Ein wenig Nostalgie - Manaao in Völklingen
Hallo Lustscoutler!

Ich habe gesehen, dass Manaao wieder bei den Saarladies inseriert:

ANZEIGE:
Zitat:Manaao

Endlich wieder im Saarland

Eine ganz attraktive 28-jährige Dame 1,56 m groß, 58 kg
leicht und eine herrliche 75 B Oberweite.

Sie bietet Dir einen sehr guten Service -
zärtlich verwöhnt sie Dich u.a. mit Frz., Massagen,
Küssen und Schmusen!


Sedcard:

Busen: klein bis mittel

Konfektion: schlank

Service: Massage, ZK



Kontakt:

Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
bei Manaao + Darin

Tel: 0160-6067875 und
0176-28176413

9.00 - 22.00 Uhr


Hier noch ein paar nette Bilderchen:

[Bild: Th.1Manaao2.jpg][Bild: Th.2Manaao1.jpg][Bild: Th.2Manaao5.jpg][Bild: Th.3Manaao4.jpg][Bild: Th.1Manaao6.jpg]
[Bild: Th.1Manaao7.jpg][Bild: Th.1Manaao8.jpg][Bild: Th.1Manaao9.jpg]


Manaao war jahrelang meine Stamm-Thai gewesen:
Hatte sie vor ca. 7 Jahren in Völklingen kennengelernt - damals hatte sie in der Gatterstr. 10 gewerkelt.
Zum (definitiv) letzten Mal habe ich sie dann im Herbst letzten Jahres besucht, da für mich einfach die Luft raus war und ich überdies ziemlich auf Blondinen fixiert bin, und blonde Thais haben von Natur aus nunmal eher einen Seltenheitswert...

Jedenfalls ist sie in diesen Jahren dann im halben Saarland hin und her gezogen - sie hat so oft die Adresse gewechselt, dass mir schon vom Aufzählen schwindlig wird:
von Völklingen nach Dudweiler, dann nach SB in die Quellenstr., von dort nach der Alten Römerbrücke 3, wo sie dann auch Chefin von dem Thai-Laden dort war. Danach Kurzaufenthalt in der Parallelstr. 29 und schließlich wieder Alte Römerbrücke.
Und jetzt also wieder VK - fast also Back to the Roots, sozusagen...Smile

Sogar im Frauenknast in Ottweiler war die Kleine kurz gewesen - soweit ich weiß wegen irgendeinem Aufenthaltserlaubnis-Scheißdreck von einem ihrer Thai-Mädels. Dort hat sie wohl aber nicht gewerkelt. Big Grin

Und ich bin immer schön mitgezogen (außer in den Knast natürlich, hähähä)...

Weshalb geschah das? Was sind denn nun die Vorzüge von der Kleinen gewesen, dass man über 6 Jahre lang mehr oder minder regelmäßig - aber natürlich nicht exklusiv - hingewackelt ist??

Ein absolutes optisches Highlight war sie jedenfalls noch nie gewesen, und wenn ich mir jetzt ihre neuen Fotos anschaue (die 3 letzten sind die aktuellsten): Oioioi, ungebremste Kalorienzufuhr?? Oder Bilderbuchbeispiel dafür, wie sich Thai-Frauen mit zunehmendem Alter "verändern"? Smile
Übrigens war sie schon vor 7 Jahren keine 28 mehr - sie dürfte heute 36 oder 37 Jahre alt sein - soviel also zur Altersangabe...

Nun ja, ich will Euch nicht auf die Folter spannen: zu Manaao bin ich immer dann gegangen, wenn mir nach einer schön geilen, ungezwungenen französischen Totalentsaftung war (und nach einer guten Massage natürlich).

Manaao fand mich offenbar schon gleich beim ersten Mal sympathisch, so dass (neben Poppen und Massage natürlich) Zungenküsse und ein gepflegtes Französisch total im Programm gleich inklusive waren.
Das Vögeln jedoch war nie so ihr Ding gewesen: sie war dabei eher passiv und außerdem war ihre Muschi auch etwas ausgeleiert.

Als Stammkunde schließlich habe ich ihr dann für das Stündchen mit allem drum und dran immer so zwischen 100 und 130 Teutonen gegeben - ich konnte das variieren.
Zum Schluss hat sie gar keinen festen Preis mehr genannt, und, was ich klasse fand, gezahlt habe ich bei ihr dann auch immer nachher.
Ich kann daher auch über ihre aktuellen Preise gar keine genauen Angaben machen...

An Manaao habe ich auch immer geschätzt, dass sie nie den Versuch unternommen hat, mich als Stammkunde exklusiv zu beanspruchen: vor allem als Chefin in dem Laden an der Römerbrücke hat sie mich auch immer wieder gerne neue Thai-Mädels austesten lassen. War natürlich nicht ganz uneigennützig von ihr - hat so ja auch einen Teil von meiner Kohle gekriegt...Big Grin

Zweimal habe ich auch mit ihr und einer Thai-Freundin einen geilen Dreier gemacht. An einen davon (Location war der Laden an der Römerbrücke) erinnere ich mich noch sehr genau und ich will die Nummer hier zum Besten geben. Zwangsläufig kommen natürlich jetzt in dem Thread zwei Frauen vor....

Und das Ganze ist sogar in doppelter Ausführung: ich habe für Euch nämlich 2 Versionen verfasst! Smile


Version 1 - für LSH-Softies:

Trostlos, kalt und nass war der Herbstabend. Der Wind pfiff laut um das heruntergekommene Bürogebäude an der Römerbrücke.
Manaao und ich lagen bereits auf der Spielwiese im Verrichtungszimmer, wo selbst der gesamte Thai-Kitsch dort nicht von der Unwohnlichkeit des Etablissements ablenken konnte.
Aber ein Highlight überstrahlte die Tristesse: es gab nämlich ein Fernsehgerät dort! Und während Manaao mich schön massierte, lief da ein nicht ganz jugendfreier erotischer Videofilm...
Plötzlich öffnete sich die Zimmertür und eines ihrer Thai-Mädchen kam herein, um sie etwas zu fragen.
Und welch entzückende, liebliche Lotusblüte war das!
Ungefähr 20 Lenze, seidenweiche schulterlange Haare und ganz, ganz niedliche A-Cup Knospen - ich war hin und weg! (leider habe ich den Namen von der Kleinen vergessen...)
Manaao bemerkte natürlich sofort, wie mir zumute war und machte mir das Angebot, statt einer Stunde mit ihr alleine doch ca. 40-45 Min. zu dritt zu verbringen. Der Preis solle der gleiche sein (130 €).
Ich sagte selbstverständlich zu, und als kleines Dankeschön überreichte ich Manaao erstmal eine schöne Tulpe (und nur deren Inhalt war aus Amsterdam, hihihi - Manaao und ich hatten nämlich schon einige Male zuvor vor dem Sex einen kleinen Joint geraucht...)
Die süße Thai-Freundin rauchte mit und so waren wir drei alsbald auch ein wenig relaxter.
Die Beiden knabberten zunächst einmal an meinen Brustwarzen, dann blies Manaao erst kurz ohne Kondom an und streifte mir schließlich einen Gummi über.
Ihre Freundin hielt mir dann verführerisch ihren Knackpopo hin - ich konnte natürlich nicht widerstehen und schob meinen Liebesstab gleich in ihre Spalte. Aaaah, wie herrlich eng war sie!
Manaao streichelte mir zärtlich meinen Körper, während ich die Kleine schön stieß.
Ich hielt nicht lange durch und alsbald verströmte ich heiß und heftig in ihrer Pussy.
Nach einer kurzen Reinigungsaktion gingen wir dann auch gleich zur Fortsetzung über: Manaao nahm sich gleich meinem Besten Stück mit dem Mund an, das durch die wilde Zuckung vorhin doch noch stark "geschwächt" war, und ziemlich bald war es auch wieder auf Betriebsgröße!
Manaaos Freundin und ich züngelten währenddessen ein wenig miteinander - der Saft stieg mir rasch aufs Neue und alsbald entlud ich in Manaaos Mund.
Es folgten noch ein paar Streicheleinheiten, danach die obligatorische Säuberung und schließlich mussten wir uns trennen: "Komm doch bald wieder Ssatzi!"
Total relaxed und ein klein wenig high fuhr ich dann wieder gen Heimat.
Wie gut für mich, dass bei dem bescheidenen Herbstwetter unsere netten Freunde und Helfer wohl keine allzu große Lust auf Verkehrskontrollen hatten!


Version 2 - für LSH-Machos (nicht ganz political correct...Smile):

Ausgerechnet bei so einem beschissenen Pisswetter hat mich meine Geilheit zu Manaao treiben müssen! Hoffentlich war die abgefuckte Bruchbude hier überhaupt halbwegs dicht, sonst würden wir beide wohl bald in einem Wasserbett vögeln, hähähä...
Das Beste war hier noch die Glotze - während Manaao mich geil durchknetete, riss dort gerade irgendein Bimbo mit 50 cm-Dödel einer blonden Drecksschlampe so richtig schön den Arsch auf.
Auf einmal ging die Zimmertür auf. War schon beinahe stinkesauer - was soll die Scheiß-Störung bei der Action?
Aber was war das denn für eine geile, knackige Thai-Stute?! Hätte beinahe aufs Kopfkissen gesabbert...
Manaao war natürlich nicht total bescheuert, hat die Lage gleich richtig gepeilt und machte mir das Angebot für einen Dreier: 130 Teuros für 40-45 Min. Vögelei mit zwei Thai-Fotzen - na ja, war ja jetzt wirklich keine Abzocke...
Mir kam zudem eine tolle Idee: ich hatte etwas Pot dabei (mit Manaao hatte ich schon ein paarmal gekifft), und was war denn geiler als zu dritt auf Gras zu vögeln?? So eben nach dem Motto: bevor du zwei durchziehst, zieh selbst erstmal einen durch, hähähä...
Die Beiden gackerten wie die Hühner, ließen sich aber nicht lumpen und so roch es in dem Fickzimmer auch gleich bedeutend besser!
Nach diesem gelungenen Auftakt machten sich die zwei Thai-Stuten mit ihren Beißerchen und ihren feuchten Lappen an meinen Nippeln zu schaffen - hatte bald eine Mega-Latte, die sich Manaao erstmal blank in ihr Fickmäulchen einverleibte. Ihre Freundin, das kleine Luder, streckte mir dann ihren Knackarsch hin, Manaao hat aufgummiert, und ich ließ mich nicht lange bitten und steckte ihr meinen Schwanz in die enge Lustgrotte.
Ich hielt mich an ihren Arschbacken fest, kolbte sie schön durch und leider schon nach kurzer Zeit rotzte ich meine Ficksahne ins Conti...


Fortsetzung folgt - so schnell ich mit zwei Fingern tippen kann (kann also etwas dauern...Smile)
Zitieren
Nach kurzem Break und dem üblichen Säuberungsscheiß gings auch gleich zum zweiten Gefecht: während Manaao meinen Schwanz blanko mit ihrer Mundfotze bearbeitete, knutschte ich ein wenig mit ihrer Thai-Freundin herum.
Ich war so geil, dass ich schon bald meinen zweiten Abgang hatte und Manaao die Ladung in ihr Fickmäulchen ballerte...
Danach noch Knuddelknuddel, Blablabla und Bussibussi, und einwandfrei bedient und ein klein wenig breit gings dann wieder raus in die Pisse.
Zum Glück war weit und breit kein Grünvieh zu sehen - bei dem Dreckswetter folterten die wohl lieber in ihrem Stall in der Karcherstraße ein paar Penner, hähähä...


Soderle, hoffe, dass ich jetzt beiden "Fraktionen" hier ein wenig gerecht geworden bin! Big Grin


So long und bis bald!

Redhead72


P.S. Wen es interessiert: habe in einem anderen Forum noch einen älteren Fickbericht aus Manaaos "Glanzzeiten" gefunden - hier noch der Link:

http://www*****to/forum/Saarbruecken/11040-manaoo.html
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
Manaao- Nostalgiewochen,

wie Du es geschrieben hast, ein Optikfick wars nie!

Aber sie liefert immer ne solide Leistung ab.

Könnte man sich auch mal wieder antun, stimmt.

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Die besagte Werkelt jetzt wieder in den Hanfgärten rum.
Hier die aktuelle SL Anzeige.
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...540-1.html
Die Bilder sind aber immer noch die gleichen, deshalb auch kein Bilderupdate.
Das Gemächt
Zitieren