Vicky
Kontaktdaten
Vicky
Neumünster
Schleswig-Holstein
0151 24471072
Karte Anzeigen
Moin, gestern habe Vicky aus NMS besucht. Lokation und Zimmer sind genügend groß und sauber, das im Obergeschoß liegende Bad riesig. Alles zum Duschen/Waschen war ausreichend vorhanden.

Pünktlich zum verabredeten Termin an der Tür geklingelt und es öffnet mir eine kleine Frau, die für mich deutliche Ähnlichkeit mit den Bildern von SexNord bzw. ladies.de hat. Vielleicht um die 5-10 Jahre älter wie angegeben, aber immer noch sehr gut in Schuß soweit bei der Begrüßung erkennbar war. Bevor in nach oben ins Bad zur Waschung des kleinen Hardy ging, wurde im unterem Zimmer Liebesdienst und -lohn vereinbart.

Zurück im Zimmer begannen wir uns im stehen mit ZK ein wenig zu erkunden. Dabei befreite ich sie von ihrem weißen Oberteil (ähnlich wie auf den Bildern) und verlegten später auf die Spielwiese. Dort befreite sie sich dann von ihrem Slip. Alles in allem ein Top-Körper für eine Frau um die 50+, die Brüste knackig und nicht hängend, die Haut zart. Wenn es was zu meckern gibt, dann der leichte Bauchansatz und die Oberschenkel welche wohl etwas mehr geworden sind. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Auf dem Lotterbett ging es unter weiteren ZK und intensiven Körperstreicheleinheiten weiter. Dann bewegte ich mich körperküssenderweise über die auch im liegen sehr ansprechenden Brüste Richtung Lustgrotte. Alles sauber, gut riechend glatt und könnte auch die einer wesentlich jüngeren Frau sein. Lecken, mit der Zunge ficken ging sehr gut und sie wurde dabei unter leichtem Stöhnen feucht. Fingern und Massage des Hintereingangs wurde aber abgewehrt. Dann der Wechsel, sie kniet zwischen meinen Beinen und beginnt ihren Französischvortrag. Nicht sehr variantenreich und tief, aber ausdauernd. Schließlich bitte ich zum Verkehr. Sie  versorgt sich noch mit Flutschi und es wird in der Missi eingelocht. Anfangs ist Dank Gleitmittel nicht sehr viel zu spüren, was sich aber bald ändert weil besser verteilt. Die Muschi ist dann jetzt merkbar klein und eng, aber klein Hardy kann komplett versenkt werden. Es bleibt bei dieser einen Stellung, weil ich ihren Anblick einfach klasse finde. Irgendwann gibt sie mir zu verstehen, dass es Zeit wird zum Ende zu kommen. Da ich merke beim Ficken wird das nicht mehr beendet sie es mit der Hand und der Saft landet auf meinem Körper und Bett.
AST hält sich in Grenzen und ich gehe noch einmal zwecks Säuberung ins Bad.

Rückblickend muss ich sagen es hätte eine klasse Nummer mit eine tollen Frau werden können, wenn der Funke übergesprungen wäre. Das ist leider nicht geschehen und so war es nur eine Nummer mit einer Ü50-Milf, die top in Schluß, hübsch und freundlich ist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie oder ich einfach einen schlechten Tag erwischt haben und kann eine Wiederholung deshalb nicht bejahen.

[Bild: m720_31a13c10eae6e3fbd2c57907df806dbd019...ab9916.jpg][Bild: m720_2965a704b8146e58c43032d379efad6b577...3d2882.jpg][Bild: m720_a8541aa153052e9446f357ffeea5274b6ab...585a10.jpg][Bild: m720_4f3b509be5933fc2c4bf5080c90029a6637...c114d4.jpg][Bild: m720_f6712059a6659340bd98d9745db545f389d...48d7e7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,pussyschmecker,morten,Mettenhof2021,muggel,Puffotter,Stuart,kielerboot,Buntspecht
Danke für den Bericht!
Wie lange hattest Du gebucht und was durftest Du zahlen?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Mettenhof2021
(17.06.2021, 05:15)Al-B. schrieb: Danke für den Bericht!
Wie lange hattest Du gebucht und was durftest Du zahlen?

Sorry, völlig vergessen

- 50 Euro für 20 Minuten m. eingeschränktem Service, der Quicki halt
- 70 Euro für 30 Minuten Service lt. Anzeige
- 130 Euro für 60 Minuten Service lt. Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Mettenhof2021,Driver66,Stuart,treg