TS Dara
Kontaktdaten
TS Dara
Mannheim
BaWü
0152-19260870
Karte Anzeigen
Leider bin ich in letzter Zeit etwas glücklos unterwegs. Ich bin halt ein Freund des spontanen Spaßes. Ein Date ein zwei Tage im Voraus zu planen, kommt für mich eher nicht in Betracht. Ich wache morgens auf und denke spontan an Sex und dann viel ich ihn auch möglichst schnell genießen.

Früher hat das eigentlich immer nach längstens drei Telefonaten geklappt – und wenn nicht, blieb ja immer noch der Gang in einen FKK-Club.

Dieses Mal ist es leider wieder genauso abgelaufen, wie letztens in LU. Ich habe mir regelrecht die Finger wund gewählt, aber niemanden in LU/MA/HD/WO/NW erreicht, die halbwegs in mein Beuteschema passen würde.

In meiner Verzweiflung – ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt, die Geilheit und Nervosität steigt, bei gleichzeitig abnehmenden Verstand – habe ich auch wieder die Nummern von Transen gecheckt. Mein Wahl fiel auf Dara, deren Anzeigen ich schon gefühlt jahrelang wahrnehme. Ich habe sie auch gleich beim ersten Anrufversuch erreicht und sofort ein Date vereinbart.

Ihre Location liegt unweit des Mannheimer Hauptbahnhofes. Sie nannte mir erst eine Adresse des Hauses gegenüber, kam dann aber runter und holte mich persönlich ab. Es wäre noch Zeit gewesen zu flüchten, aber meine Erwartungshaltung war erschreckend gering. In der Anzeige war das Gesicht nicht zu erkennen – insoweit habe ich auch kein Model erwartet. Figur war halbwegs in Ordnung und so ging ich mit ihr mit. Die Verständigung mit ihr funktioniert halbwegs auf deutsch und insgesamt macht sie einen netten und sympathischen Eindruck.

In ihrem Appartement angekommen verständigten wir uns auf eine Stunde zu 150€. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen. Handtücher und Duschbad waren vorhanden.

Danach machte ich es mir auf dem Lotterbett gemütlich. Sie schlug erst eine Massage vor. Einverstanden. Sie begann mit einer recht festen Massage und drehte sich meine Extremitäten alleine dort hin und zurecht, dass sie auch genügend Platz hatte. Von Anfang an bezog sie meinen Anus mit ein – fand ich ganz angenehm. Nach ungefähr 10 Minuten sagte sie, dass ich mich umdrehen soll. Dann hob sie ihr Kleidchen. Zum Vorschein kam ein für asiatische Verhältnisse strammer und steifer Schwanz zum Vorschein, den sie mir gleich anbot. Ich ließ mich nicht bitten, allerdings agierte sie dann ziemlich dominant, was ich nicht mag. Also wieder aufgehört und blasen bei mir angezeigt. Das machte sie dann auch, aber nach drei vier Hüben setzte sie sich auf mich in der 69er und bat um Rosette lecken bei ihr. Auch das ist nicht unbedingt mein Fall, aber meine eigene Geilheit war schon auf einem hohen Level und so tat ich es eben doch. Sie war davon wohl so angetan, dass ihre Bläserei nun doch um Längen besser und intensiver wurde. Plötzlich und ohne Ankündigung steckte sie dann noch ihren Finger in meinen Arsch und kaum zwei drei Sekunden später konnte ich es nicht mehr halten und kam. Hierbei ließ sie mich komplett auszucken – aber es war halt trotzdem nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Meine Erregung ließ dann auch ziemlich nach, so dass an eine zweite Runde nicht zu denken war. Sie massierte mich noch für den Rest der Zeit, aber das war es dann auch schon.

Fazit: TS Dara ist mit Sicherheit kein Optikfick, aber zumindest stets freundlich und nett. Ihre dominante oder soll ich sagen eher aktive Rolle war nicht meine Sache, aber mit Sicherheit gibt es Freunde dafür.
Ich für meinen Teil fiebere weiter meinem ersten Hetero-Erlebnis in diesem Quartal entgegen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dr.Stech,Spider1hb,derreisende777,testmaster,Stuart,möldovan,lust6,heidelbergi,Thomas071,Morgenmuffel,mailfreak75,pussyschmecker,Vogelwild,Marc Aurel,passat,keaNu
Auch ich wollte mal wieder eine TS ausprobieren. Auf Dara ebenfalls durch Ihre Anzeige gestoßen. Wurde auf die gegenüber Strassenseite Ihres Hauses hinbestellt. Sie kam ebenfalls gerade vom Einkauf in Strassebkleidung dazu. War nicht gerade der Hingucker. Sehr männlich. Normal hätte ich wieder gehen sollen, aber die Geilheit hat wieder gesiegt.
Im kühlen Zimmer dann uns beide ausgezogen und Sie begann mit einer Rückenmassage ohne Öl extrem fest. Dachte, Sie will mir die Haut abziehen. Nach 5min rumgedreht und Sie wichst etwas meinen Schwanz. Ich durfte Ihren blasen, aber das Ganze machte mich nicht so an. Ließ Sie dann aufsteigen um das Lustlose gereite dann schnell beenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Vogelwild,Smirgol,memphis,Marc Aurel,jcm598,Morgenmuffel,passat
Kontaktdaten
0152-19260870
Jetzt inseriert in Ladies eine „TS TONGNUAN“ unter der Telefonnummer. Den Bildern nach schätze ich aber, dass es sich weiter um TS Dara handelt.
Zitieren