Jessie aka Anais
Kontaktdaten
Anais
0151-29980123
Leider war mein Stammmädel die Woche nicht erreichbar. Irgendwo müsste ich jetzt die 150 Euro unterbringen die ich für eine schöne Stunde eingeplant hatte. Ich bin dann bei ladies auf Anais gestoßen. Viel mehr als ein paar unscharfe Bilder gab es da nicht. Einfach mal angechattet. Daraus hat sich ein netter chat entwickelt (alles in Englisch). Relativ schnell war auch klar, dass der Service eingeschränkt ist. Alles natürlich nur mit Gummi. Küssen nur Lippen und Körperküsse. UND - auch wenn ich das nicht gefragt habe - kein AV! Dazu mehr später.

Hin und her überlegt. Irgendwie hatte ich ein positives Gefühl. Also los Dr.Stech. Einer muss sich opfern und wenn Du wieder mal Geld verbrennst hast Du wieder mal nichts gelernt.

Verabredet in 20 Minuten, ich noch schnell unter die Dusche, sie auch, dann treffen. Tür geht auf - BINGO. Was für eine Augenweide. Inzwischen hat sie auf mein Anraten auch die Bilder bei ladies ausgetauscht. Bilder sind von gestern. Genau so sieht sie aus. Hammer Körper. Kleine A Titten. Einen absoluten Traumhintern. Wunderbares Lächeln. Sofort hab ich mich gut gefühlt und erst mal die ersten 10 Minuten verquascht während ich ihren Körper erkundet habe. Natürlich hatte sie wunderbare Wäsche an und nicht Handtuch und Hausschuhe wie man das so einige male sieht.

Also jetzt mal los. Ihr Nipel wurden sofort hart. Sie reagiert sehr stark auf Berührungen. Blowjob war OK. Ehr sanft, so wie die ganze Erscheinung. Mein Griff ging nach unten. WOW, sie wurde auch schon feucht. Sie sagte noch was von sie habe gerade das Zimmer gewechselt und weiß nicht wo das Flutschi. VÖLLIG UNNÖTIG. Man war das ein schöner Fick. So pitschepatsche nass habe ich noch nie eine SDL erlebt. Mein Arbeitsgerät war zwar fast zu groß aber man hat sie angefanngen zu schnurren. Als die erste Runde um war war es auf der Uhr auch schon 35 Minuten. Leider sofort wieder verquatscht. Wer English spricht kommt mit ihr gut zurecht. Mist, nur noch 12 Minuten. You can do that in 12 Minutes? JA. ICH BIN EIN TIER. Also Conti auf den leider noch schlappen Stechi, hochgeblasen, eingelocht und losgelegt. Hatte nach 1 Minute kommen können. Fühlte sich einfach gut an. Kurzer Blick zur Uhr. 5 Minuten, also die noch nutzen und fertig. Sie schaut mich verschreckt an. You really did it? I AM A MACHINE! (hier hab ich ehrlich gesagt angegeben, wäre bei 9/10 Frauen nichts raus geworden). Bett war eine Fütze (von ihr). Noch ein wenig gequatscht. Sie hat sich auch noch mal für den PLEASURE bedankt und dabei verlegen auf das nasse Lacken geschaut. Hat sich noch mal über all die Spinner geärgert die erst alle stundenlang alle Informationen abfragen und dann nach AV fragen und dann sofort auflegen. ALSO SPART ES EUCH!

Kurze Background Information. Hat vor dem lockdown 1 Monat in einem Club bei Frankfurt gearbeitet. Ich meine sie hätte WORLD gesagt. Seit 4 Tagen wieder aktiv!

ACH ja, behandelt sie gut sonst bekommt ihr es mit mir zu tun.

Euer Dr.Stech



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...is-9907678
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,kafied,spundenfresser,Cronauer69,FK69,Kitomer,memphis,basdor,hboss61,lekali,pussyschmecker,arno_nym,Smirgol,Jerry,bms1987,Thomas071,Marc1969,Lustwandel,dd_fan_69,Ynra,BigBoobLover,Alex47,sadowman123
Information 
Kontaktdaten
Anais
Mannheim
Baden-Württemberg
0151-29980123
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
49 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,dd_fan_69
[Bild: ME12FV0W_t.png] [Bild: ME12FV0X_t.png] [Bild: ME12FV0Y_t.png] [Bild: ME12FV0Z_t.png] [Bild: ME12FV10_t.png] [Bild: ME12FV11_t.png] [Bild: ME12FV12_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hermescali,Andyy,bms1987,dd_fan_69
Isn't she beautiful
Zitieren
bitte übrigens den ganzen ladies kram vergessen. sie hat natürlich nicht 80 A und macht auch keine Zk. Allerdings kann sie ein wenig fetisch. So sagt sie. Nicht getestet. Bin nicht so der devote Typ
Zitieren
Es bedanken sich: bms1987
(24.09.2020, 16:17)Dr.Stech schrieb: ACH ja, behandelt sie gut sonst bekommt ihr es mit mir zu tun.

Das musst du jetzt den Münchnern sagen, dort macht sie aktuell die Laken nass.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...is-9918066
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Anais
München
Bayern
0151-29980123
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Also ihr Münchner. Notfalls komm ich aus der Pfalz runter und zeih euch die Lederhosen stramm. Euer Dr.Stech
Zitieren
aktuell in Frankfurt:

https://www.zaertlicheladies.de/sex-anze...is-9923954
Zitieren
Kontaktdaten
Anais
Frankfurt
Karte Anzeigen
Optisch eine Augenweide, sehr hübsches Gesicht. 
Da hofft man ja immer das auch der Service stimmen wird, aber der bleibt ja manchmal bei süßen jungen Hühnern dann doch gerne auf der Strecke. 
Naja objektiv betrachtet war es schon eher eine Nummer die man zwar machen kann, aber jetzt keinen vom Hocker reißt. 150 für 1 Stunde geht jedoch in Ordnung. 
Positiv hervor zu heben ist ihre freundliche Art und ist bemüht. Man merkt jedoch das sie wohl stark gebucht ist und überarbeitet. Man sieht es ihr auch an, und erschreckend fand ich auch einige große blaue Flecken an ihren Beinen. Wie diese Entstanden sind? Tja.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,BigBoobLover,Dr.Stech,Hal222,mark38,FK69,ch12345,Der Stenz,Thomas071,Stevie169
#11
War bei Anais in Hagen. Kurzes lustloses Gebläse und nach wenigen Minuten zum Ficken in die Missionarsstellung. Ziemlich lustlos dagelegen, keinerlei Aktionen von ihr. Nach 10 Minuten habe ich dann abgebrochen und bin raus Unglücklich . Für einen Optikfick ja, aber ansonsten keine Empfehlung wert. 100€ für 30 min bekommt man einen besseren Service bei vielen SDL, weil sie einen guten Job machen. Keine Wiederholung für mich.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...92621.html

Tel.: 0152-19218325
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,paul-kuhn,Jack Sparrow,jack77,Heini,albatros,Thomas071
Kontaktdaten
Jessie aka Anais
Mannheim
0163-0039140
Karte Anzeigen
Die Jessie hier ist übrigens Anais. Jetzt wieder Mannheim. Damals im September war ich von ihr fasziniert. Sie ist/war 21 und kam gerade aus dem Corona Zölibat zurück. Vorher 1 Monat Club. Ich war vielleicht ihr erster Kunde nach der Pause und sie hatte 6 Monate kein Sex. Man war das gut. Hab das als almost P6 Entjungferung gepeichert. Ich hab sie nur gebucht weil die Kommunikation mit ihr so gut war. Fand sie einfach toll. So Sweet!

Hab sie jetzt wieder kontaktiert. Bla, Bla, When would you like to come. Noch dazu Baby bby. Sie ist optisch schon echt fein. Mal schauen ob wir noch mal zueinander finden. Will 100 Euro für 30 min und 150 Euro für 60 min aber no Club Service!.Neue Nummer!

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,BigBoobLover,wombat,Jerry
Blöde Frage aber was denn Club Service?  Rot werd
Zitieren
Ist schon ein paar Wochen zurück in Deutschland wechselt fast wöchentlich Name und Telefonnummer! Was das heist sollte eine zu bedenken geben, zudem Clubservice "no way".Kenn die hübche schon längere Zeit, bin mit Sicherheit nicht der einzige der ihr auf den Leim gegangen ist .....

Und an Dr.Stech kann ich sagen warst damals nicht der erste hatte einige schon vor dir,sie wird oftmals so klatschnass liegt in ihrer Anatomie nur wen sie überfickt ist läst es deutlich nach und zugleich wird ihr Service dann ziemlich lustlos....

Ich würde sie meiden zu besuchen,aber das muss jeder für sich entscheiden ...
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,umblue,Dr.Stech,Marc Aurel,Marc1969
Kann meinen direkten vorschreiber bestätigen. Keine Empfehlung. Hat mein pillermann angeschaut und mich weggeschickt. Soviel zur Größe von dr stech...... Sie war mir im Becken auch viel zu schwabblig. Für das vorsprechen bei ihr wollte die auch noch 50 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Dr.Stech
(03.06.2021, 10:04)mark38 schrieb: Hat mein pillermann angeschaut und mich weggeschickt.  Soviel zur Größe von dr stech......

Tja, nachdem ich ihr gezeigt habe wie sich das anfühlt Müde
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,mark38,Thomas071
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd......eschwanz  Lachen

Wenn die Clubs wieder öffnen, könnt Ihr ja einen Wettbewerb veranstalten,
die Mädels als Fach-Jurie wählen dann den "Mr. Pula Mare 2021"

Memphis Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Marc Aurel,Marc1969,Jack Sparrow
Nicht nötig. Zu Mark fehlen mir nach amtlicher Messung noch 1,5 cm. Aber vielleicht wächst er noch...
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: mark38
#19
Wieder in FFM mit einer temporären Nummer.
Tel.: 0157-81831363

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...42634.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#20
Kontaktdaten
68161 Mannheim
0157-81831363
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach einem kurzen und recht netten Telefonat bin ich spontan zu Jessie gewandert. Da ich gerade in der Mannheimer City unterwegs war, bot sich ein Spontanbesuch an, die sie ebenfalls zentral residiert. Dem ein oder anderen dürfte die Location aus den letzten Wochen wohlbekannt sein.

Jessie selbst ruft "mindestens 80" auf (O-Ton), für 30min, ohne irgendein Extra, und genau dieses Angebot habe ich genommen. Testballon steigen lassen. In brütender Hitze und unter sengender Sonne zu ihr gestiefelt, dann reingeholt worden. Sie ist nett, sie ist süß, sie ist hübsch, ihr Körper ist super, Brüste sehr klein und ein klitzekleines bisschen schlaff, daher würde ich ihr eine 1- für Optok geben. Vom Service her... naja, Durchschnitt. Wirklich knallharter und schonungsloser Durchschnitt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Solides Blasen, alle Stellungen, alles gut, aber der Funke ist nie übergesprungen und mir war die Nummer zu langweilig. Man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten, wirklich, sie hat was im Köpfchen, aber für's nette Labern zahle ich nicht. Meine Meinung, kann man auch anders sehen.

Mein Eindruck war, dass sie eine der vielen Britain-Girls ist, die in den letzten Monaten auf's europäische Festland geschwappt sind, Brexit sei Dank. Wobei... Dank? Naja, grundsätzlich sind sie im Schnitt teurer als das, was wir hier gewohnt sind. Und dafür kommt zu wenig bei rum. Keine Ahnung, was unsere Insulaner-Nachbarn dazu bewegt, das mitzumachen. Die Frage stelle ich mir schon seit Monaten. Schließlich hatte ich mit Jessie während des AST auch darüber, und naja, wie soll ich sagen... Wir waren uns darüber einig, dass  wir uns nicht einig sind ;Wink

Netter Optikschuss, aber für den Preis kein zweites Mal. Ob sich die Extras lohnen? Kann ich nicht sagen.

So long, Steve.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Stuart,soundstor,hjhjhj,Jerry,Jack Sparrow,oberroemer,Smirgol,muggel,Dr.Stech,Gentle.Men,jcm598,sweetguy,Hagbart,lekali,Nonymus,Morgenmuffel,umblue