H10a Diana,vorher H4 Fenster links (Nr. 3)
Nun im Haus 4 - linkes Fenster (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Diana hatte aus meiner Sicht in ihren Lupi-Anfangsjahren 2015/2016 eine Hammer-Figur. Ich hatte sie auch öfter besucht. Als sie dann nach langer Abwesenheit im Februar 2018 wieder zurückgekehrt ist, hatte sie deutlich zugenommen. Mittlerweile hat sie diese überschüssigen Pfunde weitestgehend abgebaut. Ihre Figur gefällt mir wieder, mit den langen, glatten blonden Haaren und ihrem sympathischen, nicht zu aufdringlichen Auftreten ist sie wieder eine Buchung wert. In Anbetracht der vielen übergewichtigen Neuzugänge, ungepflegter und unfreundlicher Frauen, ist es einfach mal Zeit, zu honorieren, wenn eine Frau optisch wieder an sich erfolgreich arbeitet, gepflegt und freundlich ist. Außerdem find ich Diana ziemlich sexy.

Also habe ich die blonde Rumänin kürzlich wieder besucht. Die Titten haben im Vergleich zu früher etwas an Volumen verloren, sind aber immer noch ganz schön anzuschauen. Zunächst gegenseitiges Streicheln am ganzen Körper. Sie krault auch meine Eier, streichelt meinen Schwanz. Auch als er auf Betriebstemperatur ist, macht sie mit dem Wohlfühlprogramm weiter. Zeitdruck gibt es nicht. Dann gummiert. Beim Blowjob kniet sie, so dass ich sie weiterhin bequem überall streicheln kann. Der Blowjob selbst ist ganz gut, eher zärtlich ohne Zahn- oder Handeinsatz. Ab und zu wird auch kräftig an der Eichel gesaugt. Richtig tief bläst sie zwar nicht, trotzdem gefällt mir ihr Französisch gut. So gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Sie bläst weiter. Nach einigen Minuten kommt der Conti runter und Gel drauf. Sie massiert mich, ich streichele Diana. Als sie merkt, dass ich mich so langsam dem Höhepunkt nähere, schaut sie mir ganz sexy in die Augen und wichst alles aus mir raus.

Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich knapp 30 Minuten drin war (=50 EUR). Wiederholung ist geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,lindner,lekali,limbo,peterPowers,Kitomer,Jerry,Woller,Thomas071,memphis,karlo,Les1968
Diana habe ich nun wieder mal besucht. Zum Glück wurde Nachbarin Sabrina gebucht. Also rein ins Haus 4. Leider hat Diana ein bißchen Hüftgold angelegt. Ich finde sie dennoch attraktiv. Die blonde Rumänin ist eigentlich immer freundlich und liefert nen guten Service ab. 50 EUR für 30 Min gezahlt. Aufs Ficken habe ich verzichtet. Zunächst minutenlange Streicheleinheiten. Sie massiert meine Eier, wichst meinen Schwanz. Mal etwas härter, mal zärtlicher, mal nur die Eichel. Dann streichelt sie nur meine Leisten. Da ich ein paar Tage Sexabstinenz hatte, musste ich hier schon aufpassen, nicht zu früh zu kommen. Der Blowjob ist ebenfalls abwechslungsreich und so spritze ich dann irgendwann gegen die Gummiwand.

Danach noch nett unterhalten. Am Wochenende arbeitet sie ungefähr von 16/17 Uhr bis 5/6 Uhr. Sie gibt ihr Alter mit 25 Jahren an. Nächster Urlaub ist erst im Januar vorgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Jerry,karlo,daniel67,soundstor
(24.11.2018, 12:44)Cronauer69 schrieb: Da ich ein paar Tage Sexabstinenz hatte, musste ich hier schon aufpassen, nicht zu früh zu kommen.

Hab jetzt auch entschieden die nächsten Besuche von 1-2 Tage auszudehenen. Seit meiner "Übertreibung" (die letzten Monate) hat es angefangen, dass ich manchmal nicht komme oder nur halbsteif ficke.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Thomas071
Diana hat die Zimmer mit Mariana getauscht. Diana ist also im Haus 10a, rechtes Fenster (Nr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,lekali,soundstor
Diana ist wieder in ihrem Stammzimmer im Haus 4, linkes Fenster (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,soundstor,
Nach längerer Pause mal wieder die Lupi besucht.

Die Wahl fiel diesmal auf Diana, Übergabe von 30 € ohne Absprache.

Netter Smalltalk, dabei erfahre ich, dass sie 25 Jahre und ihre Schwester Mariana 26 Jahre alt ist.

Diana hat einen tollen Body, die Brüste sind B.

Blasen, Ritt ünd Missio sind sehr angenehm.

Muschi streicheln hat sie verweigert.

Diana ist unkompliziert und sympathisch.

Fazit: empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,spundenfresser,memphis,Cronauer69,Jerry,karlo,,maxx,P69d
Nach einem halben Jahr mal wieder bei Diana gewesen. Hatte ich in guter Erinnerung vom ersten mal. Ein wenig mehr Speck hier und da, aber OK.

Sie macht sich gleich nackig und wir fangen mit ein wenig Anfassen im Stehen an. Dann werde ich aber schnell auf das Bett dirigiert. Ein wenig Eier kraulen und Stechi warm machen. 'Uhi, Du Anaconda' sagt sie als Stechi sich aufgerappelt hat.

Blasen gefällt mir wieder gut wenn auch etwas zu viel Handeinsatz. Ich lass sie aufsatteln. Eine Salve romänischer Worter trifft mich - klingt etwas genervt - das letzte ist wieder 'Anaconda'. Trotzdem macht sie das ganz gut. Im Anschluss bitte ich zum Doggy. Erneut eine Salve romänischer Schimpfworter mit Gesten dazu und wieder 'Anaconda'. Flutschi wird nachgelegt. Hand ist wieder etwas viel am Schwanz. Dann halt noch Missio. Und die dritte Kascade rumänischer Vulgärsprache trifft mich, noch mal ausgiebiges Flutschi einmassieren meines Stechis und noch mal den Verweis auf die besagte Riesenschlange. Komm mir langsam etwas blöd vor. Also bring ich das ganze zu Ende. Auszucken darf ich aber sie ist wohl froh, dass es vorbei ist.

Offensichtlich gibt es bei uns eine anatomische Inkompatibilität. Daher werde ich wohl von weiteren Buchungen absehen. Möchte die Kleine ja auch nicht überfordern. Ohne Stelzen ist sie ja auch echt nicht groß und bis auf den Speck an Bauch und Hintern ziemlich zierlich.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,Jerry,memphis,Kitomer,sixtyniner,testmaster,Oneu,limbo,mailfreak75,Thomas071
Ich muss noch einige Berichte nachlegen und beginne mit Diana. Bisher hatte ich wenige Besuche bei ihr. Dann ist es wieder mal Zeit dafür. Die Figur gefällt mir. Ich bin mir nicht sicher, sie könnte etwas abgenommen haben.
Angenehmer Start, sie wackelt mit ihren Brüsten vor mir, im Stehen beginnen wir erstmal uns zu befummeln. Dann aufs Bett verlagert, bekomme ich noch ein wenig Streicheleinheiten. Engagiertes, langes Blasen mit Wechsel zum Handeinsatz. Das hat mich aber nicht so gestört, da auch die Eier mit einbezogen wurden. Brüste und Muschi sind gut erreichbar.
Danach hockt sie auf mich drauf und reitet wild los. Die hat ordentlich Kondition. Mir ist es zu schnell, ich bremse sie. Langsam kann sie auch. Ich beende dann im Missio mit sehr viel Nähe und Augenkontakt. Die Stimmung war sehr angenehm. War mein bestes Erlebnis bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,hboss61,Jerry,Kitomer,Thomas071,Ralle69,daniel67,Frau_Gloer,Wendelberg
Heute, Freitagabend, gegen 21:30 Uhr Visite in der Lupi gemacht. Schätzungsweise 20-30 DL am Start. Nur wenige sind mir bekannt. Im H4 ist mir die Rumänin Diana aufgefallen. 25 Jahre alt, ca. 160 cm hoch, blondiertes halblanges Haar, recht süßes Lächeln, guter Zahnstatus. Aufgerufen werden 50 Euro für 30 Minuten. Mit meinem Impfnachweis auf der Corona-App kann sie nichts anfangen - egal. Wir ziehen uns aus. Es zeigen sich schöne weiche Cup B mit festen Nippeln, die ich erst mal ein wenig mit meiner Zunge erkunde. Ich darf sie auch lecken. Die Pussy schmeckt neutral. Reaktionen in der Kürze der Zeit Fehlanzeige. Mein Schwanz steht schon ganz ordentlich. Sie zieht das Gummi drüber und fängt an, in zackiger Frequenz zu blasen. Zwischendurch streichelt sie meine Eier, was sehr schön ist. Oberflächliches Fingern geht,  Finger reinstecken ist verboten. Ich lasse sie aufsatteln. Sie bewegt sich schnell, was mir nicht so gut gefällt. Ich bremse sie und ziehe sie an mich heran. Die Nähe lässt sie zu. Anschließend Doggy, wo sie bei stärkeren und schnelleren Stößen auch mal etwas stöhnt. Allerdings hat sie in dieser Position die Hand am Schwanz. Zum Schluss in der Missio ins Gummi gespritzt. Anschließend darf ich mich in ihre Corona-Kundenliste eintragen. 

Freundliche Laufhausnummer ohne besonderen Kick.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cronauer69,Jerry,soundstor,Woller,HuBo,sfc750,hjhjhj,Frau_Gloer
Das ist diese Diana:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1054784
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Romeoinlove,soundstor,Woller,HuBo,peterPowers
Diana ist nun ins Haus 20 umgezogen. Dort im Zimmer gleich rechts neben dem Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,soundstor,Ralle69,M0rty,gebbili
(12.09.2021, 08:34)Woller schrieb: Mariana und Diana wieder da.
Diana Haus 15,EG links zur Lupi.

Diana war gestern dauergebucht. Der neue Fensterplatz Haus 15 hat sich wohl bezahlt gemacht. Wo Raissa hin ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,memphis,Woller,spundenfresser,Cyper,sfc750,M0rty,gebbili,karlo
Schon mehrmals besucht, doch erst heute ist mir aufgefallen, wie klein Diana ist. Vielleicht 1,55m.
Vorspiel im Stehen mit Streicheleinheiten, dann im Liegen erstmal eine Penismassage erhalten. Beim Doggy hatte sie die Füße zusammen und dabei noch ihre Hand an meine Eier. Im Missio streichelt sie meine Brust. Sie macht gut mit, sehr viel Nähe, überall abgreifbar. Hat mir gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,sfc750,M0rty,Cronauer69,Ralle69,Cyper,daniel67,HuBo,testmaster,karlo,soundstor,Bumba,Frau_Gloer
Diana ist ins Haus 10a umgezogen. Dort im 1.OG im mittleren Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,Jerry,JackDaniel72,spundenfresser,HuBo,karlo
Diana is nun im Zimmer mit dem Fenster gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Ralle69,Woller,MrMoney777,sfc750,spundenfresser,soundstor,Jerry
Diana ist nun ins Zimmer mit dem Fenster gleich links vom Eingang umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,soundstor,memphis,Ralle69,daniel67
Die blonde Diana ist wieder im 1.OG mittleres Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69
Gute Info, ich hatte im Update versehentlich 2.OG geschrieben. Jetzt ist es richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Kann es sein, dass sie jetzt im H10a EG Fenster links arbeit? Habe dort gestern eine Diana gesehen, die sehr ähnliche Tatoos (Arschgeweih) zu denen von MArianna traegt (und auch sonst sehr gut aussieht).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut