Umfrage: Hoddie
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ohne Reißverschluss
53.85%
14 53.85%
Mit Reißverschluss
46.15%
12 46.15%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hoodie. Mit oder ohne Reißverschluss?
Frage 
Moin. Ich habe einer Nutte einen Hoodie von mir gegeben. Weil es halt kalt war, wir abends hier gesessen haben und die Nutten immer nix Gescheites anziehen. Warum auch immer. Egal. In der Runde mit Miguel, Luis, und Gert wurde das Thema danach diskutiert. Die NUllen kam zum Schluss, dass ich den nur weggegeben habe, da es ein Hoodie ohne Reißverschluss war. Was? Ich habe nur Hoodies ohne Reißverschluss. Die haben mich ausgelacht. Reißverschluss sei Pflicht! Da hat sich die kleine NUll gedacht.... sie holt sich besser noch eine zweite - andere Meinung ein.

Also... nach dem Ficken. Hoodie drüber.... mit oder ohne Reißverschluss?

HansGeorg  Grübel

[Bild: hoodiepvkb5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Echt jetzt? Ne Umfrage wg. Hoodie?

Als ich noch dünner war, hatte ich beides. Mit Reißverschluss ist praktisch, kannst Du offen tragen, wenn's zu warm wird und auch Aus- und Anziehen ist nicht so ein peinliches Gefrumpel.
Hoodie mit  Reißverschluss geht dagegen gar nicht, wenn Du was am Auto machen willst, der Lack findet das überhaupt nicht gut...
Und ein Fettsack wie ich sieht mit Hoodie igw. grotesk aus, mit Reißverschluss wölbt sich dieser im Sitzen auch noch extra über der Plauze! Also aufmachen im Sitzen, wie ein Sakko...
Grübel Verwirrt Mad
Allmählich versteh ich Dein Problem!
Megalach
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,pfl.,P69d,HansGeorg
(15.06.2021, 04:30)Al-B. schrieb: Hoodie mit  Reißverschluss geht dagegen gar nicht, wenn Du was am Auto machen willst, der Lack findet das überhaupt nicht gut...
Und ein Fettsack wie ich sieht mit Hoodie igw. grotesk aus, mit Reißverschluss wölbt sich dieser im Sitzen auch noch extra über der Plauze! Also aufmachen im Sitzen, wie ein Sakko...
  

...wie immer bei mir.....ohne...ne Spass

Trage im Winter manchmal Hoodies. Nur von der Marke Spiral. Die haben halt diese tollen Drucke...vorne und hinten, auch teilweise über die Ärmel.
Mit Reissverschluss, das geht dann gar net,...zerstört dann das ganze Gesamtbild.
Allerdings ..krieg ich die Dinger kaum übern Kopp,....wenn ich Puls hab und es schnell gehen soll....wasn Gefummel.  Lachen

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ich bezeichne Hoodies auch nur die Textilien ohne Reisverschluss.
Mit Reisverschluss ist es für mich eine Strickjacke oder so ...  Mad
... etwas wie ne Fleecejacke aus dem Outdoor Bereich. Zumindest was ich so trage.  Verwirrt
Zitieren
Mit Reißverschluss ist das dann eine „KAPUZEN-STRICKJACKE MIT REIßVERSCHLUSS“:

https://www.gobicashmere.com/de/products...lsrc=aw.ds

Wikipedia zu diesem Thema: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kapuzenpullover

Die jackenartige Variante mit Reißverschluss wird „Zipper“, „Zip Hoodie“, „Full Zip Hooded Sweatshirt“, „Sweatjacke“ oder umgangssprachlich „Stoffjacke“ genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Jan_Meyer,DanTheMan,albatros,P69d
der Reißverschluss kratzt den Mädels an den Titten, wenn er offen ist, daher Hoodie ohne
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Jack Sparrow,DanTheMan,P69d
Na ihr habt Probleme Big Grin

Bauchfrei muss er sein….Rest ist Wampe ….ähmmm…… wumpe Wink

[Bild: c9db4e22-f4f5-4dba-8h8jqe.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,DanTheMan,P69d
Bild ist zwar bald wieder weg, aber sie hat mir halt beim Anziehen geholfen....und solchen Sachen Big Grin
[Bild: Hoodie-Kapuzenshirt-Schwarz-Vorne-.jpg]
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ich mag eher Hoodies mit Reissverschluss aber bei Mädels sieht der Hoodie ohne Reissverschluss viel geiler aus. Und es steigert die Lust und die Phantasie, wie die drunter aussieht. Falls man sie noch nicht kennt. Es hat was erotisches an sich und immer wenn ich geile Mädels sehe die gut aussehen und ein Hoodie tragen habe ich Lust sie durchzunehmen Big Grin
Ist im sommer auch mit kurzen Tops und dicken titten und minishorts.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Mir gefallen die mit Reißverschluss, trotz des Zipperleins, irgendwie doch besser ...


[Bild: ME13KCGV_t.jpg]


[Bild: ME13KCGW_t.jpg]

Herz

... aber, manche Girlies können einfach alles gleich gut tragen:

[Bild: ME13KCGY_t.jpg]




... ...  ...  und das gilt für uns braven Ficker SOWIESO!!!


[Bild: ME13KCGZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer