gestern Postbank
hallo ihr profis
bin gestern an der Postbank vorbeigefahren
da stand eine die hat extrem beim vorbeifahren gut ausgesehen
große Titten und Stramme figur. Schwarze Haare, Jeans und Weisses Oberteil. Was kann man zu ihr sagen? Service und Preise?
lg
Zitieren
#2
Hallo Stefanobock !

Eine etwas genauere Beschreibung wäre sicherlich hilfreich ! Z.B. Größe, Konfektion... Besondere Merkmale ? Holzbein, Blindenstock... Big Grin nee im Ernst, Tatoo, Piercing !?! Wink

Sniper... der dir so nicht weiterhelfen kann ! Wink
Zitieren
denke mal,es handelt sich hierbei um die "Professionelle",die aber meist unten an der Ecke zum Meerwiesertalweg(Getränkemarkt) steht..

Beschreibung von Stefano stimmt soweit...fehlte halt nur noch der Pferdeschwanz und das Basecap.


gibt auch einen Kurzbericht zu ihr...hab ihn aber in der schnelle nicht gefunden.

so long Matze,hoffe geholfen zu haben.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
cap hate sie keins an und pferdeschwanz hab ich auch nicht gesehen
was meinst du mit professionelle?. Und wie ist sie so? Sie hat echt gut ausgesehen
Beschreibung würde sagen b-c cup ca. 1,7 m hat gesessen. Schwarze zumindest dunkle haare und schönes Gesicht. Na wer ist sie und was haltet ihr von Ihr
Zitieren
#5
Das könnte doch auch die Sandra gewesen sein ! Um welche Zeit hast Du sie denn da gesehen ?? Die Sandra arbeitet meistens erst ab 20 Uhr !

Aber laut deiner Beschreibung könnte sie es sein ! Dazu gibt es dann aber auch schon einen Thread !

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21349

Gruß

Sniper
Zitieren
so gegen 19 uhr 30 hab ich sie gesehen
Zitieren
#7
Na dann könnte es doch passen !!! Wink Wenn es Sandra war ist sie auf jedem Fall einen Buchung wert ! Sie bietet zwar kein FO an, aber sie bläst trotzdem wie der Teufel und dann der geile Körper ! *legger* WinkBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren