SarahP - Beneluxxx
Kontaktdaten
Sarah
Luxemburg
Karte Anzeigen
Nachtrag von letzter Woche:

Hab sie auf Beneluxxx gefunden und gleich angeschrieben, Kommunikation auf englisch, sie ruft 100€/30Min auf, aber hat viele Extras..  haben uns auf 150€ Geeinigt mit ZK uns blasen ohne..

Sie hat mich vor der Türe des Apartmentshauses abgeholt und mit in ihre Wohnung genommen. In Lux sind fast alle Türen mit Codes gesichert, so dass sie die nicht rausgeben wollte oder durfte.. sie war da schon sehr freundlich.. 

I’m Zimmer dann Getränk angeboten, Geld Übergabe und sie brachte es weg und in der Zeit sollte ich mich entkleiden.. sie kam dann in einem Einteiler aus Schnüren und rieb ihren Körper an mich im stehen vor dem Spiegel, wir konnten zuschauen wie meine Lust größer wurde.. sie kniete sich vor mich und blies mir einen mit einbeziehen von Eiern und Sack.. 

Danach aufs Bett in die 69, sie war schon herrlich feucht, danach wieder nebeneinander während wir uns wie wild küssten kramte sie nen Gummi her, setzte ihn auf und ritt mich erstmal. Nach Abwechslungsreichen Geschwindigkeiten ab in doggy, und ich konnte ihre gut gemachten Silikonbrüste abgreifen. Es hat nicht lang gedauert und der Gummi war voll… 

I’m Anschluss gutes und langes Gespräch im perfekten Englisch und sogar ausreichend gut deutsch..

Eigentlich gerne wieder, aber wie schon In anderer  Bewertung geschrieben hat sie mich Gestetn versetzt, obwohl wir es nochmals 24h vorher bestätigt hatten..

Nachdem sie nicht zur angegeben Uhrzeit auf mein WA tragier hatte, habe ich sie angerufen und es klang wie auf einer Party wo sie war.. 

Vielleicht gebe ihr noch eine Chance, sie hat glaube ich das Apartment noch bis Ende des Jahres gemietet, macht aber wieder dazwischen wochenweise Heimat Urlaub in Ungarn
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,pussyschmecker,bruck,dieter2001,papa,mr. melon,AmeisenTiger,DanTheMan,Corsar,Kalle28,xxxBerlin
SarahP - Beneluxxx: Nachtrag zum Bericht von Docsnyder69 am 20.06.2021:

Es handelt sich tatsächlich um Sarah Palmer, die früher in Trier bzw. Saarbrücken werkelte Damals war sie eine sichere Bank, aber ich kann die aktuelle Leistung nicht kommentieren. Hier ist ein Link zu meiner Rezension, die aus dem Jahr 2014 stammt:

https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=124386

Die Zahlenfrekas werden bemerken, dass sie 2014 mit 21 Jahren und 2021 mit 25 Lentzen beworben wurde. Suchen Sie den Fehler.
Ich gebe zu, dass mich der Anblick ihrer silikonisierten Titten nicht wirklich anspricht. Geschmäcker und Farben ...

A.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Kalle28
Soviel ich weiss, hat sie den Job an den Nagel gehangen.
Zitieren
#4
Schade die Dame hatte überall gute Bewertungen Smile In Luxemburg gibt's leider nur 3/4 gute Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust