h_rw_2-3-CrazyLove Berkis im CL, EG, Zimmer D
War heute so gegen 14:30 bei Bruno. Ich kann eigentlich nur positives berichten. Sie ist recht lustig, aber nicht aufdringlich. Ich wollte ficken, blasen, und lecken. Alles kein Problem. Sie ist sauber, und die Muschi richt köstlich. Ich bin dann als erstes zum lecken über gegangen. Sie hat einen niedlichen kleinen Kitzler, der leicht rötlich hervorlugt. Nach einigen Minuten merkte ich dann das sie schon ganz schön nass war. Sie sagte, sie sei gekommen, kann schon sein. Zum ficken kam es dann nicht, da ich mir dann lieber einen blasen ließ. Während des blasens posierte sie sich so,das ich problemlos ihre Muschi Fingern konnte. Das blasen war ganz OK, und ohne handeinsatz. Habe 30€ geloehnt, und zum Schluss noch einen fünfer Dr aufgelegt. In allen Häusern gibt es keine Einlass Kontrolle. Kontaktdaten bei der DL ohne Kontrolle.
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Yannick,sch.sch,Al-B.,Zauberlümmel,Juan1,grifi,Zungenfee,Erich1951,Mister Alf,Eiche,Klark-Kent,Bronto8,DanTheMan,dieter2001,Andyy,freewilli,M0rty,BFA30,derleckendeGustav


Nachrichten in diesem Thema
Berkis im CL, EG, Zimmer D - von dieter2001 - 20.06.2021, 17:06
RE: Berkis im CL, EG, Zimmer D - von dieter2001 - 27.06.2021, 16:53
RE: Berkis im CL, EG, Zimmer D - von Reisender - 30.06.2021, 18:25
RE: Berkis im CL, EG, Zimmer D - von dieter2001 - 09.07.2021, 17:56