Killisfeld - Wohnwagen-Aktuell
Hi zusammen,

hab gestern bei meiner Runde durch die entlegenen Winkel von KA im Killisfeld 2 Wohnwagen entdeckt.
Der eine ist wohl schon bekannt. Der Steht direkt an der Ottostraße zwischen Einfahrt Schützenhaus und Brücke auf der gleichen Seite wie die Einfahrt.
Die Frau im Innern fragte als erstes, ob ich rein will. Als ich mich erstmal nach den Preisen erkundigte, da hatte die schon innerlich abgeschlossen und was von 50EUR für FM +GVM gefaselt. War aber irgendwie unfreundlich.
Zur Person:
Sie ist recht alt, was mich ja nicht gerade stört, schlank und braungebrutzelt. Das mag ich ja auch, aber die Art war unter aller Kanone.

Also weitergefahren und die Seitenstraßen durchgeprüft Big Grin

Also beim Toyotahändler kurz bevor es unter der Brücke durchgeht, geht eine Straße links rein. Das ist leut google Maps die Maybachstraße.
Dort standen 2 Wohnwagen, von denen nur der vordere beleuchtet war.
In seinem Inneren saß eine korpulente Frau mit riesigen Brüsten. Ihr Alter schätze ich auf ca. 40 Jahre.
Sie war freundlich und informierte mich über ihre Konditionen.
Sie beitet FM und GVM für 50EUR an. Ob sie FO macht, hab ich vergessen zu fragen. Sie macht jedoch einen seriösen Eindruck, im Gegensatz zu der direkt an der Ottostraße (unfreundliches Stück).

In der Seitenstraße nach der Brücke links, bin ich nicht fündig geworden, aber dafür haben sich die Anwohner bestimmt geärgert, weil ich da so ca. 5 Mal gewengdet habe. Hinten, da wo die bewohnten Häuser sind.Big Grin

Ihc hatte nicht wirlich Lust auf die mit den Riesen-Oschis, also weitergefahren. Obwohl mit dem richtigen Service wäre sie für mich reizvoll. :banger:

summerboy
#2
Hallo Mitscher,

die kleine Braungebrannte ist wirklich voll unfreundlich und richt für mich nach Abzocke. Bei Verhandlungen wird sie gleich schnippisch. Würde Sie niemals buchen. Ihr Bumswagen ist nicht gerade oft besucht-warum wohl!

Die Mama mit den dicken Eutern in der Maybachstr. schätze ich aber > 50 Jahre fast 60. Soll aber immer faire Preise und guten Service haben. Na ja, wer darauf steht - ist nicht mein Fall. Im zweiten Womo ist eine ca. 40 jährige kräftige BS. Ist recht nett. Aber nicht mein Geschmack, da für ihre Masse zu wenig Titten dabei sind.

Zu Beginn vom Killisfeld ist noch ein ausgebrannter Wohnwagen von einen recht attraktiven BS. Ob der Wohnwagen noch steht oder ausgetauscht wurde, weiß ich momentan nicht. Sie hat aber einen Guten und sauberen Service.

Aber allgemein muß man Sagen, Karlsruhe hat ein relativ hohes Preisniveau im Gegensatz zu anderen Städten.

Viel Spass noch beim Abspritzen

Sonnyboy67
Er stand beim letzten Besuch nicht mehr an Ort und Stelle.

Die schnippische BS in dem Wagen danach hat, als ich sie darauf ansprach, sowas wie: "das ist ja vorbei und daher egal" gesagt.

Die ist wohl nicht nur zu den Kunden schnippisch. Dieses Wort bezeichnet sie sehr gut. Lachen


summerboy
Bitte pro Frau einen eigenen Thread. Die Zusammenfassung / der Überblick ist gut gemeint und sicher auch ganz interessant das es diesen Standort/e gibt, würde aber mit zunehmender Länge zu unübersichtlich werden.
Zudem wären Fakten wünschenswert, statt nur Vermutungen zu den einzelen Puppen zu äußern.



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.