Angelina - Passionmassage
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

nachdem man nun wieder den weiblichen Verlockungen erliegen darf, habe ich mich kürzlich zu Passionmassage begeben, um mich von Angelina verwöhnen zu lassen.
Als ich die Bilder auf der Homepage sah, dachte ich für einen Moment an eine etwas üppigere Version von Pamela Anderson.

Nachdem mir Eintritt gewährt wurde, glaubte ich erst, dass mich eine andere Dame in Empfang genommen hat, aber wie sich herausstellte, war es Angelina selbst. Tja, was soll ich sagen!? Mit den Bildern hatte sie nichts zu tun... Aber da der Druck groß war, deshalb wollte ich nicht wieder gehen, sondern entkleidete mich, sprang unter die Dusche und legte mich auf das Bett.
Die Massage war durchaus erotisch, aber meine Enttäuschung lies sich tief in mir nicht verbergen, weswegen ich zwar eine leichte Blutansammlung an zentraler Stelle meines Körpers bemerkte, aber trotzdem nicht recht in Stimmung kam. Nach dem Umdrehen lag Angelina längs neben mir, mit dem Kopf neben meinem Schoß und bearbeitete meinen kleinen Racker zärtlich mit der Hand, während ich sie streichelte. Nach kurzer Zeit kam es wie es kommen musste und ich verabschiedete mich von dem aufgestauten Saft.

Wer die alten Bilder von Angelina, die es vorher auf der HP gab, findet, der weiß, was ihn erwartet. Mir waren zu dem Zeitpunkt weder der Name noch die alten Bilder geläufig, weswegen ich auf das Pamela Anderson Double hoffte.

Fazit: 
Ich gehe gerne wieder zu Passionmassage, weil ich den Laden mag (sauber, diskret gelegen). 
Aber zu Angelina zieht es mich nicht noch einmal, alleine schon deshalb, weil ich aufgespritzte Lippen nicht mag.
Bezahlt habe ich übrigens 100 Euro für 45 Minuten.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben und bleibt gesund!


[Bild: 1tnkmv.jpg] [Bild: 2w1k6e.jpg] [Bild: 3kgkak.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,kleinerf,muggel,dumboshg,Zauberlümmel,Yannick,Seacloud,mr. melon,Marc Aurel,sch.sch,DanTheMan,Klark-Kent,Mister Alf,erobold,Andyy,uweduwe,Bronto8
Die Informationen will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Alter:         25 Jahre
Körpergröße: 1.68
Oberweite: 75B
Typ:                 Europäisch
Herkunft:         Deutschland
Konfektionsgröße: 36/38
Haarfarbe:        Blond
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe:        Leicht gebräunt
Sprachen:        Deutsch, Englisch
Service für: Herren
Treffen:        Mit und ohne Termin
Verkehr:        KEIN GV/OV
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,dumboshg,Yannick,Seacloud,DanTheMan,Klark-Kent,Mister Alf,Bronto8
Waren denn nur die Lippen aufgespritzt oder auch die Brüste...?
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Und war in den 100 EUR auf Anfassen inklusive?
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Die Brüste waren meiner Meinung nach naturbelassen.
Ja, in den 100 Euro war das intime Berühren inkludiert.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Klark-Kent,Mister Alf