Hausfrau Saarlouis
Zunge 
Kontaktdaten
Sindia
Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all,
war gestern mal nach Saarlouis gefahren und habe Sindia besucht. Sie ist eine kleine zierliche Frau von marokkanische r und türkischer Abstammung. Spricht deutsch und ist sehr nett und freundlich. Hatte 1 Stunde für 120 Euro gebucht. Der Stellungskampf war gut und Sie hat auch gut dagegen gehalten. Schöne geile Nippel, die auch hart werden. Beim lecken wird die Pussy schön feucht und lässt sich auch fingern. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Termin hatte ich über WhatsApp abgemacht, wobei das Schreiben von Ihr etwas holprig ist.
Werde Sie Auf jeden Fall wieder besuchen.
https://imagecache.markt.de/IoIhx37IEskj...aff6/image
Zitieren
Es bedanken sich: erogenezone7,Bus1980,Unpop,Kalle28,peter57,muggel,saartester,siola,Hornet75,falco02,kabelsalat,Tomas
Ich kann die Anzeige leider nicht entdecken?!
Zitieren
https://imagecache.markt.de/IoIhx37IEskj...aff6/image
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Finde leider auch unter dem zweiten Link keine Anzeige.
Zitieren
Kontaktdaten
Zitat:Ich bin eine Privatfrau aus Saarlouis, die mit ihrer Liebeskunst den Kopf drehen wird. Leider ist mein Deutsch immer noch nicht sehr gut, aber was ich Ihnen anbieten kann, braucht keine Sprache. Ich gebe mich ganz Ihren Bedürfnissen hin. Ich erlaube Ihnen, Ihr tägliches Leben zu vergessen und Sie in das Reich der Sinne einzuführen. Meine Berührung verwöhnt Ihren Körper und Geist und bietet eine besondere Art von Abenteuer. Wenn Sie die perfekte sexuelle Verwöhnung erleben möchten, vereinbaren Sie einen Termin mit mir, ich werde die Unterwäsche für unser Treffen auswählen.

Hier der korrekte Link.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,peter57,erogenezone7,Lustmolch19,muggel,siola
Könntest du bitte noch ein paar Angaben zu der Person (z.B. Alter) und dem Service machen.
Zitieren
da gibt es einige Anzeigen im Netz
https://erotik.markt.de/saarlouis/sie-su.../3ba73178/
https://archive.ph/KCYmY
https://archive.ph/ay1QG

[Bild: f9f6025893fe67f4c86745a5c46be73dcd53b957.jpg][Bild: image]
https://archive.ph/2wsPu
https://archive.ph/kfH1h
[Bild: 77bda7722badba9faf1e748e77137fdc2501a5bf.jpg][Bild: b722ab5623e924683de56d79e031201a1f8d952a.jpg]
Das letzte Bild sieht nach FKK-Erfahrung aus
Zitieren
Es bedanken sich: Sonny2004,muggel,siola,pussyschmecker
Ich vermute mal, daß dort einiges „Potential“ schlummert…
Zitieren
Hatte das Mädel, damals noch unter einem anderen Namen, Anfang April auch besucht und kann mich dem Vorbericht nicht wirklich anschließen. Sie hatte damals auf mehreren Portalen inseriert, wobei die Ortsangabe Saarbrücken war wo sich später herausstellte, dass die eigentliche Adresse in Wallerfangen in einem etwas herunter gekommenen Einfamilienhaus, Eingang direkt an der Straße, war. Das Zimmer ungeheizt und Dusche wurde mir auch nicht angeboten. Sie war sehr nett und hat besser ausgesehen als ich erwartet habe aber die Abmachungen die wir vorher per WA getroffen hatten wurden nur teilweise eingehalten. Wenn ich von meinen Ansprüchen ausgehe, war der Service nicht mal mittelmäßig. Eine Empfehlung kann ich somit nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Einlocher,erogenezone7,lostinxs2005,abundzu2,schneckelecker
Sie machte damals eine Altersangabe von 38 Jahre, ich hätte sie etwas jünger geschätzt.
Zitieren
#11
Kontaktdaten
01772075504
01772075504
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,siola,Hornet75,pussyschmecker,lostinxs2005
Hab gestern mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen, auch bei WhatsApp vor der Mittagszeit angeschrieben....Nachrichten wurde nicht beantwortet, obwohl sie öfters online war...hab es dann sein lassen....heute Morgen hat sie mich angeschrieben und gefragt warum ich nicht gekommen bin....etwas komisch wenn, man keine Antwort bekommt.
Jetzt schreibt sie ständig und will Termin für 16 Uhr...
Hab irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache...
Zitieren
ich war schon mehrere Male bei Ihr in Wallerfangen und eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service. 1h für 120€.
Sie ist sehr nett und mitteilsam - aber bei Whatsapp etwas verpeilt.
Seit dieser oder letzter Woche hat sie Ihr Domizil in der Innenstadt von SB aufgeschlagen. Nähe Europacenter.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Indian1961,arno_nym,Lustmolch19,Hornet75
Hatte sie auch vor drei Wochen besucht. Bilder stimmen, Service ist auch ok. Sie hat keinerlei berührungsängste. Die Wohnung ist wie schon gesagt etwas schäbig. Ich würde wenn, aber bei ner Wiederholung nur noch die 80€ variante nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Hornet75
Guten Morgen.Die junge Dame inseriert nun bei markt.de mit dem Namen Tatjana :-) Ich würde sie gerne mal besuchen gehen.Hat jemand zusätzliche Erfahrungen mit ihr gesammelt??
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
War letztes Jahr bei ihr und da war ich positiv überrascht. Nettes Mädel. 70 Euro für 30 Minuten. Ihre Unterkunft ist im Stil der 70er oder 80er Jahre, Retrolook eben. War ja auch nicht da um die Möbel zu bewundern sondern um Matrazensport zu betreiben. Fuckin
Sie machte gut mit bis zum Abschuß. Unentschlossen
Leider war sie längere Zeit in Saarbrücken tätig und ist jetzt wieder inSaarlouis zu finden.
Werde sie auch wieder auf meine to do Liste setzen.  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,abundzu2,siola,falco02,Hornet75,schneckelecker
Hallo,

ich war die Tage bei Sindia und möchte dies hier mal als Bericht kundtun.

Also zuerst gecheckt, ob sie noch bei markt.de aktiv ist und dann die o.g. Nummer angerufen.
Erster Versuch: kein Klingeln, wie abgeschaltet. Zweiter Versuch: Klingeln mit Freizeichen, aber niemand hebt ab.
Dritter Versuch über WhatsApp-Nachricht: "hast Du heute Zeit?" siehe da, nach kurzer Zeit kam Antwort.

"Preise?": 30 Min. 80 EUR, 1 Stunde 120 EUR
Termin für den gleichen Tag, früher Nachmittag ausgemacht. Für 1 Stunde. Wallerfangen, sie schreibt die Straße, wenn ich in der Straße bin soll ich mich nochmals melden für die Hausnummer.

Gesagt, getan - in der Straße angekommen, Nachricht, dann Antwort von ihr mit der Hausnummer "bitte ganz unten klingeln".
Die Straße ist eine Hauptstrasse, aber man kann ganz gut um die Ecke in einer Seitenstraße parken und das Haus in 1 Minute erreichen.
Die Haustür ist an der Frontseite, also nicht diskret. Sie öffnete selbst und es ging durch einen kleinen Gang in den Hinterhof und dann durch eine leere Küche in ein abgedunkeltes, mit Rotlicht versehenes, Verrichtungszimmer.
Sindia selbst machte einen gut gelaunten Eindruck, man kann sie entsprechend dem Foto auf Markt.de gut erkennen. Gesicht sieht jedoch in echt jünger aus. Titten: knappe B-Cups schön fest mit großen Nippeln.
Nach Geldübergabe beginnt sie sofort sich auszuziehen, Bad und/oder Getränk werden nicht angeboten. Da ich, wie meist in solchen Fällen, frisch geduscht bin, Frage ich nicht weiter nach.
Beim Ausziehen merke ich, dass es doch recht frisch ist in dem Zimmer. Heizung läuft jedenfalls nicht. Das ist aber für die nächsten 20 Minuten kein Thema mehr. Sie desinifiziert sich noch die Hände und zapft dann auch für meine Hände etwas ab.
Im Stehen geht es mit Küssen und gegenseitigem Abgreifen los. Ihr Warzen (und mein Schwanz) werden schön hart. Dann aufs Bett, tolles Blasen mit Eier- und Schaft lecken - sehr gefühlvoll und abwechslungsreich.
Ich bitte zum Lecken und kann ihre neutral riechende Pussy schmecken, alles glatt rasiert. Lecken - fingern - Feuchtigkeit: alles passt! Dann ab in die 69... sehr geil.
Muss mehrmals bremsen, da ich noch einlochen möchte und bitte sie zum Ritt. Schönes Einfahren in eine nasse Muschi mit ausreichend Grip! Sie reitet auf mir - geile Titten. Das halte ich nicht lange aus und spritze in den Conti. Sie lässt sich Zeit, melkt etwas weiter, sattelt ab und reinigt.

Dann wirds doch wieder kühl. Sie bittet zur Massage mit Öl. Also auf den Bauch legen und sie gibt sich wirklich Mühe. 15 Minuten vom Genick bis zu den Unterschenkeln.
Dann regt sich bei mir wieder etwas. Ich gehe nochmals in Oralangriff, diesmal mehr Handeinsatz meinerseits, der zeigt Wirkung und es stellt sich gleich wieder Feuchtigkeit ein. Sie versucht immer wieder meinen Schwanz zu fassen, doch ich weiche aus, hart ist er schon. Dann knie ich mich vor sie und sie darf sich nochmals oral austoben, dabei hat sie die Beine einladend gespreizt, so dass ich mich bücken und mit der Hand helfen kann.
Dann kurze Missio-Runde und dann - darauf habe ich mich schon anfangs gefreut - nehme ich sie von hinten. Geiler Arsch, sie hält toll dagegen, versucht ihrerseits alles auszureizen. Ich füge kurze Pausen ein, wo ich sie komplett an mich ziehe und mit den Händen Muschi und Titten abgreife, sie klammert sich mit den Füßen um meine Unterschenkel um mehr Grip zu geben... Da brauch ich weiter nichts mehr schieße in den Conti, Sie lässt schön auszucken...
Säuberung durch sie, anziehen, Verabschiedung. Geile Nummer!

Gerne wieder! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,memphis,Cyper,Hornet75,siola,ins-knie-gefickt,snarky,falco02,Lustmolch19,lostinxs2005,schneckelecker,dagobertduck,peter57,kabelsalat,bimann,abundzu2,Bluesky,Taifan,saartester17,Hagbart,besserwisser1981,Einlocher
War auch mit Ihr in Kontakt gewesen über WA was auch problemlos funktionierte.
Antworten waren zwar immer sehr kurz gefasst da Sie sehr schlecht Deutsch schreibt aber es geht ja nicht um Rechtschreibung sondern um Ficken…
Ein Date kam jedoch nicht zustande da Sie keine ZK‘s anbietet und das für mich beim Paysex auch dazu gehört.
Wer das jedoch nicht braucht denke ich kann bei Ihr nichts falsch machen…
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,lostinxs2005,analog6
Hallo Mitstecher,
ein kurzer Bericht zum heutigen Treffen mit Sindia. Die Fotos wurden nicht in der aktuellen Wohnung gemacht. Das Bett ist auch ein anderes :-)

[Bild: image][Bild: image]
Kontakt per WA aufgenommen. Prompte Antwort in holprigem Deutsch, aber alles verständlich zu lesen. Sie spricht übrigens besser.

Sie wirkt meines Erachtens in natura jünger als auf den Fotos. Sie ist sehr sauber, riecht angenehm und hat kleine Hand voll A-Titten mit geilen Nippeln, die ordentlich stehen.

Halbe Stunde zu 80€ gebucht mit Option zu verlängern. Nicht günstig, aber wenn man bedenkt, dass eine Rostwurst heute schon mindestens 5 DM kostet (unn das mit nem halwe Weck).

Örtlichkeit etwas gewöhnungsbedürftig. Wurde ja schon geschildert: äußerst spartanisch eingerichtete "Wohnung" in einem Hinterhaus. Aber immerhin sauber. Das Bett is ne wackelige Schießbude, die unter meinem Gewicht während der Aktion gelitten hat und nunmehr an einer Ecke (vorne links) etwas tiefergelegt ist.

Nach Geldübergabe hat sie sich bis auf ihre Halterlosen frei gemacht und wir begannen uns abzutasten, zu beschnuppern und unsere Körper mit Küssen zu bedecken. Sie leckt übrigens auch sehr gerne Nippel.
Dann genoss ich ein ordentliches, weil variantenreiches und nasses Frz, ohne Zahn- und Handeinsatz. Nach etlichen Minuten des Genießens hob ich sie kurzerhand über mich in die 69 und quittierte ihre Leistung mit einem gegenseitigen französischen Verwöhnprogramm. Feucht war sie schon, nass wurde sie.

Anschließend ließ ich sie das Hoppe-Hoppe-Reiter Lied vortragen, wobei sich doch leichte rhythmische Schwierigkeiten offenbarten, so dass ich, ihren Arsch fest im Griff, doch einfach mal von unten das Tempo vorgeben musste. Sie hat es aber gerne akzeptiert sich schön stoßen lassen. In diesem Zusammenhang sei noch einmal die Stelle "vorne links" der Schießbude erwähnt... sorry an alle, die nach mir Platz nehmen und leichten Seegang verspüren.

Zum Finale ließ ich sie dann vorsichtshalber neben dem Klappergestell in Position bringen. Und zwar zunächst ein Doggy im Stehen, wobei sie eine schöne Dehnübung nach vorne unternahm und mir somit ordentlich den Weg frei machte. Dann ließ ich sie vor mir auf dem "Bett" knien und mir schön den Arsch entgegenstrecken. So konnte ich sie ordentlich an den Hüften packen und sie richtig tief und fest beglücken. Sie ließ mich ganz in Ruhe auszucken und säuberte mich abschließend ganz zärtlich. Als Zugabe bekam ich eine "Massaaasch" mit einem neutralen Öl, welches sie hinterher wieder abrieb.

Alles in allem ein ordentliche Nummer, vielleicht ein wenig überteuert für die örtlichen Verhältnisse, aber der Erlebnisfaktor war doch relativ hoch. Ich hab es nicht bereut.

Mit Küsschen an der Haustür verabschiedet und tschüss!

So long, Fossy
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Bus1980,ins-knie-gefickt,nopopper,peter57,snarky,Lustmolch19,barca57,falco02,Stimpy,kabelsalat,Hagbart,schneckelecker,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,siola,muschi-taucher,Indian1961,drollo,matze,hotbiker,lostinxs2005,henryviii,tom151,analog6
Hallo Mitstecher,
hatte ja angekündigt Sindia (in manchen Anzeigen nennt sie sich auch Tatiana) wieder mal besuchen zu wollen. Also war es gestern Abend wieder mal so weit. Wollte mal wieder ein kleines Auswärtsspiel machen Grübel Da in den gängigen Portalen bestimmt über 90% der Bilder gephotoshopt sind und ich auch nicht gerade auf die Schnauze fallen wollte telefonierte ich Sindia an für ein date per Whatsapp. Sie ist marokanischer Abstammung, altersmäßig gebe ich ihr so 30 bis 35 Lenze. Ihr Fahrwerk ist gut in Schuß, Titten würde ich C Cup sagen, Nippel standen schön. Desweiteren ein schöne Kiste und leichtbraune samtfarbene Haut. Hatte auch schon heißere Feger aber insgesamt eine gute Figur. Ja deutsch Schreiben über Whatsapp kann sie nicht gut, für manche kommt sie da als verpeilt sehr wahrscheinlich rüber. Hatte sie in Wallerfangen in ihrer Location besucht. Ja wie schon beschrieben ist es nicht gerade First Class, aber ich kann sagen die Location war normal geheizt und auch sauber. Das Haus ist recht klein, gehe mal davon aus das sie die untere Etage als Hobbyraum Unentschlossen benutzt und oben sich dann normalerweise aufhalten tut. Ich also hin, ihr geschrieben das ich da bin, dauerte nicht lange bis sie mir mit einem Lächeln die Tür aufmachte. Ich wurde in die Verrichtungsstätte geführt wo ich mich für 80 Euro für 30 Minuten entschieden hatte. Sie ging ins Bad um sich noch frisch zu machen und ich schlüfte auch schon mal in mein Adamskostüm Mad.
Also ging es auf die Matte  Lachen . Zungenküsse gab es keine, was ich auch wegen Corona verstehen kann. Wir trainierten ausgiebig die Reiter,- Missionsstellung und die Seitenlage. Fuckin Zum Vorspiel gab es Küsse, Ich durfte ihe Titten und ihre Pflaume ausgiebig verwöhnen, alles angenehm riechend. Beifall Sie bedankte es nachher mit einen schönen Blowjob Blowjob  bevor wir in die Bumsstellungen Fuckin  wechselten. 30 Minuten Fick Nonstop war gerade richtig getimet um zu einem Abschuß zu kommen. Die Zeit wurde auch korrekt eingehalten ohne zu versuchen ein schnelles Ende vorher zu erreichen.
Mein Fazit für den Abend: Alles in allem ein schöner geiler Fick. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,ins-knie-gefickt,Einlocher,Hornet75,siola,Cyper,Lustmolch19,BigKarl,falco02,lostinxs2005,barca57,Hagbart,saartester,Fossy,analog6