Emma, Fulda
#1
Kontaktdaten
Emma
Fulda
Karte Anzeigen
Möchte gerne noch meine Erfahrung zu o.g. Adresse abgeben. 
Hatte gestern einen Termin mit Emma für 1 Std. Vereinbart. Ich war pünktlich da, und es wurde mir von einer anderen Frau geöffnet, mit der Antwort, sie hat noch einen Kunden, ich soll in einer halben Stunde wiederkommen- ich soll doch bitte vorher einen Termin machen!?
Sie hat aber nachgefragt, und mir wurde mitgeteilt, das ich noch 5 Min. warten sollte. - das war der Zeitpunkt, wo ich hätte gehen sollen. Kurz darauf kam Emma, frisch direkt verpennt zu mir, und führte mich in ihr Zimmer, wo Sie bis eben noch gepennt hatte. Ich vereinbarte 30 min., da ich schon Böses ahnte. Dann ging Sie erstmal Kaffe holen, Zigarette rauchen und ein wenig Smalltalk. Soweit alles ok.
Sie begann meinen kleinen zu wichsen, und mich mit der Hand zu bearbeiten- ich merkte, das wird nicht lange dauern bei mir, so das ich Sie fragte, ob ich auf eine Stunde verlängern kann, um 2x zu kommen. Böser Fehler. Ich übergab ihr die noch vereinbarten 50€ und Sie fing zu kobern an. Wollte nochmal150!, 5 min Diskussion, wo ich ihr klar machte, das dies genau der Preis war, den wir für 1Std. Vereinbart hatten!!

Dann ging Sie wieder aus dem Zimmer, und kam 5 min später wieder. Sie brachte mich mit der Hand übern Berg- und verschwand wieder. Dann kam Sie für ein paar Minuten- und ich zog ihr Höschen aus, da ich jetzt eigentlich zur Sache kommen wollte. Dann kam eine Mitbewohnern- und holte Sie aus dem Zimmer, da die Vermieterin das Geld eintreiben wollte ? 
Sie kam wieder, um kurz darauf wieder zu verschwinden, da Jemand da war, der ihr Sex Artikel gebracht hat, die Sie bestellt hatte??
Währenddessen kam die kräftige Mitbewohnerin ins Zimmer, und fing an mich zu wichsen- worauf Sie aber auch anfing, das Sie Geld haben möchte. Ich sagte Ihr, sie soll sich mit Emma einig werden, da ich ja nichts dafür kann, das Sie nicht da ist. Wiederum Diskussion ???
Nach 45 min. Sagte Sie mir die Zeit ist um- ebenfalls Diskussion da ich erst 45min auf dem Zimmer war. 
Beide machten keine Anstalten das vereinbarte einzuhalten, und waren die ganze Zeit am nachkobern.
Unglaublich?????
Dieser Laden wird mich nie wieder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Connaisseur6,Marc Aurel,tiger1,pussyschmecker
So ein Horror Ablauf braucht selbst der gutmütigste Kunde nicht.

Kopf hoch, kommen auch noch nach Corona Zeiten und das Angebot der SDLs normalisiert sich wieder.
Zitieren
War das diese Dame? https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...35630.html
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#4
Hallo Frankyboy, genau das war Sie. Danke fürs raus suchen.
Aber das kommt davon, wenn man das Hirn ausschaltet, und alle Warnhinweise schön entspannt ignoriert?
Da weiß man aber wieder, was man an seinen Stamm Mädels/Läden hat- bzw. aktuell hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
EMMA
Fulda
Hessen
0151-27907120
nach Absprache
Karte Anzeigen
Zur Warnung mal die Fakten der Werbung nachgereicht ...
Zitat:PROFIL
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
32/34
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
Zitieren