Maya - 20J.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...50047.html

Die zwei ins Auge fallenden Argumente haben es mir angetan, daher ein Treffen vereinbart 80 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten . Ich habe die kürzere Variante gewählt, worüber ich im Nachhinein froh bin.
Ist doch eine ziemlich propere Erscheinung, die Brüste sind haptisch 1A, keine Sillis. Nach Waschung meinerseits (kein Handtuch da) mit feuchtem Arbeitsgerät zu ihr, ins Bett gelegt und sie mich erstmal mit Feuchttüchern soweit getrocknet, dass gummiert wurde und sie zum franz übergegangen ist.
Irgendwie kam nie eine Stimmung auf, aber - wie gesagt - die Brüste rissen für mich alles Raus. Erst missio, dann Reiter, und sie bewegte sich kaum.
Dann nochmals in Doggy gewechselt und nun wurde es richtig eng ..... so dass ich schon nach kurzer Zeit alles rausfeuerte...
Für mich keine Wiederholungsgefahr, war nach 20 min. wieder draussen, normalerweise ein Reinfall für mich, wenn nicht die Brüste und der Abschluß im Doggy so geil gewesen wären...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,,ooooo,wolle,frankyboy0117,lust6,tiger1,hjhjhj
Immer wieder schön, wenn ladies wegen Finger im Mund den FSK-Filter aufzieht...

[Bild: ME13IY25_t.JPG] [Bild: ME13IY26_t.JPG] [Bild: ME13IY27_t.JPG] [Bild: ME13IY28_t.JPG] [Bild: ME13IY29_t.JPG] [Bild: ME13IY2A_t.JPG] [Bild: ME13IY2B_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,ThommyOhh2,hjhjhj
Information 
Kontaktdaten
MAYA
Aschaffenburg
Bayern
0151-45830357
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 D
Typ:
Latina
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,hotkiss,,hjhjhj
#4
Hallo,
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Im Großen und Ganzen war es okay, die Argumente sind beachtlichWink und fühlen sich geil an.
Ich habe 80 Euro für 30 Minuten gebucht, nach der Waschung ging’s auf die Spielwiese nach dem aufgummieren ging es schon los, angefangen in der Missionarstellung und dann wollte ich sie Doggy, wie beim Vorredner bereits erwähnt super eng, da ich einen mega Druck auf der Flöte hatte, war es auch schon geschehen ich hab ihn schön aufzucken lassen danach ein kleiner smalltalk und dann zog ich von dannen.

Fazit, ich würde sie wahrscheinlich wieder besuchen aber wohl nur für einen quicky
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lust6,tiger1,Marc Aurel,hotkiss,hjhjhj
Ist sie noch da?
Zitieren
Nein, eben geschaut um 20:30 Uhr ,ist schon wieder weg....
Dodgy
Zitieren