Lora aka Alexia, Aida, Amalia, hält nichts ein - Podbielskistr. 185-187 (vorher H)
Kontaktdaten
Lola
Seilerstr.
Wolfsburg
0152-14191716
klingeln Lora
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da.

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...62378.html

[Bild: th_767581852_8962378_F1_123_192lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Paulehammer
#22
Smile 
Kontaktdaten
Lora bzw. Anna
Hannover
Niedersachsen
DE
0151-43665227
Karte Anzeigen
Meine KI-IT ist der Meinung, daß es sich hier um die Lora handelt, für die der Thread eröffnet wurde.
Der verwendete Name Lora war hierbei jedoch nicht richtungsweisend, paßt aber.

Unter der Anzeige noch einmal ein altes Gesichtsfoto neben einem Bild aus dieser Anzeige zum Vergleich.
Das Foto eine Etage höher (#21) hat bei mir so einen seichten Verdacht auf Fake.

Und da es zur gleichen Nummer noch eine weitere Anzeige Anna gibt, was ursächlich das Interesse weckte,
habe ich die mal angefügt.

Die identischen Daten der Sedcard und auch der identische Text der Beschreibung gibt Grund zur Annahme,
daß da jemand verdammt faul wie phantasielos und auch der Meinung ist, die Zielgruppe ist von der Telekom.
An was erinnert mich das jetzt ...  Verwirrt

Naja, wenn es doch die gleiche Person ist ?
Dann frage ich mich, glaube nur ich, daß die Anna-Bilder anderen Ursprunges sind ? Der Bayer würde sagen: "A na !"

Macht was draus !

Anzeige Lora

Anzeige Anna



      [Bild: loraannaaok1e.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,DanTheMan,sch.sch,Klark-Kent,billyboy78
Kontaktdaten
Emily
Hannover
0151-43665227
Karte Anzeigen
Jetzt ist eine Emily mit gleicher Telefonnummer und geklauten Bildern in Hannover. Welche Frau wirklich dahinter steckt, ist bei geklauten Bildern natürlich schwer zu sagen.

Die Bilder stammen vom Instagram-Account von Nicolle Trifan, einer Personal-Trainerin.

[img][Bild: nicolletrifangeklaute9ijot.jpg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Puffotter,mr. melon,M0rty
#24
Paßt! Mr Burns

Links zu Instagram eignen sich für User ohne Account nicht sonderlich, falls man sich vorher einloggen muß.

Es ist nicht nur Loras Telefonnummer, sie ist es aufgrund eines weiteren Punktes sehr wahrscheinlich.

Mich irrtiert nur das letzte Foto, was doch etwas abweicht und zumindest von mir auch nicht der moldawischen Else zuzuordnen ist.
Ob sie es selbst ist, kann ich nicht beurteilen, wird aber gern als "Beweis" praktiziert ...


[Bild: la01514-3665227_20210c5knu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ich kann den leuten nur von abraten eine der beiden zu besuchen. Ich selbst hatte keine guten Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Doctordick,M0rty