E80 Erika mit den Torpedotitten
Kontaktdaten
Erika / E80
Eintrachtstr. 80
Köln
Parterre
Karte Anzeigen
Erika mit gut was dran, vor allen Dingen Torpedotitten

Heute Mittag war es endlich soweit. Für mich gab es den ersten Pay6 seit letztem Herbst und zwar in der E80 in Köln.
Die E80 ist ein kleines Laufhaus, ca. 12 Mädels, in Köln im Eigelsteinviertel, in der Nähe des Hauptbahnhofes. Um die Ecke gibt es noch die G27 die aber, stand 14.06, noch nicht geöffnet hat.

An der Rezeption muß man ein Formular zu seinen Kontaktdaten ausfüllen, diese wurden bei mir mit meinen Daten auf dem Formular vom Schnelltest abgeglichen.

Jetzt aber nichts wie rein ins Vergnügen!
Naja, so ein Vergnügen war's erst mal nicht, es war nämlich ein reges Geschiebe von Gleichgesinnten im Treppenhaus. Vor dem obersten Zimmer warteten z.B. gleich drei Mann. Wahrscheinlich werkelt da wieder die kleine Göre auf die letzten Herbst alle so scharf waren.
Fast alle Türen sind zu, die Mädels sing fleißig. Eine Türe ist offen, aber das Mädel gefällt mir nicht. Doch dann fange ich schlagartig an zu sabbern! In der Tür vom Parterrezimmer steht:

Erika

23 Jahre
165cm
Torpedotitten
dicker Poppes 
bisschen was dran, mit Taille
blonde mittellange Haare
helle Haut
hübsch
Italien
gutes deutsch

Erika und ich kennen uns aus dem letzten Herbst. Sie ist 'ne ganz relaxte, da kommt keine Hektik auf. Im hellblauen Outfit steht Sie vor mir. Langsam zieht Sie das Oberteil aus, Sie weiß um die Wirkung, wenn diese geilen Euter das rote Licht des Zimmers erblicken.
 Getunte Möpse sind eigentlich so gar nicht meins. Erikas getunte Prachttitten sind das Gegenteil von den mich oft abtörnenden harten Bällen. Es sind große, spitze, weiche Berge mit puffy Nippeln, an denen ich mich nicht  satt kneten, lecken, lutschen kann. Im stehen reiben die Titten sich an mir, mein Schwanz reibt an Erikas Bäuchlein; ich zieh Ihr das hellblaue Höschen aus um den großen weichen Arsch zu begrapschen.
Erika bläst abwechslungsreich während ich mit den Titten oder dem herzallerliebsten Püsscken, das sich hinter den schönen äußeren Schamlippen versteckt, spiele.
Erika nimmt meinen Schwanz auf und reitet, irgendwie kommt dabei nicht so recht Stimmung auf. Also lieber in die Missio. Ui, schon besser, viel besser, 'Bow, sind das geile Titten', 'Bow, fühlt sich die Muschi lecker an.' 
Erika schiebt sich ein Kissen unter den Hintern, 'Ui, die Kleine will's wissen.'
(Heftigst bumsen wir uns in's Nirvana ............ !!!!!)
Ne, ne, die Wahrheit: Nach so langer Pay6 Abstinenz komme ich nach fünf (in Worten: fünf) Hüben mit Gebrüll.

Lange läßt Erika mich noch in Ihr drin, um dann das Tütchen zu entfernen und mich zu reinigen.

Während ich mich anziehe läßt Erika mich noch zuschauen wie Sie duscht. Das ist eine klasse Masche von Ihr, denn das nasse Mädel geht mir nicht aus dem Sinn.

Wer auf dünne Mädels steht, ist bei Erika falsch. Allen anderen rate ich, falls Ihr mal in der Nähe seid, bei Erika macht Ihr mit 30€ sicherlich nichts falsch.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Cyper,Senoras Y Scampis,Muehlgarten,mojito34,thehitcher,Siggi69,Klark-Kent,eurowifi,drollo,Cronauer69,BöserHai
Da habt ihr aber ein wahnsinniges Glück, dass in Köln noch ficken zu normalen Preisen möglich ist und man nicht 50 Euro für 20 Minuten hinblättern muss. Ist 30 Euro denn auch in Corona Zeiten immer noch der Standart im E80?
Zitieren
Ja, 30€ ist immer noch der Standard in der E80.

Ab dem 01.07 öffnet um die Ecke das etwas kleinere Laufhaus G27. (heh, das ist ja schon Morgen)

www.haus27-koeln.de

Mal schauen wie sich dann die Preise in beiden Häusern entwickeln.
Mein Tip, es bleibt alles beim alten und wir ficken weiterhin für 30€.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi,Siggi69,Klark-Kent,Cronauer69
Bin der Tage in Köln. Weiß jemand ob Erika noch da ist? 
Torpedotitten hört sich gut an. Würde ich mir gerne mal antun.
Besten Dank vorab!

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Petrosilius Z
War heute Nachmittag da. Fast alle Türen zu. Parterrezimmer zwei schlanke Mädchen, rauchen um die Wette. Nicht mein Spektrum, nicht mein Kaliber, nichts weswegen ich da bin. Derweil im Hintergrund der Puffvater mit Migrationshintergrund alle Besucher patzig angeht.
Muss man nicht haben darum leider kein Bericht für euch.

Und der Verkehr heute auch scheisse! Auf der Straße natürlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper