Anastasia - Russin in Bad Homburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anastasia
Bad Homburg
Hessen
Deutschland
0157-81237477
Karte Anzeigen
Hübsch ja, etwas draller als auf den Fotos aber nicht fett, alles fest, auch die Titten, dass diese gemacht sind merkt man erst beim zweiten Zufassen und wenn man die Narbe in der Falte unterhalb entdeckt. Ansonsten nimmt sie 100EUR/30min und 150EUR/60min. Verspricht ZK, das hält sie leider nicht ein. BJ und EL sind ganz ok, beim lecken sperrt sie ziemlich schnell, ficken geht nur mit start angezogener Handbremse und nicht tief, sie stellt sich ziemlich an, ziemlich übertrieben.

Daher eine klare Warnung, mich sieht sie nicht wieder. 

Kontakt über WA sehr angenehm, die Wohnung im Souterrain angenehm kühl inkl. Bad und frischem Handtuch. 



Zitat:Super sexy junge Russin mit Spitzenservice, privat und diskret in Bad Homburg besuchbar


Bildhübsch und süß, 21J, 170cm, Konf 36, 57kg, BH DD, keine Tattoos, keine Piercings, Nichtraucher.
Top gepflegt, rasiert und immer sexy gekleidet, super Body, mit tollem Busen (Silikon), natürliche Optik und natürlich anzufassen;-)
Meine Fotos sind original und aktuell!

Ich liebe und biete heissen Gf6 und habe Spass daran

Geniesse mit mir eine aufregende, sinnliche Zeit und lass dich verwöhnen.
Ich mag Stammgäste.

I do speak english, du kannst mir gerne in deutsch schreiben, ich habe ein Übersetzungsprogramm, spreche aber die Sprache der Liebe perfekt;-)

 Freue mich auf dich, Küsschen deine Anastasia 
Zitieren
Es bedanken sich: Tollbinich,lichtrebell,ch12345,lanthano,ooooo,Lustwandel,hotkiss
Das mit dem positiven WhatsApp Kontakt hatte ich auch.
Bis sich dann herausstellte dass alle lieb Hudelein Von einer Termin Frau kommen.
Telefonisch erreichbar ist sie auch nicht, bestätigt eben wieder mal die these.
man wird auch aktiv akquiriert wenn ein Termin absagt.

Hab's dann wegen schlechtem Bauchgefühl gelassen.

Danke für dein berichten
Zitieren
Meine englische WA Konversation war direkt mit ihr, es waren auch Sprachnachrichten.
Zitieren
Link funktionierte nicht. Hier ist sie nochmal:

https://erotik.markt.de/bad-homburg-hoeh...rView=list

Danke für den Bericht und den Opfer. Mein Beileid. Hoffentlich geht von jetzt ab nur bergauf als die verschiedene Klubs uns Häuser langsam wieder öffnen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Cyper,DanTheMan
Jetzt gerade in Mannheim. Danke, hatte schon ein Auge auf sie geworfen. Mad .
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren