Das lächeln von Monalisa
oder besser gesagt die beiden (vertikal und horizontal ) Rot werd


Ich schlender ein wenig durch den Club da kommt mir zielstrebig Monalisa entgegen.  Brav  So wie Gott sie schuf nur mit Highheels bekleidet, war ja FKK Tag.
Nach kurzen handgreiflichen Smalltalk haben wir uns, mit Umweg über die Rezeption, ins Zimmer aufgemacht. Wir haben uns beide noch mal aufgemacht um Prinzessin und den Prinz zu reinigen.


Monalisa,  Herz Ro, Mitte 20, ca 165 cm. Lange schwarze Haare, wunderschöne A-Cups und hellblaue Augen zum verlieben.
https://www.cleoclub.ch/web/profile/9ad7...d6dfbb37c7
Bis auf die Titten kommen die Fotos recht gut hin.
Wir treffen uns im Zimmer wieder und sie entledigt sich der Schuhe und wir sofort vereinen sich unsere Zungen  Kiss  und Hände gehen auf Wanderschaft. Sie kniet sich aufs Bett und nimmt sofort meinen Schwanz in den Mund.  Mad Sie startet einen abwechslungsreichen BJ. Mal nur mit der Spitzen am spielen, im nächsten Moment ist der Prinz ganz weg, Dann sind mal nur die Eier dran. Das halte ich nicht lange aus und leg sie mit dem Rücken aufs Bett. Bisschen knutschen dann sind die anderen Lippen dran. Es hat uns beiden Spass gemacht. Jetzt durfte sie wieder ran. Super BJ und dabei diese Augen. Wenn auch das blasen super war, wollte ich aber doch ficken. Also Gummi drauf und aufsatteln lassen. Auch hier fühlt es sich super an. Der Ritt war auch abwechslungsreich. Mal langsam, dann etwas schneller, dann Pause, mal ruterkommen zum knutschen, in der Position weitermachen oder nur mit der Muschi am arbeiten. Das könnte Ewigkeiten so gehen., aber doch lieber Wechsel. Im Missio habe ich dann das Tempo angegeben. Zuerst auch etwas abwechseln und dann doch langsam zu etwas schneller geworden und mit tiefen Zks herrlich abgesch(l)ossen. Unentschlossen
Noch schon auskuschen und dann das Zimmer herrichten und unsere Wege haben sich getrennt. Bei weiteren Begegnungen immer etwas geflirtet.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Homer,Tuvok1999,sagesesam,Stuart,bernie0815,mr. melon,streuner-strolch,papa
Sehr schöner Bericht, lieber Nippelschlecker. Da läufts einem ja im Mund zusammen.  Engel

Was stimmt denn mit den Titten auf den Pics nicht?

Und wie war denn jetzt das Futter, wo der Jack bemotzt hat?


Sagesesam
Zitieren
(19.09.2021, 21:46)sagesesam schrieb: Sehr schöner Bericht, lieber Nippelschlecker. Da läufts einem ja im Mund zusammen.  Engel

Was stimmt denn mit den Titten auf den Pics nicht?

Und wie war denn jetzt das Futter, wo der Jack bemotzt hat?


Sagesesam

Danke für das Lob Rot werd 

Die Bilder sind halt teilweise bearbeitet und meistens die Titten. Ist ja der selber Fotograf wie der von Globe. Mehr muss ich da nicht mehr sagen, oder?

Das Futter verdient eigentlich keine Erwähnung. Es gibt etwas zu Essen und zum sattwerden. Die Poulet-Teile sind noch das beste. Wenn du dir die Preise anschaust solltest du auch nicht viel verlangen. das was frisch zubereitet wird an den Aktionstagen ist da schon besser.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,papa