Sakura öffnet am 23.06.2021
Kontaktdaten
Aktuell, gerade frisch von der home page:

"Wir öffnen am 23.06. und dürfen dann täglich von 12°°- 01°° Uhr geimpfte, getestete und genesene Personen in den Club lassen. Ein Testcenter befindet sich auf dem Grundstück des benachbarten Fitness Centers."

Auf geht's!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,odenhopper,tuebingen2000,Höhlenschlumpf,albatros,Starman34,psyko,sfc750,sweetguy,Chris33,Marc1969,mar347
(17.06.2021, 16:28)eagle124 schrieb: "Wir öffnen am 23.06. und dürfen dann täglich von 12°°- 01°° Uhr geimpfte, getestete und genesene Personen in den Club lassen. Ein Testcenter befindet sich auf dem Grundstück des benachbarten Fitness Centers."

Neue Preise:
Tagesticket  70,- EU
10er Karte  630,- EU
Direktgast    35,- EU
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,panamera,Chris33,mu-tini,eagle124
lt. Infos von einem Bekannten sollen gestern 24 Damen anwesend gewesen sein und halt auch bis zu 150 Junx. Mal abwarten bis sich die Anfangseuphorie etwas gelegt hat...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,oberroemer,arno_nym,Chris33,DownToBuck,mar347
Ist ja auch jetzt die typische Urlaubszeit wo die Mädels daheim sind...

Gut, einige werden Ihren (z.T. wohl auch schon länger andauernden) Heimaturlaub jetzt kurzfristig abbrechen...
Zitieren
(26.06.2021, 08:11)wilder-osthesse schrieb: Ist ja auch jetzt die typische Urlaubszeit wo die Mädels daheim sind...

Gut, einige werden Ihren (z.T. wohl auch schon länger andauernden) Heimaturlaub jetzt kurzfristig abbrechen...

ich würde mal sagen, es ist weniger die Urlaubszeit ein Grund.
Nur die Mädels sind nicht so vergesslich( wie der deutsche Wähler) und erinnern sich noch an letztes Jahr. Da war ja auch nur ganz kurz offen.
und nicht nur das nur kurz offen war. Es gab auch noch Schwierigkeiten bei der Rückreise.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Jack Sparrow,tuebingen2000,Höhlenschlumpf
Angeblich wollen auch hier die CDLs neue Preise durchsetzen. Beispiel: 3 CE für 1 h (ohne Extras).
War jemand schon vor Ort und kann das bestätigen/widerlegen?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
(27.06.2021, 19:18)arno_nym schrieb: Angeblich wollen auch hier die CDLs neue Preise durchsetzen. Beispiel: 3 CE für 1 h (ohne Extras).
War jemand schon vor Ort und kann das bestätigen/widerlegen?

Ich war am Donnerstag dort.. war mit Anni auf Zimmer und da war alles wie gehabt . Die stunde 100€
Dazu gesagt kenne ich Anni schon sehr lange . Weiß nicht wie manche Mädels die Preise schieben wie sie wollen wenn sie die Gäste nicht kennen
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,DownToBuck,nippellecker
Hieße das auch: sie würde 50 € für die halbe Stunde nehmen? Hintergrund der Frage: es gibt auch CDLs, die nur mindestens 1 h gehen. Weiß nicht, wie deren Verteilung im Sakura ist. Bin lange nicht mehr da gewesen.
Schon mal Danke für die Antwort!
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,tuebingen2000
(27.06.2021, 20:40)psyko schrieb: Dazu gesagt kenne ich Anni schon sehr lange . Weiß nicht wie manche Mädels die Preise schieben wie sie wollen wenn sie die Gäste nicht kennen
Yep..Anni ist immer noch ne sichere Bank, allerdings noch ganze Zwei Ligen drunter , wenn im Sharks richtig geservicet wird.

Der Club mit 70 Euro Eintritt, lebt nur noch von den ''alten Stammgästen''.
Solche Mädels mit limitiertem Service, und dann auf der anderen Seite überzogene Preise, würde in anderen B-Ländern nicht funzen.

Service vorher unbedingt abklären incl. Preisgestaltung, sonst hängt gleich die Miene.

Selbst ein neues Mädel, das sogar in der Schweiz gearbeitet hat, bietet hier nur einen sehr abgespeckten Service an, ....und die hatte einen so schönen Mund.

Jack, das war's für mich Brakelamp
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Haribo,psyko,oberroemer,Hörbi,arno_nym,eagle124,nippellecker,panamera,sarut
Ist das nicht verständlich, dass wenn das Verhälten Mann/Frau für die Frauen so günstig ist, das die mehr verlangen.

Aussnahmen bilden da sicher die "alten" Pärchen Lachen 
Mit Anni gehe ich auch immer ohne lange zu überlegen Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut,DownToBuck
(28.06.2021, 16:06)nippellecker schrieb: Ist das nicht verständlich, dass wenn das Verhälten Mann/Frau für die Frauen so günstig ist, das die mehr verlangen.
Nein,..aus meiner Sicht überhaupt nicht.

Bei einer Wiedereröffnung nach solch einer langen Zeit, sollten die Rahmenbedingungen schnellstmöglich wieder stimmen.
Die Betreiber sollten ihre ''Kontakte'' pflegen, dass wieder Mädels kommen und nicht nur ein Dutzend, die eine win-win-win Situation herstellen können.
Der Outdoorbereich im Sakura ist ja super in Schuss, sauber war der Club schon immer.
Aber die Mädels  Weia ....und dann gelaunt, wie bei einem veregneten Sommertag.

Möchte jetzt nicht in nen Club gehen, wo ich weiss, dass meine eigene Beerdigung lustiger ist. ( gilt aber für mehrere Clubs)


Jack, als Kunde möcht ich wiederkommen  Verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,sarut,psyko,nippellecker
(29.06.2021, 06:17)Jack Sparrow schrieb:
(28.06.2021, 16:06)nippellecker schrieb: Ist das nicht verständlich, dass wenn das Verhälten Mann/Frau für die Frauen so günstig ist, das die mehr verlangen.
Nein,..aus meiner Sicht überhaupt nicht.


Nicht das du mich falsch versteht, Ich bin keinesfalls mit dem Verhalten der Frauen einverstanden.
Ich weiss aber als erfahrener Clubgänger, wie die Situation sein wird. So wie zwischen Weihnachten und 6. Januar , wie an orthodoxen Ostern oder Silvesterpartys
nur noch extremer.

Die Clubs sind froh über jedes Paar Titten was sich meldet und in deutschen Clubs darf und will doch so gut wie keine GL mehr Vorgaben zum Service/Preis machen
Der 50 € Clubstandard ist doch schon lange vor Corona immer seltener geworden.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,Jack Sparrow