Lagebericht Sixsens
Neulich im Sixsene...
 
Die Parkplätze direkt am Club sind bei meiner Ankunft schon gut gefüllt. Man bekommt aber noch einen Parkplatz, ganz so schlimm ist es dann doch nicht.
 
Direkt am Eingang wird das Fieber gemessen und man muss sich die Hände desinfizieren. Danach zur Empfangstheke. Hier sehr freundliche Begrüßung. Anderweitige Coronamaßnahmen (vom Fiebermessen und Handdesinfektion mal abgesehen) gab es zu meinem Besuch quasi nicht wirklich. Man wurde lediglich gefragt ob man eines der 3G erfüllt und müsste eine unleserliche Unterschrift auf eine Liste machen um dies zu bestätigen. Keine Kontaktdatenerfassung und auch kein Nachweis erforderlich das 3G wirklich vorliegt. Maskenpflicht bestand keine mehr.
 
Dann 65 € bezahlt, weissen Bademantel und Handtuch, beide mit goldenen Sixsenslogo gelabelt, entgegengenommen und  elektronischen Spindschlüssel bekommen
 
Umkleide und Dusche sind gepflegt und top in Ordnung. Nach dem Duschen erst einmal das Line-Up gesichtet. Jede Menge CDls vor Ort, ich würde schätzen circa 35-40, was sich im Laufe des Tages auf geschätzt 45 noch erhöhte.
 Das Verhältnis Männer zu Frauen gut. Es waren aber immer ausreichend Frauen im Clubraum um zum Stich zu kommen.


Das Line-Up ist gut gemischt, einige 32iger viele 34/36iger und auch ein paar  größere Konfektionsgrößen vertreten. Wobei diese ganz klar in der Unterzahl sind.  Es sind einige sehr hübsche Frauen dabei, aber an die "Beauty" eines Sharks Line-Ups kommt das Line-Up an meinem Besuchtag nicht dran
 
Die Verpflegung ist gut, der Barservice fix , da gibt es nix zu meckern, sollte bei 65€ Eintritt aber auch so sein
 
Die Preisstruktur der Mädels ist genormt. Hier herrscht noch die Taktung 50€ für 30 min zumindest so meine Erfahrung bei allen Gesprächen bzw Buchungen. 
 
Der kleine Outdoor Bereich und der Pool wurde reichlich genutz, alles in Schuß und gepflegt. Angenehm rauchfreier Club, Rauchen wenn dann nur im Outdoorbereich möglich.
 
Im Kino war wann quasi immer ich mal vorbeischaute Aktion angesagt, wer auf öffentliches Ficken oder zusehen steht dürfte hier auf seine Kosten kommen.
 
Gezimmert wurde auch noch.  Mit Nelly war ich sehr zufrieden, den Bericht dazu findet man bereits hier im Forum. Das es angenehm mit Ihr ist scheint sich rumgesprochen zu haben, denn Sie wurde sehr häufig gebucht.
 
Weniger zufrieden war ich mit Ela, eine kleine, circa 155-160 cm große und  sehr zierliche, 32 KF CDL. Geschätzt Mitte 20J. Sie kommt aus RU, vorher auskunftsgemäss  wohl in Süddeutschland unterwegs. Lange glatte, feinere, hell-braune Haare mit leichten blonden Strähnen. Hübsches schmales, spitzes Gesicht, schmale Lippen. Sehr schlank mit guter Figur die mich gereizt hat.  Spricht recht gut deutsch, etwas mit Tinte verziert, kleiner sexy Po, A/B Busen natur der nicht mehr 100ig in Form ist mit schönen Recht ausgeprägten  Nippeln. Angenehm weiche Haut. 
Auf dem Zimmer keine ZK möglich, aber immerhin recht gutes Ficken.  Mir fehlt die Nähe und Sie wirkt gerade nach dem angenehmen Vorgespräch doch recht professionell. Kein Reinfall und auch kein Geld verbrannt, aber buchen würde ich Sie nicht mehr. 50€/30 min
 
Mein Highlight des Tages war aber eindeutig Melis. Ich finde Sie sehr hübsch und muss Sie ansprechen. Chemie passt hervorragend und wir gehen über das Drehkreuz (mit den Chiparmband der Frau zu öffnen) mit Bettlaken bewaffnet aufs Zimmer
 
Schöne innige ZK, GFS mit viel Nähe, geiler sehr nasser und intensiver  Blow-Job ohne Gummi. Tolles motiviertes und ausgiebiges Ficken in diversen Positionen. Keinerlei Berührungsängste. 
Schönes Zimmer, das ich jederzeit wieder machen würde. Ich verlängere, die Abrechnung erfolgt in der sehr fairen 50€/ 30€ Taktung.
 
Zum Abschluß noch eine Kurzbeschreibung zu Melis: Geschätzt 23-24 Jahre alt, schöne KF 32, 160-165 cm groß, dunkelbrauche lange Haare, sehr hübsches Gesicht mit einem tollen Lächeln. Knopfpiercing seitlich versetzt an der Oberlippe. A/B Cup Busen natur. Toller kleiner Po und einfach eine sympathische und authentisch wirkende Gesamterscheinung mit Motivation für den Job.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,wolle,Sean,Jack Sparrow,memphis,tuebingen2000,hens24,Höhlenschlumpf,Starman34,papa,Investor,Makaha,mr. melon,reding71,Sexgolfer,snipi,Marc1969,hector74,albatros,xxxBerlin
Im Rahmen unserer Clubtour NRW in der KW32 waren wir am Donnerstag im Prime\Velbert am Samstag im Magnum\Erkrath und dazwischen also am Freitag im Sixsens. (beiden anderen Berichte auch online).

Vornweg Sixsens war am besten, auch wenn ich den Club eher als streng einordnen würde (letztes mal vor Corona hat man uns gebeten rückwärts einzuparken und so kleinere Restriktionen). Auch an dem Tag war die Parkplatzlage angespannt (daher achten die wohl drauf, dass da jeder sauber rein und rausfahren kann). Wie auch immer, wenn man keinen Widerstand leistet und das tut was man sagt, wird man auch gut behandelt. Diesmal war die Einschränkung, dass mein Rucksack (den ich immer dabei habe) zu groß wäre und ich solle es im Auto lassen. Zum Glück hatte mein Kumpel einen Kulturbeutel dabei (der war wohl nicht zu groß), da konnte ich dann mein Zeugs (Pflegeartikel, Kaugummis, Kleinkruscht zwischenlagern). Dann musste ich mich wieder an die Schließfächer gewöhnen, dachte schon es wäre kaputt. Dann musste ich hoch wo der Bodyguard mir dann gezeigt hat wie das Ding funktioniert (was an dem Tag öfter mit anderen Gästen geschah). Den untersten Abschnitt widme ich den Schließfächern, ich habs mal runterkopiert, weils jetzt nicht so super wichtig ist. Fiebermessen an der Stirn (zeigt in der Regel immer zu niedrige Werte, was solls). Auch meinen Test den ich im Rucksack vergessen hatte, egal, die wollen das gar nicht sehen. Die schreiben nur kurz auf ob man getestet oder geimpft ist und gut ist. Die Rezi bat uns auch die Maske abzunehmen oder man meinte es sei nicht notwendig (klang eher wie "macht das Ding ab, das sieht geschäftsschädigend aus).

Das LineUp ist solide, wenn auch nicht überragend wie früher im Sharks oder Goldentime. Der Club ist übrigens sehr verwinkelt und hat 2 Hauptebenen und draußen noch eine weitere Ebene (keine Ahnung was da ist, ging keiner hoch, letztes mal war ich mal oben, war eher eine Aussichtsplattform). Es war sommerlich, später wurde gegrillt, Essensqualität gut, Club ist sauber, nur Bundesliga wurde nicht übertragen (was in einem NL Club auch kaum Sinn machen würde).

Sophie (in ihren mid-end-20ern vermute ich) 100 für 60 plus Trinkgeld von mir: Fiel mir sofort auf, deutscher HotShot bei 1,76 und schlank, helle Haut, blond, helle Augen, Marilyn Monroe Tattoo auf der Schulter wenn ich mich recht entsinne, Bauchnabelpiercing, gemachte Brüste, leicht aufgespritzte Lippen. Ich mags zwar eher natürlich, aber abgesehen davon genau mein Fall. Sie hat zudem wie ich später festgestellt habe, eine feine und "aufgeräumte" Mumu, nicht so vom Typ Kraken oder wenn man in einen Topf Gulasch reinguckt. Sie zu buchen war schwierig, war dauergebucht, hatte Glück, nach mir hat sie Feierabend gemacht, da wars zwischen 18 und 19 Uhr. Was soll ich sagen, das war ne sehr gut Nummer, sie ist nett, feinfühlig, offener Talk im Vorgespräch und hat alles eingehalten. Küssen, streicheln, im Stehen sich befummeln, Mumu lecken (was ich sehr selten mache) alles drin und dran. Sollte man, muss man buchen, wenn man sie erwischt. Sie wird nicht lange alleine irgendwo rumstehen, oftmals geht sie auch zielgerichtet auf Stammkunden zu. Wer sie erwischt der kann sich glücklich schätzen, wer lieber auf rumänisch steht sollte aber seine Zeit nicht verschwenden, da der Aufwand sie zu kriegen relativ hoch ist. Für mich als Optikficker der gern einheimische "Küche" bevorzugt, ist sie alternativlos gewesen in dem Club und daher hab ich sie als erste Nummer auserkoren und bin sehr glücklich davon gekommen. Derjenige nach mir der sie buchen wollte, der hat sich sicher in den Popo gebissen. Nach mir stand sie an der Rezi mit weißer Jeanshose und schmalem Top und ist dann heimwarts. Sorry an denjenigen nach mir...but I was happy und das ist ja das Wichtigste.

Carla (rum, Anfang 20) rumänische Gazelle, dunkelhaarig, oftmals am Tanzen, gute Haut, schönes Gesicht, strahl durch Jugendlichkeit und ihr mädchenhaftes Gesicht. Hier will ich es kurz machen, hat alles geklappt, aber nichts besonderes. So vom Wesen her ist sie ein Spaßgirl aus der aufgedrehten Rumbul Fraktion. Ohne Schuhe ist sie auch nicht mehr so groß und gazellig. War keine Fehlbuchung aber insgesamt zu teuer. Möchte da nicht näher drauf eingehen, da ich die genaue Zeit und das Geld nicht mehr im Kopf habe, war aber ein wenig upselling mit dabei, daran erinnere ich mich. Würde ich eher abraten, es sei denn man steht auf Optik und es ist keine Alternative mehr verfügbar.

Kurzer Einwurf zu den Schließfächern von der Einleitung oben. Man kriegt nen Chip mit einer Nummer drauf, man denkt natürlich dieser gehöre einem bestimmten Schließfach. Fakt ist, es gibt Lesegeräte außen an den Schließfächern, diese ist einer bestimmten "Insel" an Schließfächern zugeordnet. Man sucht sich ein Schließfach aus, tut sein Zeugs rein, schließt es, dann piept es für ca 5 Sekunden, man hält sein Chip an das Lesegerät in nächster Nähe zum Schließfach (was bei Schließfächern am Eck zu Verwechslungen führen kann) und dann wird das gerade eben geschlossene Schließfach dieser "Insel" dem Chip zugeordnet. Ich empfehle dem Sixsense die Zahlen auf dem Chip wegzumachen, es irritiert mehr als es irgendwas hilft. Ferner halte ich es für sehr gefährlich, dass wenn man beim Schließen des Fachs seinen Chip nicht dranhält, das Fach wieder automatisch aufspringt. Das ist das Gegenteil von fail-safe, wenns in der Umkleide laut ist und man das Aufspringgeräusch nicht hört kann es gut passieren, dass man sein Fach offen lässt. Man sollte das Ding so umprogrammieren dass wenn man es zudrück es auch zu bleibt, im schlimmsten fall hat man dann eben seinen Chip im Fach vergessen, ich denk mal oben an der Rezi hat man ohnehin einen Ersatz-Chip. Naja was solls. Das soll jetzt kein Bericht über die Schließfächer werden.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sarut,MilknCoke,Jack Sparrow,MrMoney777,albatros,Starman34,reding71,papa