h_rw_2-3-CrazyLove Berkis im CL, EG, Zimmer D
Daumen hoch 
Berkis (oder so) werkelt im Zimmer D.

Sie ist eine dunkle Mulattin, mit riesigen hängenden Titten, KG40 evtl. mit kleinem Bauch, um die 40 Jahre.

Für 30 Euro gibt es da den Standard des Hauses, also Blasen und Ficken.

Die Frau ist echt witzig und gibt sich schon bei der Konservation mühe, wer Spanisch kann ist im Vorteil, aber Deutsch ist auch ausreichend.

Sie bläst tief und ausdauernd, beim Reiten liefert Sie eine Top Performance.

[Bild: attachment.php?aid=5044]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zalando,sch.sch,Yannick,Xatax,M0rty,Zungenfee,Bronto8,doppelwummer,Erich1951,DanTheMan,PrinzDieter,Mister Alf,Klark-Kent,Zauberlümmel,Frutti,mr. melon,NDSBoy,Fox23,derleckendeGustav,freewilli
Update: Sie ist jetzt im 1. OG und Ihren Namen spricht sie Brunis und meinte wie Carla Bruni (die neue Alte vom Sarkozy).

Sie will demnächst evtl. nach Frankfurt wechseln, da gibt es in einem anderen Forum auch schon Berichte zu ihr.

In ihrem alten Zimmer im EG soll einen neue einziehen, hoffentlich nicht die dicke Franziska.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando,NDSBoy,DanTheMan,Xatax,PrinzDieter,M0rty,Zungenfee,Fox23,mr. melon,grifi,,freewilli
War heute so gegen 14:30 bei Bruno. Ich kann eigentlich nur positives berichten. Sie ist recht lustig, aber nicht aufdringlich. Ich wollte ficken, blasen, und lecken. Alles kein Problem. Sie ist sauber, und die Muschi richt köstlich. Ich bin dann als erstes zum lecken über gegangen. Sie hat einen niedlichen kleinen Kitzler, der leicht rötlich hervorlugt. Nach einigen Minuten merkte ich dann das sie schon ganz schön nass war. Sie sagte, sie sei gekommen, kann schon sein. Zum ficken kam es dann nicht, da ich mir dann lieber einen blasen ließ. Während des blasens posierte sie sich so,das ich problemlos ihre Muschi Fingern konnte. Das blasen war ganz OK, und ohne handeinsatz. Habe 30€ geloehnt, und zum Schluss noch einen fünfer Dr aufgelegt. In allen Häusern gibt es keine Einlass Kontrolle. Kontaktdaten bei der DL ohne Kontrolle.
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Yannick,sch.sch,Al-B.,Zauberlümmel,Juan1,grifi,Zungenfee,Erich1951,Mister Alf,Eiche,Klark-Kent,Bronto8,DanTheMan,dieter2001,Andyy,freewilli,M0rty,BFA30,derleckendeGustav
Nach letzter Auskunft ist sie ab morgen im Urlaub. Will aber wiederkommen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Yannick,Bronto8,M0rty,freewilli
Daumen hoch 
Dann ist sie wohl wiedergekommen. Jedenfalls war ich die Tage bei einer Dame, die sich Brunis oder so ähnlich nannte und zu der die Beschreibungen passen im ersten Stock des Crazy Love. Wobei ich die KF etwas schlanker einordnen würde. Das passt aber trotzdem. An ihrem Bäuchlein sieht man nämlich Spuren einer Gewichtsabnahme, Falten, ähnlich wie nach einer Schwangerschaft. Haut dunkel, Haare mittellang und bunt. Sie hatte Halterlose an. Deutsche Sprachkenntnisse nur das nötige, spanisch kann ich leider nicht.  

Im Rw 2-3 (Crazy Love) war nicht viel los. Unten alle Türen zu, im ersten Stock außer Brunis nur eine schwarze Rubens und die war in ihr Handy verliebt. Auch in den anderen Häusern nicht viele Mädels, speziell wenig Latinas.

So fiel die Wahl nicht schwer. Brunis koberte, war dabei aber lustig drauf, laberte und plapperte, jammerte aber andererseits, dass sie noch nix verdient hätte. Und pries dabei wackelnd ihre dicken Titten und ihren geilen Arsch an. Sie rieb ihren Arsch an meiner Hose, der Lurch ging gleich auf Vollmast. Ja, ich will. Nein, kein Trio. Wir einigten uns auf ein erweitertes Servicepaket für 50€ mit Oldschool GF6 Marke "kusseblaseleckeficke".

Sie zog das auch gut durch. Gemeinsame Reinigungsprozedur. Sie hatte sogar Listerine da.
ZK, variantenreiches Gebläse, intensives Fotze lecken lassen – die Fotze war rasiert - keine Berührungsängste und kein Zeitdruck, im Gegenteil. Dabei machte sie auch jede Menge Jokes.
Ähnlich wie bei meiner ersten Nummer in dem Haus unten bei Clara/Carla vor ein paar Monaten würde ich sagen, für Laufhaus-Verhältnisse ist der Service von Brunis auf jeden Fall empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,dieter2001,Eiche,sch.sch,Erich1951,grifi,Zungenfee,Johnny Bonesome,DanTheMan,M0rty,Xatax,Mister Alf