Hat schon jemand Erfahrung mit dem Bi-Paar gemacht?
#1
Frage 
Hallo miteinander,

ich weiß, als Einstand gleich ne Frage  Weia 

Hat schon jemand dieses Bi-Paar persönlich getroffen und kann Hinweise geben.
Eloquentes und niveauvolles Bi-Paar sucht seriösen Mitspieler in Stuttgart - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)

Besten Dank und ich werde mich mit Berichten revanchieren ;-)
Zitieren
#2
Moin,

ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit den beiden. 
Vereinbart waren 400 EUR für 3 Stunden.
Sicherlich kein Schnäppchen aber angesichts der bemessenen Zeit (die auch mehr als eingehalten wurde) und für einen Dreier für mich eigentlich angemessen.
Getroffen haben wir uns in einer Hotelbar in Stuttgart zum beschnuppern. Als allen klar war, dass die Chemie stimmt, ging es auch relativ schnell aufs Zimmer  Engel . 
Was dann kam habe ich so noch nicht erlebt. Sie erschien in Strapsen und Highheels und legte sofort mit heißen ZK los. 

Die beiden scheinen das wirklich privat zu machen und ihre Lust wirkte nicht gespielt. Wir probierten so ziemlich alles aus, was in dieser Konstellation möglich ist und besonders die Dame des Hauses hatte sichtlich Vergnügen an den Lustspendern ;-) und deren hervorgebrachte Resultate  Wichser  Nach mehreren Runden mit kleinen Sektpausen, war ich fix und alle und ging rundum zufrieden nach hause. 
Für mich definitiv eine Wiederholung wert zumal bei einem 2. Treffen in Aussicht gestellt wurde, das Ganze bei ihnen privat stattfinden zu lassen, um die Hotelkosten einzusparen.

Moderatorenhinweis: dieser Beitrag wurde als Schleichwerbung eingestuft
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,memphis
Kleiner Hinweis aus der Moderation:

Da der User lustspenderxl sich hier nochmal angemeldet hat und nochmals einen positiven Bericht in diesem Thread geschrieben hat, gehe ich mal von einem Werbeversuch aus, entsorge beide Accounts und würde mich sehr freuen wenn nur bekannte User mit ausreichendem renomee hier Posten würden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lecker,lust6