H10a Diana,vorher H4 Fenster links (Nr. 3)
Das ist eine andere Diana.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Diese blonde Diana habe ich kürzlich mal wieder besucht. Aktuell im Haus 10a, 1.OG, mittleres Zimmer (Name an der Tür) anzutreffen. Glatte, blonde Haare, ein paar Kilo zugelegt. Ich wollte nur entspannen und weiß, dass sie ne gute Eiermassage machen kann. Also für 20 Minuten 50 EUR übergeben.
Diana kniet seitlich von mir und ölt mein bestes Stück ein. Streichelt mich am ganzen Körper. Im Gegenzug streichele ich sie auch überall. Vor allem ihre Brüste gefallen wir weiterhin richtig gut. Die Eiermassage macht sie gekonnt. Die Wirkung kann sich sehen lassen. Zwischendurch Handjob, dann wieder streicheln. Zum Ende komme ich dann sehr heftig und zufrieden. Sowas kann man durchaus bei ihr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Woller,Les1968,lekali,testmaster,Ralle69,spundenfresser,daniel67,sfc750,peterPowers,Renner,soundstor,hboss61,karlo
Da Mariana überraschend abgereist ist, ist Diana in ihr Zimmer (Erdgeschoss, rechtes Fenster) gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,hboss61,f92ik,Ralle69,karlo
In dem Zimmer war letzte Woche am Donnerstag Maria aus Bulgarien, ich habe da einen Bericht nachgeliefert. Bei Maria war es sensationell gut, leider war diese um die Mittagszeit heute in dem Zimmer nicht anzutreffen, Zimmer verschlossen, an der Tür noch immer das Schild Diana.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Thomas071,Ralle69
Diana ist wieder da. Im EG Fenster links.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,peterPowers,hjhjhj,Ralle69
Ich habe das Gefühl Diana wird immer besser. Sie geht auf meine Wünsche ein, körperliche Nähe trotz hoher Temperaturen macht ihr nichts aus, alles mit einer Leichtigkeit mitgemacht. Diana liefert ordentlich ab, als hätte sie Lust auf Sex. Zum Schluß hab ich sie mit der Hand ohne Gummi beenden lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,Cronauer69,hjhjhj,karlo,peterPowers
Diana ist mittlerweile wieder in ihrem Stammzimmer im 1.OG mittleres Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,hjhjhj,sfc750,hboss61,Ralle69,karlo,soundstor
#48
Ich kann die Berichte so bestätigen. Es ist wirklich lange her, aber vor einigen Jahren war ich ein paar Mal bei ihr in 10a. Sehr engagierter Einsatz, vor allem beim Reiten und es war ein Zimmer mit Spiegeln an der Decke. Sehr schön anzuziehen wie sie ritt. Dazu die tollen Titten. Ist ne Empfehlung und damals sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,MrMoney777,Ralle69,karlo
Diana ist wieder in ihr Stammzimmer im 1.OG mittleres Fenster umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,soundstor,Ralle69
Stimmt, war gestern Abend gegen Mitternacht auch noch anwesend.
Kommt leider bisschen arrogant rüber und deshalb war ich noch nie da
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69
War heute abend, auch mal bei Diana. Komt genau etwas arrogant rüber, aber wann in der Zimmer ist es sehr netspanning wie oben beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Wendelberg
Diana ist ins EG gezogen. Linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,soundstor
#53
Exakt, sobald man bei ihr ist und wenn man sie ordentlich behandelt, ist sie wirklich eine sichere Bank und war durchaus immer serviceorientiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,soundstor,Ralle69
Nun wieder im 1.OG, mittleres Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,memphis,Ralle69,soundstor,spundenfresser
Wieder da, jetzt im EG das rechte Zimmer von der Straße aus gesehen (das inzwischen wohl ehemalige Mariana Zimmer)
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Ralle69,Thomas071
Jetzt wieder im 1.OG, mittleres Zimmer/Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: kingofchill,spundenfresser,Thomas071,sfc750,Cyper,Ralle69,soundstor
Ich stehe vor dem Haus 10a. Von oben bis unten sind alle Zimmer mit Fenster belegt. Im 1.OG, mittleres Fenster steht Diana in einem neongelben BH und Höschen. Sieht toll aus. Ich buche Diana. 70 EUR für 20 Minuten BFA plus Lecken gezahlt. Sie geht dann erstmal duschen. 

Frischgeduscht geht es auf die Spielwiese. Wir streicheln uns gegenseitig. Ihr Körper fühlt sich gut an. Die Haut ist gepflegt und zart. Dann begeben wir uns in die 69. Ich lecke die perfekt rasierte Muschi. Diana revanchiert sich mit einem guten Blowjob. Immer mal wieder werden auch meine Eier gestreichelt. Ich lasse sie dann aufsatteln. Ihre Brüste sind weiterhin sehr schön. Ich knete und streichele die Brüste während sie auf mir reitet. Ich lasse sie dann mit einem gekonnten Handjob mit Eierstreicheln fertig machen.

Diana ist weiterhin eine klare Empfehlung. Gepflegt. Liefert stets gut ab. Auch wenn sie manchmal etwas distanziert oder womöglich auch arrogant wirkt. Im Zimmer ist sie das definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,memphis,Ralle69,spundenfresser,Woller,soundstor,mailfreak75,karlo,hjhjhj
Die blonde Diana habe ich kürzlich wieder besucht. Ablauf wie im Vorbericht. Einfach immer wieder gut bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,hjhjhj,lekali,memphis,Ralle69,Cyper,soundstor,mailfreak75,karlo
Diana ist jetzt im EG, linkes großes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,hjhjhj
Jetzt wieder im 1.OG, mittleres Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,soundstor