Kiku in Trier
Kontaktdaten
Kiku
Trier
RLP
0152-17523692
Karte Anzeigen
Hallo,

war bei dieser Kiku. Am Telefon zwecks Terminvergabe und Adresseangabe war eine gut Deutsch sprechende (Ost?)europäerin. Vor Ort traf ich allerdings auf eine nur ein paar Broken Englisch sprechende zierliche Asiatin. Da sie ganz nach meinen Geschmack war und außerdem gut gelaunt und sympathisch rüberkam, blieb ich da, was ich im Endeffekt auch nicht bereute. 100 Euro für 30 Minuten sollten es sein. Das Mädchen ist Anfang 20 und ist Chinesin, habe extra nachgefragt Sie empfing mich sehr leicht bekleidet. In Anbetracht der Affenhitze draußen, nahm ich eine Dusche. Sie erwartete mich splitternackt, sich auf dem Bett räkelnd. Sie ist sehr sauber, was mich zu Zungenanal anregte. Sie ließ mich schön gewähren. Sie ist teilrasiert, hat eine junge, zarte, blasse Haut. Der Busen ist naturbelassen, B-Cups. An der Brust sei sie kitzlig, gab sie mir zu verstehen, das sei auch der einzige Körperteil, den ich nicht anfassen sollte. Blasen und intensives französisch beidseitig, alles safer, braves Mädchen. Ich versenkte meine Zunge in ihrer süßen, sauberen Muschi, das schien ihr zu gefallen. Den Geschlechtverkehr absolvierten wir in der umgedrehten Reiterposition, auf ihren Wunsch hin, was mir erlaubte ihren süßen Hinteren sowie das Tatoo über der Wirbelsäule zu bewundern. Danach noch ein wenig Kuschel- und Streicheleinheiten. Die Zeit bei der sympathischen Kiku ging zu schnell vorbei. Leider sei sie nächste Woche schon wieder weg. Ob die Fotos bei Saarladies.de passen ist schwer zu beurteilen, da das Gesicht unkenntlich gemacht wurde, ich würde meinen ihre Brust sei größer. Alles in allem eine unkomplizierte, gelungene Session.

Ex.

 [Bild: ME13I1FA_t.JPG] [Bild: ME13I1FB_t.JPG] [Bild: ME13I1FC_t.JPG] [Bild: ME13I1FD_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,bruck,pussyschmecker,,Cyper,ins-knie-gefickt,Chri36z,RheinStreuner,bmw225,blondi,daffy,Kalle28,Bolzen,AmeisenTiger,Powerficker1,abundzu2