h_sv_9-Libelle Blondine 3er OG Zi-D
Frage 
Kontaktdaten
solvinstr. 9
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

gestern sah ich in der Libelle im 3en OG, Zi D,  eine  hübsche junge Blondine, glaube Bulgarin, angezogen
als Schlampe, Sie sah sehr interessant aus und die Zimmernachbarin (Zi C) hat Ihre Dienste geprisen.
Das hat mich von einen Besuch abgehalten aber vielleicht kann ein Kollege etwas berichten???
wäre nett ..... Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,snipi
Die blonde junge Bulgarin ist mir am Donnerstag auch aufgefallen Gegenüber der Blonden war auch eine Junge Frau, wahrscheinlich ebenfalls Bulgarin die Braun/rötliche Haare hatte und auch sehr interessant aussah. Ich war heute dort um sie auszuprobieren. In der 3ten Etage war aber nur die Zimmernachbarin die das Zimmer auf der stirnseite hat, quasi das Zimmer auf das man zuläuft. Ich habe gefragt wo die beiden abgeblieben sind. Ihre erklärung war etwas verwirrend, was ich verstanden habe war, dass es zu wenig arbeit war und die garkeine Huren waren und nur 3 Tage dort waren. Jetzt sind die weg und arbeiten aber auch nicht als Huren.
Scheibenkleister, das waren komplett neue Huren um die 20 Jahre alt. Geblieben sind die unatraktiven die alle in der Libelle sind. Jetzt bereu ich es nicht am Donnerstag rein gegangen zu sein.

Mal schauen ob die sich nicht doch nochmal in die Libelle oder eine andere Location verirren.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,mr. melon,Yannick,freewilli,grifi,Bronto8