AO Nummer Offenbach
Hallo da ich ja schon lange Angemeldet bin möchte ich jetzt auch mal was schreiben.
Ich war gestern in Offenbach bei Nina und Freundinnen in der Friedenstrasse 3
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesweit/Hostessen/Offenbach-Micky-mit-Freundin-1945629-1-A.html ist zwar nicht die Gretel die ich hatte
Also an der Besagten Adresse Angekommen Geklingelt und Hoch in den 3 Stock,dort wurde ich auch Gleich in ein Zimmer Geführt und nach etwa 3 min kamen dann 4 Gretel um sich Vorzustellen .
Hab mich für eine ca 165 cm kF 36 Große B Titten mit Schulterlangen Haaren entschieden(Name vergessen).
Dan Begangen die Preisverhandlungen Halbe std 80 die Stunde mit FO 150€ ok hab mich für 1 std entschieden.
Ich dann mit ihr kurz ins Bad und sie meinen Kleinen Gewaschen und Getrocknet
Zurück im Zimmer begann sie erstmal die Gummis auf den Tisch zu legen dabei ist mir der Satz Scheiß Gummis die Dinger Hasse ich Rausgerutscht, das muss sie wohl Gehört haben, und im gleichen Atemzug kam von ihr ohne Gummi 150 die Halbe std.
Hab ich Natürlich gleich gemacht, und ab aufs Bett dort erstmal ein Bisschen Rumgeknutscht und an ihren Knospen Geleckt was sie mit starkem stöhnen erwidert hatte.
Dann bin ich mit meiner Hand erstmal an ihre Pussy die die schon Klatsch Nass war.
Danach habe ich sie erstmal in der Miso Rangenommen und dann Aufsitzen Lassen wobei sie Abging wie schmitz Katze und nach ca 10 min hatte sie einen Orgasmus wobei sie Richtig Auslief, dann nochmal von Hinten und meine ganze soße in ihr entladen
Fazit: Etwas zu Teuer für meinen Geschmack
Wiederholung: 80%
Zitieren
Hallo Tom35,
schöner Bericht - danke sehr!

Gruß
Lustwandel, der in dem Laden vor 100 Jahren mal war
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
gibts da auch Mädels mit großen titten die AO machen? Die Mädels mit großen Glocken, die ich bislang hier in der Region gefickt habe, machen alle nur safer, habe bislang noch keine gefunden, die sich alles in den Rachen oder die Pussy spritzen läßt...

bin für Tipps dankbar....
Zitieren
RonnyFfm schrieb:gibts da auch Mädels mit großen titten die AO machen? Die Mädels mit großen Glocken, die ich bislang hier in der Region gefickt habe, machen alle nur safer, habe bislang noch keine gefunden, die sich alles in den Rachen oder die Pussy spritzen läßt...

bin für Tipps dankbar....

Hallo RonnyFfm das sind alles Thai Ladys wo dort Werkeln,da wirds mit den Großen Glocken Schwer werden.

Achso hab was Vergessen AV macht laut aussage anscheinend auch nur eine von denen.
Zitieren