Sharkswiederauferstehung, Freitag, den 25.06.2021
Ausruf 
Hallo Leute,

ja wer hätte es gedacht, jetzt hat das mir heilige Fkk Sharks endlich wieder die Pforten geöffnet. Ich betrete die heiligen Hallen und falle erstmal auf meine Knie und küsse den Boden Madonna Mia! Sausage Fest vom allerfeinsten, aber alles eins nach dem anderen erstmal! 

Gegen Abend komme ich an, musste natürlich auswärts parken. Am Vorraum zum Einlass wird 3 G kontrolliert, also Genesen, Getestet, Geimpft oder so mit Lichtbildausweis. Dann paar Schritte weiter zum Einlass 50 € und dann soll man sich in eine Liste eintragen, wo alle ihren Hans Peter hinterlassen sollen, der Datenschutz lässt grüßen!Wink Es wurde mir gesagt, dass ca. 30 Damen heute im Hause wären. 

Drinnen natürlich fast nur Dreibeiner, aber immerhin, es gab auch ein paar Hotties, die im Dauertakt genagelt wurden. Melissa mit dem roten Bob fällt da schon auf als Supermodel. Ansonsten schon ein paar bekannte Sharksgirls, aber natürlich noch längst nicht die alte Besetzung. Aber das wird bestimmt wieder. In der Innensauna dürfen maximal 3 Leute rein, also nix mit Dieter und Saunameisterei...Maskenkontrolle herrscht nur beim Hausdrachen, alle andere vom Personal juckt es herzlich wenig, wenn die Gäste mal ohne Maske herumstolzieren. Im Sitzen darf man diese natürlich wieder abziehen. Ich habe die Hoffnung gehabt, dass nach der langen Zeit sich vielleicht an der Küche was ändert...natürlich nicht...ist immer noch der miese Fraß wie vorher, heute sogar ohne das Asiagedöns. Der Außenbereich wird erstmal wieder langsam aufgepeppelt, bei gutem Wetter wird bestimmt auch bald wieder gegrillt werden.

Auch die typischen Verdächtigen waren vor Ort, das war herrlich, die alten Kollegen wieder zu treffen.

Bin dann mit einem neuen Mädel gegangen. Vom Hören Sagen wurde sie heute mindestens von ein Dutzend Typen genudelt, aber ich fand sie dennoch recht süß. Nico, ca. Anfang 20, ca. 1,60m auf so langen Stelzen, dass sie fast nach jedem Schritt hingefallen ist. Rückenlanges braunes Haar, süßes Gesicht, KF36, etwas Babyspeck, BNP und geile schöne C-Naturglocken, etwas getoastet. Ihr erster Club, aber ihr Deutsch war zu gut, um neu im Business zu sein höhö. Verlangte für Küssen und andere Dinge Aufpreis...Für den Fuffi gab es halt nur Laufhausservice. Immerhin durfte ich ihre geilen Titten abschlecken. Blowjob war sehr hart und monoton. Beim GV ständig versucht, die Hand dazwischen zu haben, null Stimmung und beim Ablaichen, sofort aufgesprungen und ihrem Iubi am Handy geschrieben, dass es ihr gut geht. Brav! Naja sie war echt durchgenudelt, hat auch viel Flutschi gebraucht, sodass sie und ich nix mehr spüren mussten! 1 nicht so gut angelegte CE, aber *so süß!*

Der Zustrom an Dreibeinern riss nicht ab, sodass ich doch recht zeitnah wieder die Flucht ergriff. Bestimmt wird das LU bald schon wieder besser, bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Garfield,nieimleben123456,Stuart,arno_nym,IhCbinAg,lichtrebell,HMueller,Marc Aurel,memphis,ffwuer,oberroemer,MrMoney777,Shrimpy91,Investor,ach was,Spider1hb,Elnel,Jack Sparrow,Kitomer,mechelen,Homer,Starman34,Axis,BöserHai,Marc1969,Muschkin,mark38,hitman,Hörbi,Atlantis-nr,Safado,konkreto,DownToBuck,Ynra,mr. melon,nomad,Bennny,tiger1,sarut,Sexgolfer,,atlantisfan,InoDream,mygirl,Ulver,verweser,hermescali,,fast,kilomike,larkovich,Alex47,Samenstau,albatros,jens2000,Hagbart,streuner-strolch,misterkevin,Art_Vandalay,,Altaber,Wolke,derbenno,BigBoobLover,Sveto,hans69,Haifischer,neveroddoreven,Homer J,,MaTT,Kusselchen,mar347,Leon1964,spider6,babeliron
Respekt dafür, sich das Sharks am ersten Tag anzutun. Wenn du jetzt noch im Line-Up Thread die bekannten Gesichter aufführst, bist du mein Held des Tages Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ach was,sarut,Ulver
Also werden die Kontaktdaten in einer anderen Gästen zugänglichen Liste eingetragen? Keine Luca-App?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ach was,sarut,Ulver,Atlantis-nr
(25.06.2021, 22:53)Stuart schrieb: Also werden die Kontaktdaten in einer anderen Gästen zugänglichen Liste eingetragen? Keine Luca-App?

Es liegt eine Liste aus, da bittet man dich, Name, Nummer und Emailadresse einzutragen. Man kann alle Daten der Vorgänger drauf sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffwuer,MrMoney777,ach was,BöserHai,sarut,Ulver,Chris33,streuner-strolch
(25.06.2021, 22:56)Luckycookie schrieb: Man kann alle Daten der Vorgänger drauf sehen.

Das ist ein no-go.....jeder Gast sollte einen eigenen kleinen Zettel bekommen.
Kenn das so von den CH Clubs

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tuvok1999,sarut,panamera,Atlantis-nr,Haribo,Chris33,hans69
(25.06.2021, 22:56)Luckycookie schrieb:
(25.06.2021, 22:53)Stuart schrieb: Also werden die Kontaktdaten in einer anderen Gästen zugänglichen Liste eingetragen? Keine Luca-App?

Es liegt eine Liste aus, da bittet man dich, Name, Nummer und Emailadresse einzutragen. Man kann alle Daten der Vorgänger drauf sehen.

Datenschutz vom Feinsten halt...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ynra,Atlantis-nr,Haribo
Dilettanten olé - übler fand ich allerdings, dass die Testnachweise nicht mit Ausweisdaten quergecheckt wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ynra,mark38,verweser,Atlantis-nr
Dieser Thread könnte deutscher nicht sein. Einer der größten und bis dato besten Puffs macht wieder auf und worüber redet man? Über Datenschutz und Regeln. Anderswo geht es um Gartenmöbel. Fehlt nur noch das Essen und die Toiletten. Richtig herrlich - unsere Kultur in Reinform.

Jedenfalls. Danke an Luckycookie für den Bericht, danke, dass er diese Tortur, am ersten Tag dorthin zu gehen, überhaupt auf sich genommen hat und danke für den kurzen Lagebericht, von dem auch ich sehr profitiere. Und auch sehr schön zu wissen, dass die Preise gleich geblieben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Jack Sparrow,oberroemer,Toslson,IhCbinAg,DownToBuck,ach was,sfc750,mechelen,tiger1,Bennny,pedrobrasil,Senoras Y Scampis,Atlantis-nr,Hans20,Chris33,albatros,streuner-strolch,HG2012,Wolke,neveroddoreven,blablabla
Vielen Dank dass du „one for the team“ auf Dich genommen hast. Mein erster Gedanke heute Morgen war zu checken ob etwas zum Tag 1 gepostet wurde. Mein Held!
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,MrMoney777,mu-tini,Atlantis-nr,Aimita
Waren die 50 € Eintritt ein Sonderpreis zur Wiedereröffnung? Freitags waren es doch sonst immer 65€ ?

Danke für den Bericht, LC. Bin gespannt, wann bzw. ob das Line-Up wieder zu alter Stärke findet.
Zitieren
Ja ein Sonderpreis da keine Aufgüsse und außenbereich zu
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(26.06.2021, 09:30)DownToBuck schrieb: Waren die 50 € Eintritt ein Sonderpreis zur Wiedereröffnung? Freitags waren es doch sonst immer 65€ ?

Danke für den Bericht, LC. Bin gespannt, wann bzw. ob das Line-Up wieder zu alter Stärke findet.

Es ist vorerst mal eine Sonderregelung, würde mich natürlich freuen, wenn das auch auf längere Zeit so bliebe.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,BöserHai
(26.06.2021, 09:30)DownToBuck schrieb: Waren die 50 € Eintritt ein Sonderpreis zur Wiedereröffnung? Freitags waren es doch sonst immer 65€ ?

Danke für den Bericht, LC. Bin gespannt, wann bzw. ob das Line-Up wieder zu alter Stärke findet.

