Susy in Linden besuchbar -Katastrophe
Ausruf 
Kontaktdaten
Susy
Hannover
Niedersachsen
0157-54925424
Karte Anzeigen
Ich kann von besagter Dame leider nichts allzu Gutes berichten. Dennoch erstmal das positive. Termin wurde vereinbahrt und eingehalten und das Aussehen auf den Bildern stimmt soweit, auch wenn alles etwas hochpoliert ist. Der Service, wenn man davon sprechen kann, war lustlos. Mehr anrubbeln mit der Hand als orale Verköstigung. Beim Sex 2mal versucht nachzukobern mit Sachen, die ich nicht wollte. Auch der ganze Akt war uninspiert und auf schnelles kommen aus. Einzig der tolle Körper hat mich nach 20 Minuten zum kommen animiert. Von mir keine Empfehlung. Gelöhnt habe ich 70 Teuronen für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,dude999,Tomausbs,grifi,sch.sch,Yannick,teenielover,DanTheMan,siggireich,Andyy,Al-B.,Bronto8,shyman,HGV,kleinerf,M0rty
Information 
Kontaktdaten
Susy
Hannover - Linden
Niedersachsen
0157-54925424
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
gekonnter Striptease
Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,teenielover,Andyy,Bronto8,kleinerf,M0rty
Danke für die Warnung

[Bild: ME13K1LZ_t.JPG] [Bild: ME13K1M0_t.JPG] [Bild: ME13K1M1_t.JPG] [Bild: ME13K1M2_t.JPG] [Bild: ME13K1M3_t.JPG] [Bild: ME13K1M4_t.JPG] [Bild: ME13K1M5_t.JPG] [Bild: ME13K1M6_t.JPG] [Bild: ME13K1M7_t.JPG] [Bild: ME13K1M8_t.JPG] [Bild: ME13K1M9_t.JPG] [Bild: ME13K1MA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,HGV,superdriver,Andyy
Bei mir war schon die Terminvereinbarung echt schwierig. Dann bin ich ja froh das es nicht geklappt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,superdriver