In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?
Hab' mein erstes Mal kurz nach meinem 18ten erlebt...war übrigens tatsächlich mein erstes Mal. Nicht wirklich romantisch, aber irgendwie hat's damals mit den Mädels mal gar nicht geklappt :wein war an sich ganz nett und man hat immer was zu erzählen, wenn einen Mädels drauf ansprechen Wink
Zitieren
39 - und das war fast auf den Tag genau 22 Jahre nach dem ersten MalWink
Zitieren
Ich dachte ja erst: Mann schon wieder so eine langweilige Umfrage, á la welche Farbe sollte eine Muschi haben, wieviele Hände benutzt du zum ficken usw.

Aber die bisher gegebenen Antworten haben mich echt überrascht. Bei der ersten pay6 Erfahrung scheint es eigentlich nur zwei Antworten zu geben, entweder kurz vor 20 (KV 20), oder kurz vor 40 (KV 40). Gibt es dafür eine psychologische Erklärung??

Sind die KV 20 diejenigen, die endlich erfahrungen mit 6 haben wollen und sei es im Pay6-Bereich??

Die KV 40-Leute doch irgendwie kurz vor oder schon in der Midlife-Crisis, diejenigen, die einfach noch mal etwas anderes ausprobieren möchten??

Ich gehöre übrigens zur KV 40 Fraktion, glaube zwar nicht, mich in der Midlife-Krise zu befinden, kann es aber irgendwie nicht ganz ausschließen, wenn alle Antworten KV 20 oder KV 40 sind.
Zitieren
#24
Bei mir KV 25 !!!

Nach ner gescheiterten Beziehung, darauf folgendem längeren Singledasein.
Und klar : Aus Neugier und aufgeschaukelter Geilheit !
Ganz einfach !
Zitieren
Mit 17. Im Bahnhofsklo. Der Alte war fett und eklig. Aber er zahlte gut.



CL, seitdem Hetero aus LeidenschaftBig Grin
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Mein erstes Paysex Erlebnis hatte ich mit 26 Lenzen und es war traumhaft schönWink

Gruss

Mongo
( der gerade in Erinnerungen schwelgt Augen Roll )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Ich hatte es mit 18 oder 19 Jahren.
War in einem Laufhaus.
Da hatte ich eine Asiation für 70 Mark geknallt...
FM und GV.

Ich war damals noch so ein Depp und meinte, ob ich gut war und es ihr geil besorgt hätte.... Die muss ich wohl innerlich kapputgelacht haben....

Es war irgendwie geil, dass Erlebnis und es verlockte mich immer weiter zu den käuflichen Mädels zu gehen... Vor allem immer dann, wenn ich nach Diskobesuchen gefrustet war, dass ich mal wieder nichts fickbares abgekommen habe...

Heute habe ich knapp 200 Mädels bereits gesammelt und habe mich verändert.
Ich würde oftmals mir gar nicht mehr den Stress machen, eine Frau privat aufzureißen. Lieber für Geld ficken und kann keinen Stress mehr haben....

End die Moral von der Geschicht:
Eimal angefixt und es ist vorbei...
Einmal Hurengänger , immer Hurengänger...
Bei mir ist mittlerweile in krampfhafter Sammelzwang entstanden....
Ich will immer mehr Mädels ficken und in meiner Sammlung haben...
Zitieren
Mit 22 aus Neugier - rund 10 Jahre nach dem ersten Mal; tja, wenn man auf dem Land aufwächst, haben die Mädels (nicht die Buben!) aus der Nachbarschaft große Sorge, daß man ggfs. nicht rechtzeitig und gründlich aufgeklärt wird.

Papas Auto ausgeliehen und auf die Piste, etwas Schwarzhaariges (was sonst Wink) eingeladen und ab zur Verrichtungswiese. Beim genaueren Hinsehen wurde das Möhrchen schon wieder ganz klein - Mann die war ja fuuuurchtbar alt, mindestens 25 Big Grin. Dann wurde der Schlaffi gummiert Verärgert, ohne den Mantel auszuziehen machte die Trulla auf dem Beifahrersitz die Beine breit und zog den Slip ein wenig hinunter. Da kam mir das scharfe Aroma einer ranzigen Fut (Heinz Sobota, "Minus-Mann") entgegen, in dem man Lichtpausen entwickeln hätte können. Außerdem: sowas von unbequem und ungemütlich. Augen zu und durch, erschien mir endlos, aber klar, mit wachsweichem Mast dauert gut Ding halt und dann nix wie weg. Keine Fingerübungen, kein Schmusen oder gar Küssen, nur Robustficken. Vom Abgummieren hatte ich dann noch den ätzenden Gestank an den Fingern :kotz, sodaß ich mich erst einmal klammheimlich in den Zeichensaal an der Uni verdrückte und mir dort die Tatzen lange mit Essigreiniger gewaschen habe.

Aber da war was in der Birne."...das kann's doch nicht gewesen sein....." und schon der nächste Versuch war so geil, daß es kein zurück mehr gab. Verbunden auch mit der Einsicht, warum erst am FR und SA mühsam Tanzen, Kaffe trinken und nett in Konversation machen gehn und dann vielleicht....; also lieber ein büschen am Lehrstuhl arbeiten und das Verdiente dann gleich zielgerichtet auf den Kopf hauen Laut Lach

GB, dem eine Klassenkameradin schon in der 1. Klasse Grundschule das Ficken beibringen wollte, der da aber gar nicht verstehen konnte, wohin und wozu er da mit seinem Schupfnudelchen was sollte :hmm; dabei hatte die ganz lieb ein Döschen Kleister und in einem Briefumschlag ein paar Kräuselhaare zu Deko mitgebracht

NS: heute würde man sich über so einen Vorfall sicher Gedanken machen, ich würde sagen, aus meiner heutigen Sicht hat sie keinen Schaden genommen, was immer auch passiert ist. Sie hat den erlterlichen Gebrauchtwarenladen zu einem der führenden Antiquitätengeschäfte entwickelt, ein fröhliches Singel-Dasein gelebt - gar nicht selten bei meinen Lands"männinen" - und hat sich optisch prächtig gehalten; wir hatten uns nach der Grundschule aus den Augen verloren und dann erst während meiner Studikerzeit beim Schifahren wieder getroffen und, ganz erstaunt, am Gesicht erkannt
Zitieren
#29
Gummibär schrieb:Mit 22 aus Neugier - rund 10 Jahre nach dem ersten Mal;

Na Du warst mir ja ein frühreifes Früchtchen ! Big GrinBig Grin Also mit 12 schon den ersten Knopp gemacht ! Verwirrt Tststs, Du Schlingel ! WinkBig GrinBig GrinBig Grin

Gummibär schrieb:GB, dem eine Klassenkameradin schon in der 1. Klasse Grundschule das Ficken beibringen wollte

Und ich dachte, ich wäre schlimm gewesen ! Wildsau !!! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Flatratefucker schrieb:End die Moral von der Geschicht:
Eimal angefixt und es ist vorbei...
Einmal Hurengänger , immer Hurengänger...
Bei mir ist mittlerweile in krampfhafter Sammelzwang entstanden....
Ich will immer mehr Mädels ficken und in meiner Sammlung haben...

Ein wahres Wort!!!:p
Zitieren
massadeur schrieb:.....scheint es eigentlich nur zwei Antworten zu geben, entweder kurz vor 20 (KV 20), oder kurz vor 40 (KV 40)......
Gehöre ich wohl wieder zur Minorität, war damlas schon gut in der Mitte 20. Habe schon hier relativ ausführlich von meinem ersten Pay6-Erlebnis berichtet.

Gruß Winke
Zitieren
#32
Mit 21.

Elmar
Zitieren
...wie ich seh, die meisten mit 18 - 25, wie bei mir. Der frisch erworbene Führerschein hat doch auch ein Stück Freiheit und Mobilität mit sich gebracht...

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mit 16. Nachmittags gegen 15.00 Uhr in München in einem Laufhaus. Nach vier Maß Bier. So war es auch ...

Dann Pause, bis ich 20 war. Tag 0 beim Bund. Gefeiert, gesoffen und gegen 2.00 Uhr morgens im Saunaclub 'Desiree' in Hanau aufgeschlagen (jetzt: 'Club Diskret'). Seither haben mich Etablissements dieser Art nie wieder losgelassen.
Zitieren
#35
Späteinsteiger, sozusagen. hab erst mit 38 meine ersten P6 gehabt (und auch erst seit ca 1 Jahr aktiv in Clubs unterwegs). Aber: geil ist´s :p:p
Zitieren
Mit 21 oder 22. War ne Slowakin, die in Eger vor nem Haus stand und auf Freier gewartet hat. War ganz nett, aber aus heutiger Sicht hätte ich dort damals für 50 DM (! schön war's !) mehr bekommen könne.
Danach hatte ich hauptsächlich Thais.
Zitieren
Mit 18 jahren in der linienstr. war ne asia maus die mich gleichzeitig entjungfert hat. es war furchtbar.ich konnte einfach nicht kommen und sie hat es dann mit der hand zu ende gebracht. dennoch war ich stolz wie oskar und hab vor meinen ungefickten kumpels damit angegeben. danach hat es wieder ein jahr gedauert- beim bund ging dann die post ab.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Wirklich seltsam, dass es zwei klare Parteien gibt, meinereiner bekennt sich aufrechten Hauptes zur KV 40 Partei.

War damals auf einer Dienstreise in den neuen Bundesländern, gewaltigen Druck auf der Pfeiffe und die eindeutigen Schilderungen eines Kollegen im Ohr. Also rüber über die Polengrenze und mal schaun, was geht. Irgendwo im Wald bei einer Abfahrt eine kleine dicke blonde 20DM-Russin eingeladen.

Dann holterdipolter auf eine Lichtung gefahren und das volle FBA-Programm durchgezogen, immer mit einem Riesenschiss im Hinterkopf, dass entweder die Bullen auftauchen oder ihr Zuhälter, was beides wohl noch bleibendere Eindrücke hinterlassen hätte. Kam aber bloss ein Schwager mit ihrer Kollegin vorbei und glotzte blöd, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn einer mit runtergelassener Hose an seinem Auto lehnt und ein Blondschopf das Gemächt verdeckt.

Seitdem habe ich mich langsam aber sicher an die käuflichen Mädels rangetastet, mit den entsprechenden Flops, aber auch echten Höhepunkten dabei.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
Ich war 41, Strassenstrich in Caracas, fuhren aber zum Glueck wenigstens um den Häuserblock zu nem Stundenhotel, die Nummer umgerechnet 25 Euro, mehr war sie aber auch nicht wert, wobei ich da selbst schuld war, ich schreib noch was drueber, versprochen.

Zum Punkt hier "Midlife-Crisis"...genau darueber habe ich mir vor Monaten schon mal Gedanken gemacht, denke aber, es ist eher sogar umgekehrt, "Midlife-Crisis" ist ja geprägt von Unsicherheit, Depression, Unzufriedenheit...und mit 40 rum hat Mann ein Alter, wo das typische Biedermannleben beiseite gelegt werden kann: Baum, Haus, Kinder vorhanden oder schon fast wieder weg..wie seht Ihr meine Interpretation ?

Gruss von Marquis...der schon wieder könnte
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Mein erstes Mal (Paysex) war in einem Laufhaus.Muß 16 oder 17 gewesen sein genau weiß ich es nicht weiß nur daß ich noch lange nicht 18 war da ich zu der Zeit mit einem Kleinkraftrad unterwegs war.
Warum?
Das ist einfach,weil ich geil war und da das nicht unbedingt ein Alter war wo mal eben schnell eine mit Dir in die Kiste steigt. Wink

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren