Maria - Trier
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maria
Trier
0151-71938456
Karte Anzeigen
War am Samstag in Trier unterwegs und rattig geworden. Also mal geschaut was gerade so in der Stadt gastiert.
Es ist derzeit recht viel im Angebot, allerdings das meiste der BulRom-Fraktion zuzuordnen und die sind in der Regel zum vergessen.

Wollte halt trotzdem was neues ausprobieren und habe mich für Maria entschieden.

Hier die Sedcard:

Maria
NEU NEU NEU

MARIA

Zierliche Schönheit ist jetzt für Dich da! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Maria" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Haare
wechselnd, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Angerufen und auch einen Termin für 15 Minuten später ausgemacht. Sie residiert in der Nähe vom Bahnhof.
Ich also 15 Minuten später vor der Türe, geklngelt .... nichts passiert. Kruz drauf nochmal.. nichts passiert.
Habe sie angerufen, keiner geht dran..... Na toll. Kurz vorher zugesagt und dann ist nichts mehr.

Ab nach hause. Da habe ich gesehen, das mich jemand zwei mal mit einer mir unbeknnten Nummer angerufen hat. Bei Google die Nummer gecheckt und siehe da,
es mich mich ihre Freund Flaviana angerufen. Über sie gibt es auch einen negativen bericht hier.

Geht ja gar nicht das die Fotze meine Nummer weitergegeben hat. Also Fionger weg von den beiden !!!
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,AmeisenTiger,lostinxs2005,siola,Excalibur,,arno_nym,RheinStreuner,Powerficker1
Hier die Anzeige, bevor wir alle auf die Suche gehen.
https://archive.ph/xx1iM
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,arno_nym
Kontaktdaten
Maria-Trier
Hallo zusammen,

Wenn man die Bilder genauer vergleicht müsste es sich bei Maria und Flaviana um eine Person handeln.

Auch alle Angaben von Daten in den Anzeigen sind Identisch


Grüße
Zitieren
Danke, hatte sie die Tage auch auf dem Schirm...
Zitieren
https://www.zierlicheladies.de/sex-anzei...a-10244489

Zitat:[Bild: 10244489-a139jjj.jpg] [Bild: 10244489-a2rwj10.jpg] [Bild: 10244489-a36jjoz.jpg] [Bild: 10244489-a43yjjc.jpg] [Bild: 10244489-a52xj2e.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Höhlenschlumpf,siola,Powerficker1
Kontaktdaten
Lara
Trier
Karte Anzeigen
VerärgertUnd nun  mit neuem Zweitprofil unterwegs
Flaviana ist Geschichte Nun nennt sie sich Lara
Zitieren