Erstbesuch Prime
Daumen runter 
Hallo Leute,
 
da NRW schon seit ca. 2 Wochen schrittweise öffnet und Hessen sich immer noch weigert, habe ich die Gelegenheit genutzt, ins „gelobte Land“ zu fahren.  Warum ich mir ausgerechnet das ex Acapulco in Velbert, jetzt Prime ausgesucht habe, weiß ich nicht, einfach aus Neugierde. Schließlich hat der Club auf der HP mit „besser als je zur geworben“. Aber wirklich wichtige Infos konnte man nicht auf der HP finden, wie z.B. Eintrittspreis. Mein Plan war es, dort einen gechillten Tag zu verbringen, mal schauen, was an Mädels da ist und gemütlich beim Grillen Fußball zu gucken, Deutschland hat da ja gegen Portugal gespielt. Habe mich noch in meiner Heimat schnelltesten lassen und auf geht’s. Ich war vor ca. 4 Jahren im Acapulco, damals mit Manuela und Kate auf dem Zimmer gewesen. 4 Jahre ist eine lange Zeit für das Clubbusiness, also war ich mal gespannt, ob sich viel getan hat. Am Eingang gab es eine Clubeigene Schnellteststation, was ich gut fand. Ich habe dem jungen Mann gesagt, ich hätte schon einen Test gemacht und er lies mich dann rein. Die Empfangsdame studierte mein Schreiben akribisch, welches Datum etc…und wollte auch meinen Ausweis als Namenabgleich haben, was sie ebenfalls akribisch untersuchte. Dann musste ich noch das Kontaktformular ausfüllen und dann durfte ich nach Übergabe von 30 Euro rein. (Ob es ganztägig 30 Euro sind, oder nur zur Happy Hour, das habe ich nicht erfragt). Zum Frühstück gab es Brötchen mit Wurst und Käse etc. Getränke und Kaffee kann man sich selbst zapfen. Dort wo damals noch ein Schwimmbecken war, ist jetzt das Bistro. Der Kontaktraum ist sehr edel renoviert worden, es war aber ziemlich dunkel mit drei Bildschirmen, wo so ein Musicchannel ständig lief. Oben raus zum Garten gab es einen großen Bildschirm im Wintergarten, in diesem Glaskasten war es brühend heiß, kann mir net vorstellen, da drin Fußball zu gucken. Es waren ca. ein Dutzend CDLs anwesend, 2 davon fand ich sehr hübsch. Die Atmosphäre gleicht einem Friedhof. Die Mädels dürfen wohl immer noch nicht animieren und wir Männer wurden eher als störendes Übel empfunden, da blieben die meisten doch lieber unter sich in ihren Cliquen. Mit einem Herrn kam ich in der Sauna kurz ins Gespräch, die CE ist wohl weiterhin bei 40 Euro geblieben. Als es dann 15 Uhr war (Frankreich – Ungarn), hab ich mal lieb die Dame an der Bar gefragt, ob man auf Fußball umschalten könne. Im Glaskasten oben lief Motorsport und ich wollte ja eh im Hauptraum Fußball schauen, weil es drinnen deutlich angenehmer war von den Temperaturen her. Die Dame zuckte nur mit den Schultern, so nach dem Motto „nur unser Chef weiß wie man den Kanal wechseln kann…“ Sie ging in den Backstagebereich, da dachte ich, sie kümmere sich drum…Aber nein die Vorbereitungen fürs Barbecue müssen hergerichtet werden. Da hab ich erstmal blöd geglotzt. Später sah ich wie auch andere Männer das Personal angehalten haben, auf Fußball umzuschalten. Dann sprintete der junge Mann vom Personal an so ein Pult, da dachte ich „YES, gleich geht’s los!“ …Aber nein, er hat nur die Musik laut aufgedreht…Irgendwie kam ich mich verarscht vor, es war eh keine Must Fuck Dame für mich da und das Risiko in einem Friedhofclub ohne das Deutschlandspiel, da wär mein Tag gelaufen. Bin dann spontan ins Samya nach Köln gefahren…Bericht folgt gleich!
 
Ich reite jetzt etwas arg auf diesem Fußballthema herum, aber wenn man auf der HP schon mit Live EM und so wirbt, dann will ich auch Live EM sehen! Also die Bardame war sowieso sehr trantütig, die Toiletten waren ein Graus…Und die Schilder an den Saunen, wo nur maximal 2 Personen jeweils reindürfen, da steht unten drunter noch „MfG die Geschäftsleitung Acapulco“, bitte ändern!Tongue
Also wer es günstig und seeehr ruhig mag, der soll halt dorthin gehen, aber ich war leider nicht sonderlich begeistert.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,arno_nym,albatros,Muschkin,sarut,sfc750,Höhlenschlumpf,Stuart,mar347,Starman34,reding71,mark38,tuebingen2000,DownToBuck,Investor,Ynra,atlantisfan,Gambler69,nomad,BöserHai,Vanguard
Der Besuchsbericht klingt ja ernüchternd....schade, dann wohl derzeit keinen Besuch wert

Weisst du ob Hanna und Emily anwesend waren? Das waren früher bzw vor dem Lockdown die Top Picks im Acapulco/Prime
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,reding71,Ynra
Ein Bekannter von mir war letzte Woche da und hat erzählt, dass beide da waren und offensichtlich auch recht gut gebucht wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Petrosilius Z,Kavkaz,Ynra,mar347
(20.06.2021, 12:44)Luckycookie schrieb: ..... und dann durfte ich nach Übergabe von 30 Euro rein. (Ob es ganztägig 30 Euro sind, oder nur zur Happy Hour, das habe ich nicht erfragt). 
 
Derzeitige Eintrittspreis sind wie folgt:

Reguläre Tagesfahrt liegt bei 40€, zur Happy Hour lediglich 25€


Happy Hour Zeiten sind wie folgt:

So-Do 10-13 Uhr und ab 21 Uhr

Fr+Sa  10-14 Uhr und ab 23 Uhr

Essen und Wellness ist immer inklusive

So+Mo BBQ Grillen und Freibier

Generelle Öffnungszeiten:

So-Do 10-03 Uhr

Fr+Sa 10-05 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Höhlenschlumpf,reding71,mar347