Chaanel Thai
Idee 
Kontaktdaten
Chaanel
Hamburg
Hamburg
0152-11560365
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10215348
Die Bilder machten mich wuschig also per Whattsapp Kontakt aufgenommen und gefragt ob sie Konditionen abgefragt, aufgerufen worden 80/120€ für 30/60 min.
Die weitere Adressenfindung war etwas kompliziert, klappte dann aber doch.
Oben angekommen öffnete sie mir in Strassenkleidung die Tür, joa Bilder passen, sie ist klein und recht schlank, hübsches Gesicht, also blieb ich,
Unterhaltung auf englisch, gefragt ob es irgendwelche Extras gibt, Joah gibt es, Anal 50.
Ich buchte fürs 1. die normale Variante,

Bad wurde angeboten, naja, war eig nur ne Toilette mit nem kleinen, dazu recht hoch hängenden Waschbecken Unglücklich

Dann zurück aufs Bett und sie kam dann auch schon.
Zur Nummer an sich:

wenn man sie machen lässt und sich entspannen möchte eig recht geil, fand ich zumindest.
Sie behandelt Ihren Oberkörper erstmal mit ner Hand voll Bodylotion und fängt dann mit recht geilen b2b Streicheleinheiten an, wobei sie wohl auch an ihren niedlichen A Cups sehr empfindlich und erregbar ist .
Der Docht wurde schön mit den Titties und dem restlichen Oberkörper behandelt, dann schmiert sie sich ihren kleinen Arsch ein und setzt  sich mit dem Rücken zu mir auf den Docht und es folgte ein geiles Pussy und AssSliding.
Irgendwann hatte ich sie dann auf den Rücken beordert und sie ordentlich geleckt, was ihr offensichtlich auch gefallen hat Big Grin
bin dann mal höher gerutscht um ihre Minititties zu bearbeiten dann gummi drauf und gevögelt, schön eng die Maus, fast so wie manche Frauen beim Anal Big Grin.
Irgendwann abgelaicht, ausgezuckt sauber gemacht worden, dann die Frage Massage???
Ja na klar, das war auch recht gut fast wie im richtigen Massagesalon, also auch schön fest.
Dann meinte sie fertig, ich meine Brille aufgesetzt, zur Uhr geschaut >  nöö wir haben noch 10-15 Minuten, also schön weiter massieren lassen, was sie dann auch ohne murren und Qualitätseinbußen  tat, zum Ende angezogen und raus.
Fazit:
sie ist was für Skinny Liebhaber, wie ich finde auch recht hübsch,
der Einstieg war für mich auch recht geil also joa kann man machen
Wiederholung> naja wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich sie noch mal ins Auge fassen und wenn keine Alternative frei ist bestimmt noch mal hin, auch in der Hoffnung, dass B Probe noch besser wird.

Und das mit den Bildern bekomme ich immer noch nicht hin Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,pussyschmecker,papa,Freigaenger,Mister Alf,Icke1,Raubritter
[Bild: ME13HQSJ_t.JPG] [Bild: ME13HQSK_t.JPG] [Bild: ME13HQSL_t.JPG] [Bild: ME13HQSM_t.JPG] [Bild: ME13HQSN_t.JPG] [Bild: ME13HQSO_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,kuschel28,papa,Freigaenger,Mister Alf,Icke1
Information 
Kontaktdaten
CHAANEL
Hamburg Harburg
Hamburg
0152-11560365
07:00 - 03:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 B, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Haare
rotbraun, kinnlang, glatt
Augen
braun
Sprachen
Deutsch

Mein Service     Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,gunny-highway
Kontaktdaten
Thai Chaanel
(0 15 21) 1 56 03 65
Sie ist jetzt in Schwerin.

https://rotlicht.de/id13335-thai-chanel
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Sie ist jetzt als Lilly unterwegs mit neuer Nummer. 015251982789
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x...enter%5D=1 Lilly aka Chaanel
Zitieren
Das ist doch eine Umgebaute.
Ich bin zweimal bei Thai-Ladies gewesen, die keine sind.
Ich bin von den Thai´s wech, bis auf eine wo ich glaube die ist echt.
Nana in Hamburg aber die ist auch schon an die sechzig.
Stehe zu zeit lieber auf Ost-Milfs
Realer
Zitieren