KA: Kritische Locations
Hi meine lieben Schwager,

ich war auf meiner gestrigen Tour durch KA auch an verschiedenen, kritischen Orten unterwegs.
zB. hinter dem Naturkundemuseum.
Da es am Beginn der Tour war, war es noch recht hell. So gegen 22.20 Uhr vielleicht.
Mir viel hauptsächlich auf, dass sich in der Mitte dieser Parkanlage, im Stockdunkeln, einige Gestalten tummelten. Und manche schlichen auch in angemessener Entfernung zu mir, der sich eher randseits bewergte, über die Wiese. Das war definitiv ein Kerl.
Hab da aber auch eine ältere gesehen, die so rumgeschländert ist, mit Tschen usw. sie ging irgendwie komisch. Sie ist recht groß und war wohl mal eine schöne Frau, allerdings hat der Zahn der Zeit etwas an ihr genagt. Als ich von der ECE-Seite in ie Anlage schritt, ging sie etwas vor mir und ich hinter ihr. Sie blieb dann stehen und drehte sich zu mir um. Ich sagte artig guten Abend. Sie erweiderte den Gruß.
Ich bin mir nicht so sicher, ob sie nur so dort war oder nicht. Hab sie dann kurze Zeit später immernoch rumlaufen gesehen.
???

Weiter zum Staatstheater. Das war ja wohl noch langweiliger. Hab nur eine Frau da rumschleichen sehen und die ist stehengelieben, als ich guten Abend segte, und hat mich recht seltsam angeschaut.
Alos ich weis auch nicht.

Dann die hier im Forum schon beschriebene Ecke Steinstraße/Kriegstraße, die es garnciht gibt. Dort waren Kids (an einem Liddelplatz), die sich an einer Bank betrunken haben, mehr nicht.

Also nichts los gewesen, gestern, für den abenteuerlustigen summerboy, der dann wieder weggefaren ist.

Tipps, nehm ich gerne an. Wenn ich da Suchfehler gemacht haben sollte.
Es handelt sich ja um einen kritischen Bereich. Mal schauen. Ich berichte auf jeden Fall weiter, wenn sich da was ergibt.

Da kursieren ja richtig wilde Storys im Netz über KA und die o.g. Locations.

summerboy
Zitieren