Gabriela aka Emilie SB
Kontaktdaten
Emilie
Saarbrücken
+4915129726291 / 015129726291
Karte Anzeigen
Hier mein Bericht zu meiner bisher besten Pay6 bzw überhaupt sexuelle Erfahrung. 3. SDL Gesamt. Die süße sexy Emilie.
Kontakt aufnahmen über WhatsApp. Preise erfragt 30min = 80€ und 60min = 130€. Adresse erfragt und Zeit ausgemacht.
Mache mich dann auf den Weg. 20min vorher bekomme ich von Ihr einen Anruf ob ich 30min später kommen könnte, Ihre Essens Bestellung verzögerte sich ein wenig und Sie wollte noch etwas zu Abend essen. Ok kein Problem, hat ja auch Ihren Tagesablauf. Bei Ihr ankommen (ca. 15min zu früh, da ich nicht wusste wie gut man vor Ort parken kann) ging ich erst einmal noch ein wenig spazieren. Dann war es aber auch Zeit, ich sagte Ihr, dass ich vor der Tür sei und fragte nach Ihrer Klingelnummer. Gesagt getan. Oben wurde ich dann von Ihr nett und höflich empfangen (Sie spricht gut deutsch). 130€ für die anstehenden 60min wechselten den Besitzer. Ich gab Ihr noch ein kleines Präsent (ein wenig Süßes für eine Süße Frau (Rocher). Sie bedankte sich und bot mir ein Wasser oder eine Cola an. Bisher ein Novum für mich. Ich lehnte dankend ab, da ich selbst etwas zu trinken dabei hatte. Ich fragte nach der Dusche und bekam ein Handtuch. Nach mir ging auch Sie noch sicj kurz abduschen. Und kam mit dem Handtuch bekleidet zurück. Derweil machte ich es mir auf dem Bett gemütlich. Sie kam ans Bett und ließ die Hüllen fallen und gab freien Blick auf Ihren sexy Körper mot schönen Rundungen an den Richtigen Stellen. Sie nahm sich einen Konti zog Ihn über und begann zu blasen. So viel Druck und Geilheit beim blasen habe ich bisher noch nicht erlebt. Das macht Sie wirklich super gut Smile So ließ ich Sie erst ein paar Minuten machen und genoss es einfach. Dann wollte auch ich Ihr etwas gutes Tun und bat Sie in die 69. Auch dort blies Sie mit gleichem Elan weiter und ich konnte Sie schön lecken, dass Sie auch schön nass wurde. Sie ließ mich sich sogar ein wenig Finger und stöhnte die Zeit über genüsslich. Dann wollte Sie Sex. Sie setzte sich in der Reiter auf mich und kam runter zu mir sodass ich Sie schön umschlingen und Ihre Titten lecken kann. Sie ritt sehr wehement und man merke wie geil Sie war. Nach kurzer Zeit fragte ich Sie ob ich Sie auch in der Missio schön nehmen darf. Ich dirigierte Sie an die Bettkante und leckte Sie zunächst kurz wieder was Sie mit geilem stöhnen und zucken quittierte. Ich setzte dann an und so begann die wilde Fahrt wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte. Sie überließ mir komplett die Führung und ich durfte Sie in verschiedensten Stellungen in der Missio nehmen für eine Gefühle Ewigkeit. Die Zeit schien still zu stehen. Zwischenzeitlich setzte ich nach harten rammeln zum lecken an und konnte Ihre Erektion über das vorangehenden gevögel richtig mit der Zunge spüren. :-P
Sie bat mich dann ob ich Sie noch ein wenig in der Doggy nehmen möchte. Gesagt getan und das gerammel ging langsam weiter und wurde von beider Seits stets gesteigert. Jedoch auch diesesmal hatte ich das Problem es durch ficken nicht zu Ende bringen zu können. Deshalb fragte Sie mich ob ich Sie erneut ein wenig lecken möchte, da ich das so gut könnte und bot mir direkt dazu noch meine Lieblingsleckstellung an. Sie kniete über meinem Gesicht. Hintern so, das ich Ihn schön  kneten kann und auch von unten an Ihren Titten spielen kann. Währenddessen holte ich mir einen runter und brachte es auch so zu Ende. Sie gab mir ein Feuchttuch zum säubern und sagte, das Sie zuerst kurz duschen muss da wir beide so verschwitzt waren, dies tat ich nach ihr auch noch. Danach noch ein wenig AST. Und nach den besten 61min die man gegen Geld hätte bekommen können ging ich mit weichen Knieen nach Hause, zuvor gab ich Ihr jedoch noch weitere 20€, da es einfach so unglaublich gut war.

Wdhfaktor 200% sagte Ihr auch, dass ich in der nächsten Zeit auf jedenfall erneut vorbeischauen würde. Ihre Haare hatte Sie anders als auf den Bildern. Allein beim Schreiben dieses Textes pocht es in mir erneut hoch und überlege wann ich den nächsten Termin abmache. :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Vadder,Spatz,Sebmue,sixsicsix,abundzu2,Lustmolch19,CernaKotka,Hagbart,Erectus,siola,saugeiler24j,betageuze,saartester,testthebest,*Asterix*,Schuhblattler,sch.sch
Kontaktdaten
Sie hat einige Bilder in ihrer Ladies Anzeige hinterlegt, hier mal eine Auswahl

[Bild: ME13KCL1_t.JPG] [Bild: ME13KCL3_t.JPG] [Bild: ME13KCL5_t.JPG] [Bild: ME13KCL7_t.JPG] [Bild: ME13KCL9_t.JPG] [Bild: ME13KCLB_t.JPG] [Bild: ME13KCLD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Lustmolch19,CernaKotka,Erectus,siola
Gibt es noch jemanden der sie mal besucht hatte und berichten kann ?!
Zitieren
Hier ihre neue Nummer, laut aktueller Ladies Anzeige 0157-77641345
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11230177
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Moin !
Hier mein Bericht zu Emili. 

Am Freitag telefonisch für Samstag einen Termin ausgemacht. 
Preis und Zeit ausgemacht : 80€ zu 30 Minuten. 

Die Wohnung ist in einem Mehrfamilienhaus nah an Brebach dran. 

Die Wohnung war leider nicht gerade sauber und sie scheint diese nur für diese Zwecke zu nutzen. Sie wohnt anscheinend mit ihren 4 Kindern woanders. 

Die Bilder passen definitiv nicht mehr zu der jetzigen Zeit. Ich vermute und schätze mal das diese zwischen 7-10 Jahre alt sind. 

Emili war sehr freundlich und hat sich an die Abmachung gehalten. Das Blaskonzert hat sie mit großer Ausdauer durchgezogen und der finale Abschluss auf die Titten hatte sie ohne mucken angenommen. 

Ein zweiter Besuch wird wohl nicht stattfinden. Aber der Erstbesuch war jetzt auch kein rausgeworfenes Geld. Also von daher, wer Bock und und probieren will, keine Scheu ?
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,sch.sch,tonka,siola,saartester,Spatz,GameRover,snarky,falco02
Kontaktdaten
Emili
Saarbrücken
Saarland
0157-77641345
Karte Anzeigen
noch eine kleine Bilderauswahl:

[Bild: ME15W8QH_t.JPG] [Bild: ME15W8QI_t.JPG] [Bild: ME15W8QJ_t.JPG] [Bild: ME15W8QK_t.JPG] [Bild: ME15W8QL_t.JPG] [Bild: ME15W8QM_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola,Spatz,falco02
Ich war kürzlich bei ihr in dem Ort am Berg neben Brebach. Hatte die Quicki Variante für 50 Euro. Wohnung ist unaufgeräumt aber egal. Sie ist sehr freundlich und nett. Blasen war ganz ok. Hab sie dann im Stehen von hinten gekolbt und ins Gummi gerotzt. Schön ausgezuckt, kurzer AST und ab zurück in den grauen Alltag. Es war bis auf ihre nette Art einfach Durchschnittlich, Wiederholung muss nicht sein. Das Mehrfamilienhaus ist nicht sehr einladend.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Kontaktdaten
Kann es sein dass sie jetzt gabriela heisst ?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12124271
Zitieren
Kontaktdaten
Gabriela
Saarbrücken
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
0157-77641345
Karte Anzeigen
Emilie heisst jetzt Gabriela,

hier die Bilder und die aktuelle Anzeige. 
Das 2. Bild gab es früher schon aber mit Gesicht.


Gabriela *NEU*
*Nur telefonisch erreichbar, kein WhatsApp!*

GANZ NEU UND BRANDHEISS

Hallo, guten Tag!

Ich bin neu in deiner Stadt.
Lasse mich Dich in eine Welt entführen, in der Erotik fühlen und spüren kannst. Ich möchte dir die Sinne rauben und dich bis zur Ekstase verwöhnen.

Kontaktiere mich jetzt und lass uns eine schöne Zeit verbringen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Gabriela *NEU*" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast! 

Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage


[Bild: upSuYQ.th.jpg] [Bild: upSAeo.th.jpg] [Bild: upSChe.th.jpg] [Bild: upS5xA.th.jpg] [Bild: upSESF.th.jpg] [Bild: upSwtB.th.jpg] [Bild: upSH13.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,Spatz