Luiss
Kontaktdaten
Luiss
Meine Name ist Luiss,
ich bin 24 jahre alt und ich mag es neue Leute zu treffen und ich mag es Spass zu haben und eine angenehme Gesellschaft zu genießen.

Ich bin süss und scharf. Ich liebe es zu schmusen und zu kuscheln, aber auch geilen Sex!

Meine Ziel ist dir entspannente lustvolle Momente zu schenken, also, nimm dir ein wenig Zeit und geniesse sie mit mir, was du immer schon genießen wolltest.
Ein erotisches Abenteuer der Extraklasse..... PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Luiss" in Darmstadt auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Guten Abend,
ich habe die Tage Luiss besucht. Bei erreichen der Location hätte ich den Braten riechen sollen und besser mein Geld sparen.  Eine abgerantzte Wohnung in einem Mehrfamielienhaus. Hatte aber schon telefonisch eine Stunde angekündigt und dachte mir, wird schon gehen. Denkste.

Das Verrichtungszimmer ist wohl auch das Wohnzimmer. Volle Aschenbecher und eine aufdringliche Fußhupe rennt da ständig rum. Das Bad ist ein dreckiges stinkendes Loch mit Bahnhofsklo Charakter.

Zu Luiss:
deutlich über die 30, verlebtes Äußeres, Hängebrüste, Hängebauch, dürre Ärme und Beine im Alki Stil.

Alle Handlungen waren einfach nur hektisch. Ständig ist sie wieder aufgesprungen um andere Musik zu wählen, Feuchttücher holen, oder denn Hund wegsperren.
Auf Küsse und lecken habe ich aufgrund der mangelnden Hygienischen Verhältnisse verzichtet

Ich habe dann zugesehen, das ich die Nummer irgendwie zu Ende bringe.

Positiv ist zu bemerken, dass sie sich mehrmals für den Hygienischen Zustang entschuldigte. Sie hätte bis eben gearbeitet. Sie war auch stets bemüht
120min für 60 Minuten[Bild: darmstadt-luiss-9896976#gallery=3]


.[Bild: darmstadt-luiss-9896976#gallery=1][Bild: darmstadt-luiss-9896976#gallery=2]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,mark38,Muschkin,Investor,Marc Aurel,Dr.Stech,lust6,wolle
Das mit den Fotos hat wohl nicht geklappt
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0151-71768718
Zitat: Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

[Bild: 9896976-a1kpj5r.jpg] [Bild: 9896976-a2qbjtt.jpg] [Bild: 9896976-a3tbj96.jpg] [Bild: 9896976-a4npkj3.jpg] [Bild: 9896976-a53hjrt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sasch,mark38,Marc Aurel
Dann rate ich Dir ab dich demnächst Richtung FKK Darling zu begeben Wink

https://www.fkk-club-darling.de/Damen_anwesend/9468836

Dort als Angie 23J Lachen
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sasch
Ich kann das oben erfahrene bestätigen. Ich hatte sie letzte Woche besucht. Verrichtungszimmer war das abgedunkelte, private Wohnzimmer. Die Fotos der Anzeige sahen versprechend aus und da ich vorher nicht hier reingeschaut habe, habe ich sie für eine Stunde gebucht. Obolus waren 130 Euronen. Im Endeffekt war ich bei ihr aber nur eine gute halbe Stunde - Lust, länger bei ihr zu verweilen, war nicht gegeben. Für ihr Alter sieht sie schon sehr verlebt aus und macht einen schmuddeligen Eindruck. Aktion war von ihrer Seite sehr zurückhaltend und mehr darauf aus, schnell, aber solide, das vereinbart abzuspulen.

Fazit: Für mich ist keine Wiederholung geplant. In der Coronazeit habe ich leider immer mehr die Erfahrung gemacht, dass man über die Privatadressen die Katze im Sack kauft, die Preise schon deftig sind und die Performance aber oft nicht dem aufgerufenen Tarif entspricht. Ich warte schon sehnsüchtig auf den FKK-Betrieb!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Stuart,wolle,igelrasur
(24.06.2021, 08:26)Dr.Stech schrieb: Dann rate ich Dir ab dich demnächst Richtung FKK Darling zu begeben Wink

https://www.fkk-club-darling.de/Damen_anwesend/9468836

Dort als Angie 23J Lachen

Ich kenne Angie schon eine Weile. Aus einem Club. Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich mir das auf der Clubseite angeschaut weil ich ungern in eine Privatwohnung gehe. Lieber treffe ich Mädels in einem Club.
Nun, ich habe sie angerufen und gefragt, wann ich sie dort antreffen kann.
Fazit: sie geht dort gar nicht hin. Der Club macht Werbung mit Mädchen, die nicht dort arbeiten. Die Bilder und Daten stammen sicher vom Night&Day wo sie auch nie anzutreffen war.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
Habe die Woche versucht mir ihr einen Termin auszumachen.
Für alles wollte sie extra Kohle haben.

Das hat mich gestört, mit dem Termin wurde es nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6