett für die kleine NUll, ein bisschen Lesen, dann verdientes Pennen.
 
Fazit
Optisch echt ok. Abzug wegen der Flügeltattoos auf den Oberschenkeln. Der Service normal bis wenig. Die Verständigung… schwierig. Nachbuchen werde ich die sicher nicht. Einmal reicht. Anna oder Marsha interessieren mich optisch mehr.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
 
 
 
 
Die Auslage des TelegramNuttenVermittler meines Vertrauens will ich euch nicht vorenthalten. Wenn auch nicht vollstaendig anwesend, 
 
[Bild: rn3vekz3.jpg]
 
[Bild: rn2p1j2c.jpg]
 
[Bild: rn1lrkyf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Stuart,Luckystar,siegulix,wolle,mu-tini,DanTheMan,Marc Aurel,santana,castcr,hanshans,Al-B.,papa,dieter2001,Sneaker,thaimaster,kurti13,Erich1951,Seacloud,Tenderly Trust,mr. melon,Logmaster,Dejavu33,saugeiler24j,snipi,Marlow,xxxBerlin