Anabell - heisse Latina
Aktuell im Kreis Saarlouis: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-11006559
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Anabell
Strasse ist zu erfragen
Saarlouis
Saarland
0157-30417724
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Kontaktbox ausgefüllt Wink


Zitat:heiße Latina Anabell! G*rlfriendS*x

30 Jahre | 90D | KF 36 | 165 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa

heiße Latina Anabell! - GF6!

Achtung - Nur bis Samstag da!

NEU NEU NEU NEU!

Ich liebe es wenn du mich L*ckst!!!

Ich bin die Anabell, eine heiße Latina die Dich verwöhnen will!
Mi Amor, wir können die geilsten Stellungen genießen, ich will das du mit Deiner Z*nge meine M*schi ganz langsam l*ckst! Mich fasziniert, dass du mit meinen großen T*tten spielst, denn das macht mich auch sehr geil.
Ich habe auch verschiedene D*ld*s für uns beide!
Ganz nach Deinem Wunsch...! Von zart bis hart ich biete vieles an! Du bekommst einen Top-Service. Lass Dich überraschen, du wirst es nicht bereuen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sch.sch,Cyper,Klark-Kent,
#23
War die Woche bei der Dame. Wie einige Vorredner es schon beschrieben haben, 10 bis 15 Jahre älter als auf den Fotos und alles nicht mehr so knackig wie auf den Fotos. Die Titten sind von der Form und vom Gefühl immer noch klasse, aber wer auf einen knackigen wohlgeformten Latina-Hintern steht wird enttäuscht sein. Hintern eher speckig und ohne schöne Form.

Preise: Die Preistabelle unten scheint aktuell zu sein. Hab 150 Euro für 60 Minuten gezahlt.

Zum Service: Freundlicher Empfang, aber ohne Küsse oder ZK. OV war in Ordnung, Conti wurde aber ziemlich schnell montiert. Ansonsten ist der Funke nicht übergesprungen. Massage wurde nach der Ersten Runde auch angeboten.

Fazit: Für mich war es nichts was eine Wiederholung wert wäre. Abgezockt wird man nicht. DL ist bemüht. Aber wie bei vielen Latinas muss man Glück haben, das Laune und Tagesform stimmen. Wer aber auf viel Titten und Arsch und eine freundliche Erscheinung steht, kann mit der Dame Spaß haben.

Grüße 

BB
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,matrix,testmaster,siola,Waldemar,sch.sch
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anabell
0157-30417724
Anabell arbeitet in Linden. Gut zu erreichen mit der Linie 9 bis „schwarzer Bär“ oder den Linien 3 und 7 bis „Allerweg“. Ein bekanntes Mehrpatrteienhaus. Das Appartement ist mittelmäßig schön aber sauber. Genauso wie das Bad. Wasch- und Duschmöglichkeiten sind ok.

Anabell ist eine wohlgeformte  Latina, vielleicht 1,70m. Dunkles, schulterlanges Haar, KFA40+ , DD-Moppen vom Doc. Meiner Meinung nach perfekt gemacht. Gross und stramm aber nicht wie ein angeschraubter Gummiball sondern mit einer - ich würde sagen - perfekten Haptik. Sie trägt einen schwarzen Einteiler, der die beiden Prachtstücke frei lässt und ihren runden Popo gut zur Geltung bringt.. Tattoos habe ich nicht gesehen, dafür ein schickes Bauchnabelpircing. Anabell wirkt gepflegt. MakeUp, Lippenstift, Nagellack.  Sie ist unverkennbar die Frau von den Fotos. Mann kann sich mit ihr auf Deutsch unterhalten. Ihr freundliches Getränkeangebot nehme ich gerne an.

Ein Werbefoto, das meiner Meinung nach gut passt

[Bild: d3c07cfd-0e61-4c64-br8dq2.jpeg]

Und ihr aktuelles WhatsApp-Foto

[Bild: 15d5ef06-5349-4d89-beneck.jpeg]

Anabell ist sympathisch aber auch irgendwie professionell distanziert. Wirkliche GF-Experience lässt sie nicht zu.  Ihr Service solide. Sei es das Warmfummeln vor dem Spiegel, das forsche und wenig zimperliche Französisch, die Spanischeinlage zwischen ihren grossen Glocken oder der ordentliche Sex ohne Zeitdruck oder Gezeter, man solle doch mal endlich fertig werden. Bei diesem Latinababy komme ich voll auf meine Kosten. Zwischen ihren strammen Schenkeln beim Lecken der wohlschmeckenden Muschi oder wenn sie mich unter ihren dicken Glocken  begräbt und mir kaum Luft zum Atmen lässt.  Beim Sex kann ich  langsam die Säfte steigen lassen. Auch meinen Orgasmus lässt sie mich ausgiebig abfeiern. Ihr Gestöhne ist gekünstelt; geschenkt. Da wir noch ein bisschen Zeit haben, bekomme ich noch eine leichte Rückenmassage.  


Mein Besuch bei Anabell hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eindeutig kein FAKE. Der Service solide, der Körper eine Wucht. Auf die fehlende GFE kann ich bei  diesen Rahmenbedingungen verzichten. Bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten Standardservice. Aufpreispflichtige Extras gibt es wohl auch.

Alles, was ich schreibe entspricht nur meiner subjektiven Einschätzung. Es ist kein „Testbericht“ Wink. Aber ich glaube, ihr bekommt einen Eindruck, was euch bei einem Besuch bei Anabell erwarten könnte.

euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Zalando,Waldors,lostinxs2005,Yannick,Björn Samström,sch.sch,Erich1951,DrBob,Hagbart,Heini,M0rty,Klark-Kent,atlantisfan
Es gibt einen weiteren Thread über Anabell…..

zusammengelegt, lw

Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty