Nutte Raisa 100% keine wdh. AZF
Daumen runter 
Kontaktdaten
Raisa
Stuttgart
Badenwürtenberg
0152-12118367
Karte Anzeigen
Ich war eit langem wieder mal unterwegs und in Stuttgat und hatte lust auf eine Latina.

Termin mit Raisa ausgemacht und hingefahren. Da ich die Sprache Spanisch nicht kann war die verständigung holperig und ich zeigte einen kurzen Videoclip um meine wünsche zu nennen. 130 Euro für 60 Minuten ausgemacht und es ging direkt auf die Matratze.
Was dann folgte, war absolut grottig! das ausgemachte wurde nicht eingehalten und relativ schnell (15min) der erste durchgang vollzogen. Danach musste ich erst etwas verschnaufen und sie distanzierte sich bereits. Ich bat nach einer Massage und legte mich auf den Bauch. Die wurde mit Öl durchgeführt aber sehr gelangweilt. Nach 5Min wurde das Öl wieder abgewischt. Dann drehte ich mich auf den Rücken. Sie saß erst nur neben mir. Ich gab an das Sie an meinem kleinen rumspielen sollte. das machte sie sehr monoton und daher ohne erfolg. Nach einer weile spielte sie an ihrem Telefon herum. Ich fragte wie viel Zeit noch sei, "gleich vorbei" kam als Antwort. Ich erwiederte das ich das nicht glaube und Sie Zeigte mir die Uhr. Aha noch 20min. Doch es kam keine anstrengung mehr von ihr und ich verlies die verichtungsstätte-

Zusammenfassung:
Verständigung nur zu Begin aufgeschlossen, dann "no komprende"
Ausgemachtes eingehalten - Nein
Zeit eingehalten -Nein
Wiederhohlung 0%

Fazit: AZF
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,oberroemer,tuebingen2000,mark38,muggel,pussyschmecker,Jack Sparrow,
Information 
Kontaktdaten
Raisa Exotica Latina
Stuttgart
Baden-Württemberg
0152-12118367
nur besuchbar nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Körperschmuck
kein Körperschmuck

Mein Service     Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kontaktdaten
Raisa
Nalbach
0152-12118367
Karte Anzeigen
Die Dame Raisa treibt soch wohl gerade in Nalbach an bekannter Adresse rum. Zum Glück hier gefunden und kein Geld verbrannt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola,StevenSB
Collage Raisa

[Bild: ME155S8P_t.JPG] [Bild: ME155S8S_t.JPG] [Bild: ME155S8T_t.JPG] [Bild: ME155S8U_t.JPG] [Bild: ME155S8V_t.JPG] [Bild: ME155S8W_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper,The_Incredible_Hulk,siola,