Aktuell weist die Sharks Homepage € 50.- offiziell als Eintrittspreis für alle Tage aus.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,sarut
Danke für die Info. Als ich vorgestern auf die Homepage schaute, war sie noch nicht aktualisiert.
Alles andere wäre auch ärgerlich, bei diesen doch nicht unwesentlichen Einschränkungen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Die Rezeption bittet Sie nicht nur, Ihren Ausweis vorzulegen, sondern notiert auch Ihren richtigen Namen, Ihre Telefonnummer oder wenn möglich Ihre E-Mail-Adresse. Es ist sehr peinlich, ihnen all diese Informationen zu geben. Mein Freund weigerte sich zu geben, dann gingen wir. heute 17 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,DownToBuck,Wolke,ffwuer
auch hier: dir Kontaktdatenerfassung wird bitte nicht Diskutiert, es gibt eine rechtliche Vorgabe, die kann jeder nachlesen und das war es.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,sfc750,albatros,Osdragon
Ist das Dampfbad geöffnet?
Zitieren
#18
Also laut der Webseite sind sowohl Sauna als auch Dampfbad noch geschlossen aber den Berichten kann man entnehmen, dass irgendwie doch 3 Personen gleichzeitig in der Sauna sein dürfen.

Auszug Sharks Webseite:

„Geimpfte mit Nachweis
Genesene mit Nachweis 28 Tage, höchstens 6 Monate
Getestete mit Schnelltest, auch vor Ort möglich (5€ pro Test)

Sauna & Dampfbad bleiben aufgrund der aktuellen Lage geschlossen.

Whirlpool Nutzung max. 1 Person.

Schwimmbad max. 4 Personen

Am Empfang und im Innenraum besteht Maskenpflicht.

Im Außenbereich, am Sitzplatz sowie auf den Zimmer besteht keine Maskenpflicht“
Zitieren
Es bedanken sich: Kavkaz
Dampfbad war geschlossen. Sauna ja max. 3 Personen, aber irgendwann hat es auch niemanden mehr gejuckt, wenn man zu 4 oder 5 drinhockte. Whirlpool oben das gleiche. Pool außen auch. Ich schreib gleich meine Erlebnisse von heute in einem neuen Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Shrimpy91,Höhlenschlumpf,IhCbinAg,bigboy2504
Ich hatte eigentlich nicht vor etwas zu schreiben aber da Adlerauge Stuart gesehen hat das ich das Line Up ergänzt habe muss ich wohl. Bitte keinen Shitstorm.
Bittere Entäuschung für mich und meine Bros. Wir hatten uns echt gefreut und dann....

- Ab 17 Uhr schon ein 4:1 Verhältniss Mann <> Frau. Später eher 6 oder 7 zu 1
- Alles fast nur alte bekannte Frauen eigentlich
- Frauen musste man ab 21 Uhr quasi am Eingangsbereich "abfangen" wenn man zimmern wollte. Alleine nur dort saßen (und standen) so 25-30 Männer herum am warten. Richtig ecklig. Der vielbenutzte Ausdruck Laufhausniveu lässt grüssen
- Frauen natürlich aufm Geldtrip. Die wenigen Gespräche die wir hatten waren sie alle auf extraextraextra aus oder abgespeckten Service.
- Maskenpflicht beim gehen. Im sitzen darf sie abgesetzt werden (wurde sich eigentlich nicht dran gehalten zum Glück)
- Aussenbereich geschlossen
- Dampfbad geschlossen
- No Dieter
- Whirlpoolbeschränkung auf 1 Person und eisekalt (der grosse)
- Essen meiner Meinung nach katastrophal (und zuwenig)
- Geschirr wegräumen war auch nicht so ihr Ding, teilweise alle Tische im Speiseraum mit Zeug bestellt
- TVs liefen nicht bzw. nurmal paar Stunden zwischendrin dann wieder Störung
- Barbereich wie früher besetzt und dementsprechend langsam im Leute abarbeiten
- Premiere -> ungefickt ausm Sharks raus gegen 2330

Corona, Corona, Corona ich weis. Und es wird besser werden das weis bzw. hoffe ich auch. Bitte nicht alles überbewerten es waren meine persönlichen Eindrücke und auch wir Männer sind alle unterschiedlich. Hab jedenfalls erkannt das einige der negativ beschriebenen Dinge hier eigentlich schon immer so sind aber wegen Mega Line Ups und Auswahl in den Hintergrund treten. Am Ende intressiert einen halt nicht ob die Fleischsoße top, mittelmässig oder schlecht war sondern die Girls mit denen man im Zimmer war.
Es gab noch ein Gerücht das die Anzahl der Frauen an die verfügbaren Zimmer gekoppelt ist. Hab es eigentlich unter BS verbucht aber vielleicht weis ja jemand was genaueres und es steht doch sowas in irgendwelchen Verordnungen für Hessen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen,tiger1,Marc Aurel,HMueller,BigBoobLover,Haribo,Shrimpy91,arno_nym,BöserHai,Starman34,fickbock7000,mu-tini,Haifischer,konkreto,Homer J,mr. melon,MaTT,Ulver,Alex47,mar347,babeliron,verweser,spider6,ffwuer