Natascha und Monika
#1
Daumen runter 
Bisher war ich noch nicht als Kunde an dieser Adresse, kenne aber die Ecke. Heute hatte ich mit zwei Mädels telefoniert, Natascha (Anzeige plötzlich offline) und Monika. Service und Preis passten. Beide nannten dieselbe Adresse. Ich meinte, ev. käme ich vorbei. 

Dort angekommen lief mir direkt Natascha über den Weg, die gerade am Automaten neben dem Eingang eine Schachtel Zigaretten zog. Angesprochen, "ja, ich bin Natascha." Zwar jung, jedoch verbrauchtes Gesicht. Das Gebiss ein Friedhof. Sinti/Romamädel. Ich frage nach Monika, "kenne ich nicht." (Die Mädels haben Bilder mit demselben Badeanzug, den Natascha auch aktuell anhat, auf Ladies!)

Ich rufe Monika an, sie kommt runter. Eigentlich ganz hübsch, jung und nettes Gesicht. Wir gehen hoch. Dabei treffen wir eine Unzahl südosteuropäscher Männer und eine weitere Hure. Eigentlich hätte ich wegen des heruntergekommenen Zustands des Hotels direkt wieder umkehren sollen. Das Zimmer ist nicht besser, außer dass wir allein sind. Im Zimmer übergebe ich die vereinbarten 70 Eur für 30 Minuten. Daraufhin bietet sie mir einen zusätzlichen Service an, den ich meide wie der Teufel das Weihwasser. Ich erkläre ihr, dass ich nichts mit Mädchen mache, die das gegen Geld machen, und fordere mein Geld zurück. Sie macht keine Anstalten und starrt nur auf mich und die 70 Eur, die sie noch in der Hand hält. "Behalt die 20 und gib mir den Fünfziger zurück!" Das tut sie dann. Ich wünsche ihr noch ein langes Leben und gute Gesundheit und ziehe von dannen. Unten kobert mich noch die dritte Hure aus dem Treppenhaus erfolglos an. 

Ich bin froh, dort raus zu sein. Das Lehrgeld kann ich verschmerzen. Wenn eine SDL mir zukünftig diese Adresse nennt, verzichte ich dankend.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Jerry
Kontaktdaten
Monika
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
0157-36027149
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Massagen
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(15.06.2021, 15:41)Alan schrieb: Bisher war ich noch nicht als Kunde an dieser Adresse, 

Die Adresse ist nicht öffentlich in der Anzeige genannt. Also lass sie einfach aus Deinen Berichten raus.
Zitieren
#4
Wäre es ok, wenn ich den Stadtteil nenne?
Zitieren
Lass es doch einfach sein.
Zitieren
(15.06.2021, 16:15)Alan schrieb: Wäre es ok, wenn ich den Stadtteil nenne?

Der User hat weiterhin insistiert und überflüssigerweise auf die Nennung des Stadtteils bestanden, für die Warnung völlig irrelevant. Daher Ausschluss.
Zitieren
Kontaktdaten
Julia früher Natascha
Ludwigshafen am Rhein
0178-3640122
Karte Anzeigen
Die verschwundene Natascha ist auch wieder da mit (brand) neuen Bildern ohne den besagten gemeinsamen Badeanzug und Waldhintergrund und mit neuem Namen.-

Natascha: 70 Euro für 30 Minuten ohne die Spezialitäten, die Alan bei Monika ins Verderben gestürzt haben Unglücklich
Eigene frühere Erfahrung mit Natascha ähnelt der von Alan mit Andrea.
Alan hat 20 Euro hinterlassen, um rechtzeitig und unversehrt flüchten zu können, ich bei Natascha die ganzen 70 Euro Unglücklich
Lasst euch von den schon einige Jahre alten Julia/Natascha-Bildern nicht blenden.
Gedenkt der Beschreibung von Alan!

Finger weg, in dieser Location findet ihr keine versteckten Schätze!
Idee IyI  Winke
Zitieren
Die Location wurde bereits mehrmals vorher erwähnt. Natürlich Forumskomform. Siehe post #1 und #9. Jeder mit etwas gesundem Verstand sollte sofort gehen. Da gibt es halt nur ein paar Trottel so wie mich die da Lehrgeld zahlen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=189091

Lg, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren