Angels Tabledance in Leipzig
Hallo Leute,

Kennt jemand den Laden?

http://www.angels-leipzig.de/

Soll angeblich momentan schwer angesagt sein, 20 EUR Eintritt, echt heiße Mäuse am Tanzen, alle Getränke inklusive und nebenan ein Laufhaus/Puff.
Kann man sich dort auch mit den Tänzerinnen vergnügen?

War noch nie in Leipzig, bin kommende Woche aber 3 Tage beruflich dort und würde dem Laden gerne einen Besuch abstatten, falls er was taugen sollte.


Grüße,

Dr Cum
Zitieren
na, keine leipziger hier unterwegs? schade :-(
Zitieren
Hi auch,

In "Laibsch" hammwer bisher leider nur Durchreisende LSHler, da kann´s mit Antworten dünn bleiben, sorry.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
dr cum schrieb:Hallo Leute,

Kennt jemand den Laden?

http://www.angels-leipzig.de/

Ich kenne leider den Laden nicht.

Hat aber exclusives Publikum

[Bild: l010vi6.th.jpg]


und junge Cellulite-freie attraktive Girls Big Grin

[Bild: l019go5.th.jpg] [Bild: l022oh1.th.jpg]
Zitieren
Ja, der Laden bietet die 20-Euro-Flat schon seit ein paar Jahren an. Natürlich sollst Du viele Dollars kaufen, alle drei Minuten kommt eine angewackelt und möchte einen Dollar gesteckt bekommen. Musst Du nicht machen, dann kommt aber keine mehr Verärgert
"Privates" viel zu teuer.
Es ist eine "Topless" keine Nacktbar, also maximal obenrum frei.
Das so eine Flatrate ein bestimmtes Publikum anzieht, ist natürlich klar.

Wie auch immer, war zwei mal mit Kumpel-Besuch da, einmal super spassigen Abend gehabt, das andere gings so, aber ehrlicher Service.

Wenn sich zuviel Druck aufbaut, steht daneben ein kleines Laufhaus, in dem es für 50 Euro die Standard-Nummer gibt, noch nie dort reingefallen, aber eben Standard (Quicki-Blasen + 2/3 Stellungen)
Zitieren
#6
Hey Dr. Cum,

leider kann ich Dir für Leipzig auch net weiter helfen.

Aber in FFM haben wir einen Laden der das gleiche Prinziep anbietet.

Getränke sind im Preis drinne und was Du sonst machst bleibt Dir überlassen, ich war in FFM schonmal drin und hatte meinen SPass.

Denke fürn Zwanziger machste nix falsch, wenn Du vier, fünf Bier trinkst ist das Thema ja eh schon durch!

Aloha aus FFM

Benno
Zitieren
Danke für Eure Antworten Jungs, hatte diese Location dann nicht besucht sondern mich in einem Etablissement namens Maison Rouge sowie dem sicherlich bekannten Aphrodite entsaften lassen. Die Berichte dazu kommen, sobald ich hier mal etwas Luft habe Smile
Zitieren