Mia - so-la-la...
#1
Kontaktdaten
Mia
Heidelberg
0152-14691974
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

letzte Woche war ich viel unterwegs, auch in Heidelberg, und habe eifrig Anzeigen gecheckt, da ich trotz hoher Temperaturen auf der Jagd war. Mia viel mir in's Auge, besser gesagt ihre Bilder, besser gesagt ihre Boobies. Am Telefon ein schleppendes Gespräch, kaum deutsch, kein englisch... ich frage mich ja immer, wie solche Damen unbeschadet durch die Weltgeschichte reisen, wenn die nur ihrer Landessprache mächtig sind ;Wink Aber gut. Ich wollte es riskieren und habe mich auf den Weg gemacht. 80 für 30min Variante sollte es sein, länger buche ich momentan nicht. In einer Stunde bleibt es meinerseits eh oft bei nur einmal, und für einmal nehme ich keine Stunde, sondern eine halbe ;Wink Habe noch nie verstanden, wieso ich für den AST / eine Massage / längeres Vorspiel ect. extra Zeit buchen und Kohle ausgeben soll, dafür lade ich meine bessere Hälfte lieber zum Lieblingsitaliener ein. Aber gut.

Location ist nicht zentral! Ich war in der Innenstadt HD und musste erstmal schauen, wie ich dort "raus" komme. Ist aber kein Problem, die Location kannte ich auch schon von einer anderen Dame ;Wink Daher nur, damit ihr drauf gefasst seid: Nicht in der HD Innenstadt, nicht in der Näher vom HD HBF.

Geöffnet hat mir jedenfalls eine junge, knackige Dame, recht freundlich, aber kühl. Die Sprachbarriere war vorhanden, und hoch, aber das wusste ich ja bereits. Ihre Bilder stimmen, sie ist ultra hot. Wenn nur der gelangweilte Gesichtsausdruck nicht wäre... Ein Lächeln konnte ich ihr nicht entlocken. Egal.

Die Action selbst okay... mehr leider nicht. Lustloses Blasen, lustloses Vögeln, kein Wort wurde gesprochen. Sie war dennoch offen und ich im Endeffekt auch zufrieden, würde aber nicht mehr hin. WHF 50%. Für eine Stunde würde ich sie auf gar keinen Fall buchen. Für die schnelle Nummer zwischendurch akzeptabel, vor allem wegen ihrem Hammer Boooody, sehr schöne Brüste, aber das war's auch schon mit meinerm Fazit. Durchschnittliche Laufhaus-Nummer, würde ich sagen, ein Optik Fick.

So long, Steve.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Stuart,peterPowers,Spider1hb,tuebingen2000,Gentle.Men,Marko0007,hjhjhj,Smirgol,Thomas071
Kontaktdaten
Mia
Heidelberg
0152-14691974
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich habe mich von Ihren Bildern dazu hinreissen lassen Mia zu besuchen. Sie residiert im Heidelberger Gewerbegebiet, in der Nähe der Agentur May. Die Bilder stimmen allerdings nicht im geringsten mit der Realität überein. Sie sieht deutlich verlebter aus, leicht hängende Haut und Titten und schiefe Zähne. Sie ruft 80€ für 30 min auf. Ich habe nur ein 10min zum Druckabbau gebraucht und war froh wieder weg zu sein. Getränke hat sie mehrfach angeboten, habe ich aber abgelehnt. Dusche hatte sie mir nicht angeboten, war auch nicht nötig, da ich frisch geduscht war. Deutsch gehrt gerade so und Englisch kann sie nicht. Wieferholungsgefahr liegt bei 5%.

Viele Grüße
SFAL

Mia

Lass Dich von dieser hübschen Liebesperle verwöhnen!
Ihr heißer Körper wird Dich in den Wahnsinn treiben!
Sinnlich, versa*t oder fast z*gell. ist die heiße Maus!

Hier bekommst du einfach fast alles wonach du Dich sehnst!
Eine wunderschöne Liebesperle, die nie genung bekommt!

Also zögere nicht länger. Sie freut sich auf Dich.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Mia" in Heidelberg auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38/40
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
SolA

MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
MEINE ZEITENAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Montag
09:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 02:00 Uhr

Freitag
09:00 - 02:00 Uhr
Samstag
09:00 - 02:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
09:00 - 02:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,tuebingen2000,Gentle.Men,hjhjhj,Thomas071
Kontaktdaten
Mia
0152-14691974
[Bild: 10239711-a1nokmj.jpg] [Bild: 10239711-a4stk1w.jpg] [Bild: 10239711-a5pikei.jpg] [Bild: 10239711-f1171kjo.jpg] [Bild: 10239711-f7rlkkl.jpg] [Bild: 10239711-f8p1ksv.jpg]

Hier der BoooooodySmile
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Gentle.Men,Steviehyperd68,hjhjhj,Thomas071