2008-07-24 Dienstreise mit Tagesfreizeit, Teil 3 Finca Erotica, Dierdorf
Da die Autobahn frei war, kam ich rund 1 1/2 Stunden nach dem Abflug aus dem Golden Time in Dierdorf an und läutete an der Pforte zur Finca Erotica.

Es wurde geöffnet und ich wurde begrüßt, da ich die Finca schon kenne (war kurz nach dem Umzug schon einmal dort), war das Eingangszeremoniell schnell erledigt.
Nach dem Duschen habe ich dann mal die Lage und vor allem das Freigelände gesichtet.
Dieses kannte ich bisher noch nicht. Und ich muss sagen, das hat was.:p

Vom Umfang her ist das Gelände zwar nicht allzugroß, aber ist schön gemütlich wenn man so rund um den Swimming-Pool auf den Liegen den Mädels zuschauen kann.
Einige Mädels spielten Volley-Ball, da am Donnerstag Dessous-Tag war auch hier schöne Bikinis mit hüpfenden Brüsten zu betrachten.
2 der Mädels spielten dann anschließend im Pool weiter und bespitzten die Gäste mit kühlem Wasser, indem sie den Ball kurz vor dem Beckenrand aufsetzen liessen.
Kleine Neckigkeiten, die begleitet wurden mit einem süßen lächeln.
So macht Clubbing Spaß.
Es wurde auch gegrillt, und so habe ich mir mal gleich lecker Steak und Salat geholt.

Insgesamt waren rund 15-20 Mädels im Club. Die Finca ist im Innenraum sehr verspielt eingerichtet, Themenbereiche ähnlich wie im World allerdings mit wesentlich weniger SitzmöglichkeitenUnglücklich. Einige Sofas mehr wären hier angebracht. Nach dem Essen wurde ich dann im Kino von einer Hübschen mit langen schwarzen Haaren im Einteiler-Badeanzug angemacht. Ihr Name war Darina ( sie kommt aus CZ-Prag, A/B-Cup, KF 36). Es entwickelte sich ein schönes Geschmuse mit französisch-Einlagen und ging nahtlos über in die Reiterposition (mit Conti!), beendet wurde das ganze mit einem schönen langsamen Missions-Fick bis zum Abschluß!
Fazit: Darina ist recht nett, allerdings kommt man im Gespräch nicht weit, da die Unterhaltung doch sehr lückenhaft auf Deutsch funktioniert.

Danach wieder schön im Schatten eines Sonnenschirms am Pool relaxt und eine Apfelschorle genossen.

Nach einiger Zeit kam eine zierliche Orientalische Schönheit an den Pool.
Klein, zierlich mit schwarzen Augen und schwarzen gelockten Haaren. Ihr Name ist Selma und Sie kommt aus der Türkei. Sie ist Anfang zwanzig und hat Augen aus 1001 Nacht. Sie hat sich zu mir auf die Liege gesetzt, und wir haben ein bisschen über dies und jenes geredet. Dabei habe ich den Arm um Sie gelehnt und Sie hat sich an mich gekuschelt. Ihr kleiner Knackpo war dann der ausschlaggebende Moment, nachdem auch vorher schon zärtliche Zungenküsse ausgetauscht wurden. Wir sind aufs Zimmer. Dort gab es dann eine schöne französisch-Einlage. Danach hat sie sich mit ihrer Möse über mein Gesicht begeben und sich schön lecken lassen, dabei konnte man schön ihre kleine Titties von unten betrachten.

So ein zierlicher Frauenkörper kann schon verdammt geil sein, wenn er dann auch noch beim lecken so schön rhytmisch mitgeht, dann ist klar, dass der Antennenmast hinter Ihrem Rücken kerzengerade zur Decke steht.

Sie hat sich dann auch schön um ihn gekümmert, in der 69-Position gab es die zweite Blas- und Leck-Session. Den Abschluß gab es wieder im gehockten Reiter. So war die Faultiernummer schließlich schön beendet.:wow:


Jetzt war Ausruhen angesagt, schließlich hatte ich schon einen verdammt harten Tag hinter mir.Big Grin

