DUO BEA & RUBY Heidelberg
Kontaktdaten
BEA & RUBY
0151-43398104 
Hallo zusammen,

heute mein erster Bericht:

Nach langer Enthaltsamkeit auf Ladies.de gesurft und mögliche Ziele ausgemacht.
Gereizt hat mich:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tsapp-10227025

Ab gehts:

WhatsApp geschickt, es kommt sofort eine Antwort mit ein Paar Fotos und Preislisten für eine Dame, beide Damen + Extras.
Kommunikation lief in Englisch, man mus es simpel halten, dann verstehen Sie das auch.

Aus dem Bauch heraus für 1 Stunde 3er entschieden - mit einem Extra ( von beiden Ladies) - 300,- Euro.
Jaaa ich weiß... Aber ich war so scharf...

Das treffen fand in einer Wohnung in HD statt, großes Bett, Badezimmer war ok ( ein frisches Handzuch habe ich erst auf Nachfrage bekommen).

Beide Ladies empfingen mich nackt mit Strapshaltern und Strümpfen.
Wie man von den Bildern ausgehen kann ( viel Photoshop) sahen die Mädels live eine Nummer schlechter und ein wenig pummeliger aus, war aber im Rahmen [Bild: biggrin.gif]
Nicht falsch verstehen, die beiden sind jung, knackig, alles i.O. - smalltalk auf Englisch möglich.
Es folgete die Geldübergabe, vorher wurden nochmal die Extras, die ich im Vorfeld nicht gebucht habe, angeboten. ZK, KB, das übliche... Habe ich verneint.
Dusche und los.

Ich zwischen beide Mädels aufs Bett. Bea fängt an zu blasen, Ruby streichelt mich, es gibt Körperküsse und sie streckt mir Ihre Möpse hin.
BJ war ok, fands zu maschinell und ohne Gefühl.
Nach einer Weile sattelt Bea reverse auf. Hat sich auch alles gut angefühlt, war mit aber auch eine Nummer zu mechanisch. Geil war die Aussicht auf Ihren Po, den ich regelmäßig geklapst habe, auch mal gepackt um das Tempo zu steuern [Bild: wink.gif]
Eine Hand hatte ich für Ruby, die mir mittlerweile Ihre spalte hingestreckt hatte. Finger reinstecken war verboten - bisschen reinsliden gefiel dennoch und sie wurde feucht.
Ok, dann wollte ich mich auch mal Bewegen, Bea auf den Wücken gelegt, Beine weit auf und schön missioniert. Ruby hat sich dicht daneben gelegt und an ihrer Spalte gespielt.
Bea auf die Knie gelegt und im Doggy eingelocht. Das Ruby weiter nur so da lag war mir zu langweilig, habe sie zu mir hochgeholt, dass sie sich neben mich kniet. Eine hand auf meinen Po und eine auf meiner Schulter hat sie beobachtet, wie ich Bea hart ficke. Das war gut, habe Ruby Stirn an Stirn in die Augen geschaut, als ich ins Gummi gespritzt habe.

Kurz ins Bad, den kleinen frisch machen.
Dann gabs ne kurze Streichelmassage von beiden ( das Öl hat echt nervig nach irgendwelchen Blüten geduftet).

Zu Beginn Runde 2 habe ich mir einen Double-Blowjob gewünscht ( hatte ich noch nie) - wurde verneint, das wäre ja nicht möglich, da ich keine zwei Schwänze habe.
Die wollten nicht... egal, Stimmung nicht kaputt machen. Ich war ja auch noch voller Vorfreude auf Ruby, die mir nicht so professionell wie Bea vorkam.
Leider Fehlanzeige.
Ähnliches Szenario wie in Runde eins - ich liege in der Mitte, Ruby kniet rechts neben mir und bläst mir den Schwanz. Leider wieder so mechanisch.
Bea liegt links neben mir uns streckt Ihre Pussy zum spielen hin und bearbeitet selbst Ihre Brüste. Nochmal Hinweis "nicht Finger rein". Man, das weiß ich doch...
Ruby auf den Rücken gelegt und missioniert, Bea spielt mit wenig Engagement an Ihrer Pussy. Bea hatte ich zu der Zeit schon abgehakt, die war mir zu Professionell und dazu eine schlechte Schauspielerin [Bild: smile.gif]
Mit Ruby wurde ich beim Ficken irgendwie auch nicht so richtig warm... Hab sie dann auch aufsatteln lassen.
Sie reitet wie der Teufel, Kondition hat sie ja... Trotzdem komplett ohne Gefühl wie ein Robotter. Mein Versuch in Ihr Tempo einzugreifen wurde von Bea abgewehrt.
Tja, Mädels, dann dauert es halt länger und die kleine muss ordentlich schwitzen [Bild: biggrin.gif]
Mein Blick zur Uhr zeigte "noch 5 Minuten", Konzentriert, ins Gummi gespritzt. Feierabend.
Nochmal Duschen, ByeBye und wieder raus.

Fazit:
Ich würde Euch die beiden nicht empfehlen.
Es war keine verbrannte Erde, aber wenn eine Dame einzeln Grundpreis 150,- Euro aufruft, muss da für mich zumindest ein Hauch von Illusion entstehen.
Preis/Leistung
Wenn meine bevorzugten Adressen geöffnet hätten, wäre ich wohl gar nicht dort hin gegangen.

Frage:
Hat jemand Raum Heidelberg Umkreis 50 KM einen tipp für einen ordentlichen Double-Blowjob?
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,zap,Jack Sparrow,Stuart,muggel,ch12345,Spider1hb,Investor,Thomas071,Chris33,Marc Aurel,Morgenmuffel,lekali
Beide bekannt aus dem Feigenblatt

Bea= Monica
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177480

und Ruby = Anja
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176829
Zitieren
Es bedanken sich: zap
Ruby ist nicht Anja. Anja arbeitet als Nicole.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren