Emily/Asami, Laatzen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Emily
Laatzen
0151-68683290
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher

Ich wollte eine Warnung aussprechen.

Emily residiert in Laatzen praktisch im Leine Center, was mich auf etwas hübsches aus Thailand hoffen lies, obwohl ich die Adresse noch nicht kannte. Dem war nicht so.

Kurz gesagt es war eine leicht aus der Form geratene Chinesin die mich erwartete.

Gesicht ganz hübsch und der Rest wurde recht gut versteckt.
Mein Hirn war wohl noch nicht wieder im P6 Modus und so nahm das elend seinen Lauf. Nach meiner Waschung sah ich dann das Ausmaß meines Leichtsinnes. Bis zu den Titten war noch alles soweit gut, nur darunter geht der Körper doch in Hautfalten über.
Warum auch immer habe ich mich dann zu einer schnellen Nummer hinreißen lassen und hab es sogar geschafft zu kommen. Danach hab ich das ganze dann in Richtung Massage gelenkt und die war auch soweit OK. Mehr aber auch nicht. Nach ca. 45min hab ich mich dann zum Duschen verabschiedet. Und war dann froh da raus zu seine.
60min kosten 130€ und 30min sollen 80€ kosten. Englisch und Deutsch werden nicht gesprochen. Mehr habe ich nicht versucht.

Ach ja, die Bilder passen nicht.

Ich rate euch lasst es bleiben und hofft darauf das die Thailänderinnen bald wieder stärker in Hannover vertreten sind.

Soviel von mir. Schaltet das Hirn an.





Emily
BRANDHEISS

Diese hübsche Asiamaus verwöhnt dich gerne mit ihrem vielseitigem Service.
Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht..
Frag sie und erlebe deine geheimsten Fantasien mit ihr.

Lass dir das nicht entgehen!

0151-68683290 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Emily" in Laatzen auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage


Zum Schluß noch die nicht passenden Bilder:

[Bild: 10236035-a5ezkto.jpg] [Bild: 10236035-a426j2s.jpg] [Bild: 10236035-f3kgkk7.jpg] [Bild: 10236035-a2edj8v.jpg] [Bild: 10236035-a12tk4a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dr. sanuk,ReucoMars,Puffotter,Driver66,Mister Alf,Jan_Meyer,mr. melon,Reisender69,Bruchgaenger,kleinerf,Erich1951,Klark-Kent,Lustvoll,sch.sch,Tenderly Trust,Andyy
Kontaktdaten
Asami
Velpke
Niedersachsen
0151-68683290 
Karte Anzeigen
Madame hat sich einen neuen Namen zugelegt. Telefon ist gleich geblieben. Dodgy

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10362275
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,Tenderly Trust