Der Abend war auch schon recht forgeschritten, und dann bog Sie um die Ecke. Eine Schönheit mit Po-langen schwarzen Haaren, Sie schaut mich an und ich schaue zurück ein Zauber knistert zwischen uns. Sie kommt näher und setzt sich zu mir an die Bar.
Sie stellte sich als Nina aus Tschechien vor. Nina ist Mitte zwanzig, hat eine schöne 34er Figur mit B-Cup-Brüsten. Wir waren uns sofort sympathisch. Sie ist vom Typ her eher die ruhigere, die mehr auf die schmusige Art rüberkommt, also genau mein Fall.
Nachdem wir zusammen schön einen Kaffee an der Theke getrunken hatten, gingen wir in ein Zimmer.
Nina ist eine Schmusekatze, denn Sie fängt an mich gleich mit Küssen zu überhäufen und dabei mich am ganzen Körper zu streicheln. Ich streichle natürlich auch und so küssen wir erstmal engumschlungen miteinander. Nina wechselt dann von Küssen ins züngeln, wandert dabei abwärts über Kinn, Brustwarzen und schließlich zum bereitstehenden Schwanz, der sich auch schon richtig freut!:p

Mit langsamen und tiefen Blasbewegungen, dabei sehr variantenreichen Zungeneinsatz hat sie ein wahren Feuerwerk der Blastechnik geliefert. Das Mädel hat das wohl richtig (!) gelernt, denn das hat sie voll drauf. Als sie das Gummi aufziehen wollte, habe ich abgelehnt und weiterblasen lassen, so etwas muss man auskosten.

Einfach himmlisch!Augen Roll

Auch hier gab es dann schlußendlich auch noch GV in verschiedenen Positionen, alles ineinander fließend übergehend begleitet von zarten Küssen und Streicheln.

Als wir nach vollendeter Verrichtung so eng umschlungen beieinanderlagen, hat Sie immer weiter gestreichelt und immer mal wieder bei Klein-carolus vorbeigefühlt.

Was macht der?
Der will gar nicht klein beigeben, nein der steht weiter wie eine 1!!
Nina hat dann ganz unauffällig den Gummi runtergenommen und schön zärtlich mit den Fingern weitermassiert.
Irgendwann fragte sie dann, ob ich mir noch eine weitere Nummer zutraue.

Angesichts meines Tagespensums eine berechtigte Frage, aber da Klein-carolus fest wie ein Fels in der Brandung stand, habe ich nur leise ein JA ! ins Ohr gehaucht und sie hat sich nach unten begeben und erneut mit feinstem Französisch verwöhnt.

Ich habe dann natürlich nicht nachstehen wollen und sie auch mal auf den Rücken gedreht und sie schön geleckt. Nina hatte die Augen geschlossen und nur anhand ihrer intensiven Atmung konnte man erkennen, dass es ihr gefiel. Klein-carolus war dann auch gerade dabei ein Loch in die Matraze zu drücken. Teufel
Also hab ich dann Nina wieder über mich genommen und wir haben schon in der 69 weitergemacht. Das ganze wurde dann völlig ohne Hektik bis zum krönenden Abschluß völlig ohne Handeinsatz fortgeführt. Sie hat dann auch brav in ein Zewa entsorgt und wir haben uns dann noch ne Weile eng umschlungen gestreichelt.

Nina geniesst es zärtlich verwöhnt zu werden, anscheinend machen das nicht alle Typen hier.

Also von mir doch die eindringliche Bitte: seid nett zu Ihr, sie hat es verdient!

Am Spind habe ich Ihr dann für die 1 Stunde mit 2maliger entspannung (davon 1x FT) 150 Euro gegebn, wovon jeder Cent berechtigt war!

Fazit für die Finca Erotica:
Ein sehr schöner Club für den Sommer, da kann man auch mal ohne Dienstfahrt mal wieder vorbeischauen!

Ein herrlicher Tag war zu Ende und ich habe völlig zufrieden den Heimweg angetreten.

Meinem Cheffe werde ich berichten, dass ich vor Ort volle Präsenz gezeigt habe, harte Verhandlungen geführt und mein letztes gegeben habe.

Und ihr wißt ja auch, dass ich hier nicht schwindle!Wink

carolusMAGNUS, der sich schon auf eine nächste Dienstfahrtgelegenheit freutCool
Zitieren
Ja, ja! Kein Finca Bericht ohne, daß Nina darin auftaucht! Die Kleine ist wirklich gut in Ihrem Job, aber auch kein Wunder, sie macht das schon seit sieben Jahren! Direkt von der Schule in den Puff.

Nina ist eine Frau, die nie genug Zärtlichkeit bekommen kann. Und ja, sie hat es verdient, daß wir nett zu ihr sind!

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Ja ja, dem kann ich mich nur anschließen. Nina ist ne Wucht. Obwohl ich werde sie wohl bei meinem nächsten Besuch mal nicht buchen. Möchte auch was anderes ausprobieren. Mal sehen obs mir gelingt Augen Roll.
Zitieren