Bea - Naughtygirls
Ich habe hier noch einen Nachtrag für Euch.

Ich habe bewust mit diesem Beitrag noch gewartet um herrauszufinden was es mit diesem komischen Bericht die Tage auf sich hatte.

Ich habe Bea über Naughtygirl1983 bei Poppen.de kontaktiert.

Ich habe mit ihr meinen EM Urlaub ausklingen gelassen und war sehr überrascht, das ein Frau mit mehr als KF 36 nackt gut aussehen kann. Bea nimmt sich einfach dein bestes Stück und bläst dir einen, von der Intensität der spielenden Zungel würde ich diese Qualität der lägenderen Susi aus Mainz zuordnen. Meine Nachkommen wurde nach 40 minütigen ausdauernden ABSAUGENS (kam mir vor wie in einem Staubsauger) im Zewa eintsorgt.

Ein Date mit Bea steht bei mir wieder auf der Monatsplanung, diesmal wird das aber kein 1 stündiges Vergnügen.

Bezahlte wurden 150 Euro für ein Stunde in Frankfurt.

http://www.poppen.de/profilserver/profil...l1983.html
Zitieren
#2
hi...

noch jemand infos zu bea?!

gruß
drschneider
Zitieren
Kommt drauf an, was du wissen willst, Doktorchen.........

Bea gehört zu den Naughty Girls, Weberstraße. Nette Wohnung, nettes Mädel.

150€ die erste Stunde, 50€ jede weitere halbe Stunde; GB und französisch mit Aufnahme jeweils 50€ extra, AV ist nicht ihr Ding.

Tüten sind künstlich (= Silikon) aber soweit ganz ordentlich gemacht; also nicht hart wie Backsteine.

Bea hat was für die etwas härtere Gangart übrig (ist gerne dominant), nicht gerade was für absolute GF6-Liebhaber, aber der Service ist gut. Steht auf dirtytalk. Saugt und bläst wie die Hölle und besorgt´s dir auch beim ficken richtig.

Zur Zeit in Urlaub und erst im neuen Jahr wieder da.

Paar Bilder von der Page spendier ich auch noch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
Nasencharly schrieb:Kommt drauf an, was du wissen willst, Doktorchen.........

Bea gehört zu den Naughty Girls, Weberstraße. Nette Wohnung, nettes Mädel.

150€ die erste Stunde, 50€ jede weitere halbe Stunde; GB und französisch mit Aufnahme jeweils 50€ extra, AV ist nicht ihr Ding.

Tüten sind künstlich (= Silikon) aber soweit ganz ordentlich gemacht; also nicht hart wie Backsteine.

Bea hat was für die etwas härtere Gangart übrig (ist gerne dominant), nicht gerade was für absolute GF6-Liebhaber, aber der Service ist gut. Steht auf dirtytalk. Saugt und bläst wie die Hölle und besorgt´s dir auch beim ficken richtig.

Zur Zeit in Urlaub und erst im neuen Jahr wieder da.

Paar Bilder von der Page spendier ich auch noch.

@nasencharley, weisst du das mit franz mit aufn. aus eigener erfahrung? soweit ich weiss macht sie das nämlich nichts, auch wenn es auf der homepage steht.

zu den bildern würde ich mal sagen fake, ausser das 2. evtl. nicht, finde sie in natura hübscher
Zitieren
@Yammit:

Nein, Preise hab ich von der Homepage übernommen. Aufnahme ist mir persönlich nicht so wichtig, daß ich das für Kohle zubuche.AV hab ich mal angefragt, ist aber def. nicht drin (auch auf der Homepage angegeben), daher hab ich das weggelassen.

Bilder kann man sich streiten; die Bilder auf der Page der Naughtys sind allsamt etwas älteren Datums und nicht topaktuell (auch bei Cecile), daher könnten sie statt Fakes auch einfach nur von früher sein. Wie auch immer: Bea ist in jedem Fall hübsch anzuschauen (Cecile ebenso), wenngleich (beide) kein(e) Hungerhaken sind.
Zitieren
Mich hat es letzte Woche auch zu Bea verschlagen.

Die Kontaktaufnahme lief problemlos und sie war schon am Telefon sehr freundlich. Also vereinbarte ich einen Termin.

Die Wohnung liegt im Frankfurter Nordend. Normalerweise ist ja schon die Parkplatzsuche dort ein echtes Drama, ich fand aber einen Parkplatz direkt gegenüber von Beas Wohnung. Super, so kann's weitergehen. ;-)
Als Bea mir die Tür öffnete, wurde der Eindruck bestätigt, den ich schon am Telefon hatte. Sie ist wirklich sehr nett und strahlt eine ansteckend wirkende Fröhlichkeit aus. Wir haben uns gleich auf Anhieb super verstanden!
Bei der Optik kann ich pets Aussage nur bestätigen. Sie ist sicherlich nicht skinny, sieht aber trotzdem gut aus, besonders ihr Gesicht ist sehr hübsch und ihre OW ist auch nett anzuschauen.

Ich ging schnell duschen und wurde dann ins Schlafzimmer geleitet. Noch vor dem Bett stehend begann sie mit absolut genialen ZK - total intensiv und dabei ganz weich und mit viel Gefühl. Wir legten uns hin und knutschten noch eine ganze Weile weiter, ehe sie sich über meinen Oberkörper langsam nach unten arbeitete.
Normalerweise habe ich kein Problem damit, den Abschuss bis zum Ende eines 30-minütigen Dates zurückzuhalten, im Gegenteil, einige Mädels mussten am Ende der 30 Minuten richtig arbeiten um mich zum Abschuss zu bringen. Als Bea aber mit ihrem FO begann, wusste ich sofort, dass es heute problematisch werden würde. Ohne Hand- oder Zahneinsatz ging sie richtig hefitg zu werke und schon nach wenigen Minuten begann ich im Geiste eine Bundestagsansprache von Angela Merkel durchzugehen, damit die Sache nicht vorzeitig enden würde. Big Grin Dennoch musste ich Bea bitten etwas langsamer zu machen und sie kam wieder nach oben und es gab weitere intensive ZK. Dann zog sie den Conti über und begann mich zu reiten, auch wieder begleitet von ständigen ZK. Irgendwann musste ich aber doch kapitulieren und füllte den Conti. Sie zog ihn ab, legte sich zu mir und unter gegenseitigen Streicheln machten wir etwas Smalltalk - man kann sich mit ihr richtig gut unterhalten. Sie begann dann nochmal mit ZK und FO, aber die Zeit war leider zu knapp und da sie nach mir noch einen Termin hatte, konnte ich nicht auf eine Stunde verlängern.

Fazit: Viele Mädels schreiben in ihrer Anzeige, dass sie nymphoman seien, doch Bea war die erste, der ich geglaubt habe, dass es stimmt. Sie ging richtig heftig und ohne jegliche Berührungsängste zur Sache. Die ZK waren das Beste, was ich bisher im Pay6 erlebt habe. Ich hatte bei ihr tatsächlich das Gefühl, dass sie Lust darauf hatte, mit mir Sex zu haben - ob das jetzt stimmt oder nur sehr gut gespielt war, weiß ich nicht, es ist mir aber auch egal. ;-)
Ich werde sie definitiv wieder besuchen...und dann gleich für eine Stunde. ;-)

Kontakt: www.naughtygirlsdeluxe.de / 0163-2179589
Preis: 100€ / 30 min (Aufnahme hätte 50€ Aufpreis gekostet - ich hab nachgefragt, sie macht es)

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
#7
Wer noch will sollte sich beeilen. Laut Homepage nur noch bis 30 November besuchbar... und Ende des Jahres ista alles vorbei...

So long,
Rico
Zitieren
#8
Ich habe Bea im November letztes Jahr noch mal getroffen (zusammen mit Cecile) - unglaublich und unvergesslich -
jetzt wollte ich wissen ob sie von irgendjemanden doch noch mal gesichtet wurde?
Zitieren
Oh ja, an meine Dates mit Bea denke ich auch noch gerne zurück, die waren wirklich unvergesslich.

Ich habe allerdings nichts gehört, dass sie noch irgendwo buchbar wäre, also gehe ich im Moment davon aus, dass wir sie in guter Erinnerung behalten und uns nach Alternativen umschauen müssen.

Falls jemand andere Informationen hat und sie doch noch irgendwo buchbar ist, wäre es nett, wenn er es uns hier wissen lassen würde. Wink
Zitieren
#10
also bei meinem letzten besuch sagte sie zu mir das sie für immer aufhört.
ob sie es dauerhaft schafft dem "schnellen" geld zu wiederstehen, hmmm.. scheint so Winke

soweit ich weiss kommt sie eigentlich aus der stuttgarter ecke, evtl. sieht man da da irgendwann mal wieder was von ihr, glaube ich aber nicht.

sie war echt ne ganz liebe und nette, wusste ich "damals" nur noch nicht zu schätzen, da hatte ich noch nicht so viel p6 erfahrung Heul
Zitieren
#11
- wenn Sie wüsste welch Fangemeinde Sie hat ...
Zitieren