Patricia aka Erika Bad Homburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Patricia
Band Homburg
0151-68578601
Inseriert auch als Erika
Karte Anzeigen
Patricia inseriert auch als Erika (die letzten drei Fotos)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10237294
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10237291

0157-82199985
0151-68578601

21 Jahre (23)| 80A (B)| KF 32/34 (36)| 165 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | BV

Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich. Diese Lady macht süchtig.

[Bild: ME13IIRZ_t.JPG] [Bild: ME13IIS0_t.JPG] [Bild: ME13IIS1_t.JPG] [Bild: ME13IIS2_t.JPG] [Bild: ME13IIS3_t.JPG] [Bild: ME13IIS4_t.JPG] [Bild: ME13IIS5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,muggel
Nicht Erika, aber Patricia (Bilder sind aktuell) öffnet die Tür und stürmt vor mir die Treppen nach oben. Ich bleibe nah an ihrem Hintern und checke die Oberschenkel auf Reitertauglichkeit. Nach dem dritten Stock muss ich ein wenig abreißen lassen, denn es geht weiter bis unters Dach.

Es ist warm und stickig in der kleinen Wohnung, daran ändert auch das aufgerissene Fenster wenig. Sie wirkt ein wenig aufgedreht und gesteht, dass sie beide Anzeigen verwendet, um Männer anzulocken. Wir einigen uns auf 130/60 und die Enttäuschung darüber, dass es nicht das Mädel aus der Anzeige ist, verfliegt, nachdem ich sie frisch geduscht aus dem Handtuch gewickelt habe  Unentschlossen  

Wir begeben uns wie befürchtet auf das klapprige Sofa am Fenster, immerhin hat sie ein frisches Laken drapiert. Ich lehne mich bequem zurück und genieße ihr gutes, ausdauerndes und engagiertes Gebläse. Nach einiger Zeit prüfe ich ihren Feuchtigkeitslevel und sie geht ab wie ein Zündplättchen. Mit Zunge und Fingern bringe ich sie zum Quieken und einige Male zum Zittern  Mad

Es wird Zeit zum Einfahren. Die Schlupfis haben sich mittlerweile aus ihrem Versteck herausgewagt und stehen rot glänzend in der Sonne. Für die nächste Zeit besteht ihre Kommunikation ausschließlich aus „du hast Große“, „du hast aber Große.“ Zum Glück gibt es keinerlei Restriktionen bei gutem Grip. Pünktlich um Minute 35 explodiere ich gewaltig in ihr.

Gemeinsames Duschen, säubern quatschen und sie ist bereit zur zweiten Runde. Leider wieder kein EL und keine ZK, aber sie wird schön feucht und hat so eine Technik drauf, meinen Beutel durchzuschütteln, dass ich ohne Probleme erneut den Gummi flute. Einigermaßen ermattet wanke ich zur Dusche, während sie klar Schiff macht. Nach ca. 80 min Bruttospielzeit, gibt es eine nette Verabschiedung von ihr und ich stakse mit zittrigen Knien mit einer Hand am Geländer die Treppen nach unten.

Empfehlung, so muss das sein  Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Jack Sparrow,Hörbi,Stuart,muggel,Marc Aurel,spritzbert,hotkiss,albatros,,Spieler 69,matra530,R.-heimer