Rheingold, Willich: Würste-Party – aber nicht nur vom Grill!
Grosses Grinsen 
Moin Kollegen,

war letztens auf einer Mini-Fick-Tour in NRW. Musste auch UNBEDINGT mal wieder aus meinen vier Wänden raus und was anderes sehen.

Den aktuellen Nummersicher-Club Venus in Hamminkeln habe ich ganz bewusst erstmal ausgelassen, da er zum einen völlig überlaufen ist und außerdem die Hotel-Situation dort in der Gegend nicht besonders gut ist. 

Für das Rheingold in Willich sprachen einige Insider-Infos. Club unter neuer Leitung seit letzten Herbst, der Laden hieß ehemals Heaven Seven. Der neue GF war früher im Living Room, ebenso die Dame an der Rezeption. Wie ich später erfahre, hat der Grillmeister zuvor im Golden Time die Würste brutzeln lassen.

Anyway, mein Hotel war nur ca. 15min Fußweg vom Club entfernt. Gegen 14 Uhr dann eingecheckt. Aktuellen Corona-Test vorgelegt, Formular mit meinen Daten ausgefüllt. 

Umkleiden sind im ersten Stock. Im EG der kleine Partyraum mit einer recht langen Bar, einer Tanzstange und ein paar Sofas. Neben dem Essensbereich ist eine gemütliche Sitzecke, wo später auch EM-Gekicke geglotzt wird. Der Fokus liegt allerdings klar auf dem Außenbereich, der allerdings teilweise mit einer Plane abgeriegelt ist, da der Pool defekt ist.

Hier wird übrigens auch mit Getränken bedient, was viele dazu verleitet, faul auf ihren Sonnenliegen abzuhängen und sich einen Drink nach dem anderen servieren zu lassen – mich inklusive Big Grin

Es herrscht DEUTLICHER Herrenüberschuss! Würste-Party – aber nicht nur vom Grill!

Und, uff, der Weiberanteil erst! Laut GF über den ganzen Tag 18 Chicks unterwegs, einige angeblich auch aus dem Living Room. Darunter viele BGs, die einfach nicht in mein Beuteschema passen. Eher ab KF 36, keine allzu hübschen Gesichter und zudem mit teilweise vielen, eher hässlichen Tattoos. Die Nutten wirken zudem sehr reserviert oder hängen die ganze Zeit mit der Multikultifraktion ab, die ihnen Vodka-Red Bull aus Champagner-Kübeln spendieren. Ich quatsche die ganze Zeit über mit den Kollegen, schlürfe das eine oder andere Bier oder esse halt vom leckeren Gegrillten.

Der Laden verbreitet auch am Abend nahezu keine geile Puff-Stimmung. Habe selten einen derart müden Haufen an CDLs erlebt und fühle mich irgendwie an meine Club-Anfangstage in Loser-Schuppen wie dem Pirates Park oder das Point in Bruchsal erinnert - oder noch schlimmer – das First Big Grin

Damals habe ich dann halt doch noch irgendeine von den Weibern als Notnagel gebucht, Hauptsache nicht ungefickt aus dem Club. Heute aber nicht! Etwa gegen 23.00 Uhr streiche ich schließlich die Segel.

Man muss der Clubleitung allerdings zugute halten, dass sie sich sehr bemüht hat, das Beste aus der Situation zu machen und fast wie aus dem Nichts ein Linup an Girls zu präsentieren. Es war einer der ersten Tage, kann also auch noch deutlich besser geworden sein mittlerweile.

Wenigstens habe ich aber etwas an Körperbräune gewonnen, mich nett mit den Jungs dort unterhalten und paar leckere Biere gezischt. Gibt Schlimmeres Wink

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,granatenmalte,arno_nym,BöserHai,Lameth,Axis,mu-tini,mr. melon,Starman34,wolle,paul-kuhn,Karibikfan,streuner-strolch,Investor,Logmaster,sarut,